Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß auch nicht was sie machen soll

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cool max, 20 Juni 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe leute,

    und zwar hatte ich dienstag mit meiner freundin unser erstes Mal. wir sind beide gleich alt und es war für uns beide das erste mal. davor in den beziehungen war nie mehr als küssen bei beiden und jetzt nach etwas mehr als 4 monaten haben wir es gemacht.


    sie ist generell wenns ans "eingemachte" geht sehr unbeholfen. das erste mal ging ohne probleme. ich hatte erst panik bekommen das er schlaff macht aber er stand dann doch wie eine 1:drool: konnte auch ohne probleme eindringen und dann tat es ihr halt weh. hab ganz langsam gemacht und wieder raus und wenn es ging ein kleines stück weiter rein. als sie dann keine schmerzen hatte ging es halt richtig zur sache, bei mir. ich konnte auch ziemlich lange. waren bestimmt 15 minuten, hab aber getrickst :zwinker: immer eine kurze pause gemacht wenn ich merkte das ich komme.

    weil ich hatte das gefühl, bzw es ist so das sie fast nur da lag. ich hab dann schon gesagt sie kann mich auch fest umschlingen oder sowas damit ihre arme nicht so einfach auf dem bett liegen.

    sie will auch nicht meinen kleinen freund anfassen. sie meinte später:ratlos:

    vor dem ersten mal habe ich sie schon öfter unten befriedigt. das problem ist nur immer ging alles von mir aus! also ich habe beim küssen oder so immer angefangen das wir weiter gehen nie kommt mal die initiative von ihr. im moment habe ich da noch kein so großes problem mit aber wenn das länger so bleibt mach ich mir schon sorgen wieso das so ist. findet sie mich nicht toll?


    könnt ihr mir da vielleicht tips und tricks geben?:schuechte
     
    #1
    cool max, 20 Juni 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Entspann dich und überstürz es nicht.
    Bei ihr wars das erste mal, da kannst du nicht erwarten, dass sie von jetzt auf gleich ein wildes Tier im Bett wird.

    Mit der Zeit wirds ihr mehr spass machen und sie wird auch von sich aus kommen :smile:
     
    #2
    User 68009, 20 Juni 2009
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... also das ist jetzt mein Gefühl und bei ihr kann es auf jeden Fall auch anders sein, aber mein erster Gedanke war erst mal, dass ich es "merkwürdig" finde das sie anscheinend vorher nicht einmal dein Glied berührt hat...das käme bei mir in der Reihenfolge vor dem Sex ^^... ich denke allerdings auch dass es normal ist, dass sie sich erst mal an das Gefühl Sex zu haben gewöhnen muss, bevor sie "aktiver" werden kann.
    das hat also nichts damit zu tun das sie dich nicht toll findet oder so.. ich denke sie war vllt einfach unsicher, wusste nicht was auf sie zu kommt, wie sie sich richtig verhalten soll, vllt hatte sie angst vor deiner Reaktion oder oder oder... oder sie hat es ganz passiv eben einfach "genossen"... :smile: Rede mit ihr, frag sie ob sie ein gutes Gefühl dabei hatte, wie sie sich das nächste mal vorstellt etc... es hilft immer, wenn man offen über alles reden kann.. :smile:
     
    #3
    User 53748, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
my_phantasy
Das erste Mal Forum
23 April 2014
18 Antworten