Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shibby84
    shibby84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #1

    Sie war in mich verliebt, ich bin es jetzt! Was tun ???

    Huhu..

    also ich habe mich in die Schwester meines besten Kumpels verliebt. Erstmal vorne Weg, kennen uns schon ca. 3 Jahre, aber machen halt nicht so viel zusammen. Chatten, Mailen uns und wenn ich halt mal beim Kumpel bin aufer Party, ist sie auch öfters dabei. Haben gleiche Lieblingsband, wo ich sie auch aufen Konzert getroffen haben (...)
    Habe ihr halt gesagt, dass ich was für sie empfinde. Ich sollte vorher noch erwähnen, dass sie mir um Weihnachten/Silvester rum geschrieben hat, dass sie sich in mich verliebt hat. Habe ihr aber dann gesagt, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Gefühle für sie hatte. Das hat sich jetzt aber geändert, vor ca. 3 Wochen hatten wir auch was miteinander, auf einer Sitin. Jedenfalls hat sie geschrieben, dass sie halt in mich verliebt war und müsse erstmal drüber nachdenken. Habe ihr dann Gedenkzeit gegeben und heute noch mal drauf angesprochen, wie das denn jetzt mit uns sei, ob was draus werden könnte. Sie hat darauf geschrieben: Das sie zur Zeit eine komische Phase durchmacht, mit Freunden usw. und ihr Leben erstmal wieder ins reine bekommen muss. Sie hat mir auch geschrieben, das sie mich voll gerne mag und so....Ich verstehe das auch alles so mit ihr, aber mhhh...mir macht das trotzdem schwer zu schaffen, weil ich sie liebe…
    Jetzt meine Frage an euch. Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge in dieser Situation geben? Kann ich irgendwas machen? Sollte ich ihr einfach noch Zeit geben? ...ich weiß einfach nicht mehr weiter ...sie fehlt mir sooo.. :frown:

    Danke im voraus
    Gruß
    Shibby
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #2
    ja rrf sie doch an...melde dich bei ihr und kümmer dich um sie...wenn sie noch vor ein paar monaen in dich verliebt war dann ist sie es jetzt immernoch...
    lad sie ins kino ein

    gruß schaky
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #3
    Kann nur zustimmen. Gefühle können ja in den Hintergrund rücken, aber nach so kurzer Zeit nicht verblassen. Lass die Gefühle von ihr einfach wieder aufleben. Also sieh zu das ihr euch mal trefft.
     
  • shibby84
    shibby84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #4
    Danke für eure Antworten :smile:

    Wollte euch nur Mitteilen, dass ich jetzt mit ihr zusammen bin *FREU* :smile:
    Hat wohl etwas gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. :zwinker:

    Lieben Gruß
    Shibby
     
  • °Juli°
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #5
    ehm wollte grade schreiben das du ihr zeit geben musst :tongue:

    aber das hat sich ja dann erledigt :gluecklic

    viel glück !!
     
  • shibby84
    shibby84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #6
    hehe.. Dankeschön :smile:
     
  • JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2005
    #7

    lol... ... genau das gleiche hat eine freundin von mir gesagt... zuerst war sie verknallt, dann ich.... und jetzt ginge sie es wohl nicht weil sie im moment probleme hat, und viel nachdenken muss.. eine komische phase halt....naja jetzt sind wir gute kumpels... auch was schönes :bier:


    naja offtopic aber trotzdem alles gute und viel glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste