Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß, dass ich sie liebe - Beim Date anbaggern oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_clown, 7 April 2006.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,

    ich hab mich in ein bestimmtes Mädel verguckt. Ich habe es ihr aber nicht gesagt. Sie hat es aber über eine andere Freundin erfahren.

    Jetzt habe ich sie zu einem Date eingeladen und sie hat zu meiner Freude ja gesagt.

    Was soll ich jetzt bei diesem Date machen ????
    Schliesslich weiß sie es, dass ich sie sehr nett finde. Soll ich das Thema ansprechen ??? Soll ich es vermeiden und einfach nur das Date geniessen und schauen, was von ihr kommt ???
    Sie ist allerdings auch nicht grad die offenste und traut sich vielleicht auch nicht darüber zu sprechen.

    Soll ich womöglich es nicht ansprechen und sie zu einem weiteren Date einladen ???

    Ich hab so viele Fragen und weiß nicht wie ich handeln oder reagieren soll. Wenn ich offensiv bin findet sie es womöglich negativ. Wenn ich aber gar nichts mache und es nicht anspreche ist sie vielleicht auch verwundert und sieht mich als eine Art Schlappschwanz.

    Was würden denn die anderen Frauen hier in diesem Forum dazu sagen, wenn ihr euch in sie hineinversetzt. Sie ist 24 Jahre alt..
     
    #1
    sad_clown, 7 April 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja...wo is denn das Date...??? Bei dir...???
    Ich würd erstmal auf die Körpersignale achten...die Augen, wie schaut sie, wie unterhält sie sich mit dir...und und und...kann man aber auch falsch deuten (is mir mal passiert: da hat es meiner Meinung nach den ganzen Tag geknistert und nach dem Tag hör ich nix mehr von ihr).

    Aber wenn du der Meinung bist, das sie dich auch mag (mehr mag als nur mal was zu essen), dann nimm doch (wenn ihr euch gegenüber sitzt) mal einfach ihre Hand...und schau, wie sie reagiert...wenn es positiv is, dann weißt su ja so a bissal, wo du bist.

    Und irgendwann macht ihr es euch bestimmt gmuidlich...dann kannst sie ja a bissal streicheln.....
     
    #2
    BamBam026, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß liebe Beim
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten