Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß momentan nicht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von God'sCountry, 3 Juni 2006.

  1. God'sCountry
    0
    Hallo zusammen!

    Bräuchte einen guten Ratschlag
    Folgendes:

    Ich (22) habe mich ca seit einem Monat mit einem Mädchen (21) getroffen. Habe sie wirklich total gern wie schon lange kein Mädchen mehr. Sie hatte ca 3 Wochen zuvor, bevor ich sie kennengelernt habe, eine Beziehung gehabt.

    Wir beide waren aber noch nicht wirklich zusammen so dass man sagen kann dass wir ein Paar sind. Aus dem Grund da sie es langsamer angehen möchte. War für mich kein Problem und wollte sie auch zu nichts drängen.

    Nun jetzt habe ich sie schon länger nicht gesehen da sie eine Woche auf Urlaub war und danach auch keine Zeit gehabt hatte da sie sich auf einen Gesangsauftritt vorbereiten musste.

    Letztes Wochenende habe ich sie zufällig beim Fortgehen mit ihren Freundinnenn getroffen. Und wer war noch dabei, ihr Ex-Freund!
    An dem Abend hab ich öfters mit ihr gesprochen und auch gefragt ob sie sich wieder treffen usw aber sie hat mir bestätigt dass es nur freundschaftlich wäre. Ansonsten bin ich nicht näher darauf eingegangen da ich nicht aufdringlich oder sonst dergleichen wirken wollte.

    Am nächsten Tag haben wir noch telefoniert und sie hat mir wieder bestätigt dass sie nichts von ihm wolle.

    Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Habe versucht sie per Handy zu erreichen doch sie hat nie abgehoben und das hat mich wirklich fertig gemacht.

    Am Mittwoch habe ich ihr eine SMS geschrieben warum sie nie abhebt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder dass vielleicht doch der Ex schuld sei. Und zu guter letzt dass ich sie wirklich sehr gerne habe.
    Sie antwortete mir, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass es wegen dem Ex auch nicht ist.
    Sie meinte dass sie im Moment nicht weiß was sie wolle und sie nicht will dass ich glaube sie spielt mit mir und dass es ihr leid tut nicht vom Handy abgehoben zu haben.

    Habe ihr nicht auf die SMS geantwortet und gestern (Freitag) habe ich sie wieder in dem Club gesehen (ohne Ex) wo wir eigentlich immer hingehen. Bin aber nicht zu ihr hin.

    Später bin ich mit Freunden noch woanders hin und als wir von dort weggehen wollten ist sie gerade mit Freundinnen uns entgegen gekommen. Haben uns kurz begrüßt und sie hat mich gefragt wie es mir geht und als sich unsere Wege trennten hat sie mich so angesehen als ob sie noch was für mich empfinden würde. Man kennt einfach diesen Blick wenn jemand für einen etwas empfindet und das war eindeutig so einer.

    Ich weiß aber jetzt nicht was ich machen soll. Will jetzt nix überstürzen aber mich macht diese Warterei einfach fertig. Muss immer an sie denken und wenn man lernen muss stört das gewaltig.
    Sollte ich noch ein paar Tage warten bis ich ihr eine SMS schicke oder sogar warten bis sie sich mal von alleine meldet?

    Bin für jeden guten Ratschlag dankbar!

    Mfg
     
    #1
    God'sCountry, 3 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde warten, bis sie sich meldet;
    sie sagt ja, dass sie nicht sicher weiß, was sie will...
    Vielleicht muss sie auch noch ihre alte Beziehung verarbeiten,
    3 Wochen sind ja recht wenig.

    Also: Wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist, wird sie sich schon
    noch melden, ansonsten weißt du eh Bescheid..
     
    #2
    tinchenmaus, 3 Juni 2006
  3. God'sCountry
    0
    Danke für deine Antwort.
    Aber anderseits möchte ich sie nicht kampflos aufgeben und einfach warten ist sehr sehr schwer. :kopfschue
     
    #3
    God'sCountry, 3 Juni 2006
  4. Vinny
    Vinny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass du sie nicht aufgeben willst! Aber vor allem, weil sie gesagt hat, die weiß nicht, was sie will, würde ich warten. Ansonsten fühlt sie sich vllt bedrängt oder so...
    Sie wird sich bestimmt melden, wenn sie dich wirklich mag!!
     
    #4
    Vinny, 3 Juni 2006
  5. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    gib ihr die zeit, die sie braucht, wenn du sie wirklich gern hast.
    3 wochen sind arg wenig, um eine ex-Beziehung zu verdauen.

    daß sie den freund noch als bekannten in ihrem leben hat, ist so ungewöhnlich auch nicht. das ging mir damals auch so, als schluß war und es war für beide seiten völlig in ordnung. dennoch lief da gar nichts mehr zwischen uns. er wollte zwar am anfang noch die beziehung weiter führen, doch je mehr er gedrängt hat, desto sicherer wurde ich in meinem beziehungsende-entschluß. deshalb auch mein tip, dich noch etwas zu gedulden, bis bei den beiden die fronten und die art des umgangs miteinander geklärt sind. das wird sicherlich noch ein paar wochen dauern.

    aus der tatsache, daß der andere noch in ihrem leben existiert, kannst du jedenfalls nicht schließen, daß da noch etwas läuft. das ist auch kein grund, um eifersüchtig werden zu können; wenn überhaupt, dann ist das ausdruck einer gewissen gewohnheit, die man als angenehm empfunden hat und die man nicht aufgeben will.
    verhalte dich jetzt völlig normal ihr gegenüber und erwarte nicht zuviel von ihr. sie wird ihr leben völlig neu ordnen wollen.
     
    #5
    joelle, 4 Juni 2006
  6. God'sCountry
    0
    hi,

    mittlerweile sinds ja keine 3 wochen mehr. sondern als wir uns kennenlernten.
    jetzt sind es sicher schon 2,5 monate. ist sicherlich auch keine ewigkeit aber da müsste man schon langsam wissen was man will.

    ich würde ja gerne wissen was sie meint mit "momentan nicht sicher". mit mir eine beziehung führen? wahrscheinlich.
    es wäre doch alles viel einfacher sich zu treffen und über alles zu sprechen...
     
    #6
    God'sCountry, 5 Juni 2006
  7. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @God's Country: Bin grad in einer sehr ähnlichem Situation, nur, dass bei mir und der Frau alles sehr viel fester war und wir uns schon sehr nahe gekommen sind. Trotzdem hat sie es nach 1,5 Monaten noch nicht vollständig geschafft ihren Freund in die Wüste zu schicken. Ich werde da heute offen mit ihr reden... und das solltest auch machen. Ich denk wenn man sich 2,5 Monate kennt, dann hat man schon ein Recht auf Klarheit. Ich glaub, du hattest einfach das Pech sie zu einem falschen Zeitpunkt kennen zu lernen. Damit will ich sagen, dass du halt gerade in der Phase kenenn gelernt hast, in der sie mit der Beziehung gerade am abschließen war und ist. In den Wochen danach, neigen sehr viele Frauen dazu, den Männern, die sie gern mögen, ein wenig schöne Augen zu machen... und wenn man dann als Mann, ein wenig will, blocken die ab, weil sie eigentlich nur einen "emotionalen" Ersatz für den Ex brauchen... sie nehmen dann die Männer als kleines Taschentuch..um dann, wenn alles rum ist, mit einen anderen gleich einzulassen. Sprich du springst um sie rum...tust was für sie..sie füttert dich gerade so viel an, dass du ihr bei der Stange bleibst... und wenn sie mit der Beziehung fertig ist..kann es gut sein, dass sie dann im Club von heute auf morgen knutschend mit einem siehst..der sie dann nur sehr kurz oder gar net kannte, sondern einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Daher würde ich bei ihr vorsichtig sein.. dann so wie du schreibst, mag sie dich, aber sie hat keine Lust auf eine Beziehung... und es ist mehr wie fraglich, ob sich dein Einsatz dann nach 6 Monaten oder so auszahlt...daher abtauchen..sie mehr nebenbei laufen lassen und auch andere Frauen kennen lernen...
     
    #7
    ITALIA, 5 Juni 2006
  8. God'sCountry
    0
    hi italia, danke für deine antwort.

    hast es also im moment auch nicht leicht. wär ja zu schön wenn mal alles problemlos laufen würd gell :ratlos:

    ich würd nichts lieber als das mit ihr darüber zu reden aber wie?
    hab sie ja letzte woche versucht zu erreichen aber da sie nie abgehoben hat hab ich ihr eine sms geschickt wo sie mir geantwortet hat dass sie im moment nicht weiß was sie wolle.

    die frage ist jetzt soll ich den ersten schritt machen oder warten (wer weiß wie lange) bis sie sich meldet.
    was ist bitte daran so schwer zu wissen was man möchte? entweder man will oder nicht, so einfach ist das.
     
    #8
    God'sCountry, 5 Juni 2006
  9. God'sCountry
    0
    hi leute,

    mittlerweile ist ja einige zeit vergangen.
    der aktuelle stand sieht so aus dass wir manchmal uns sms schreiben. beim fortgehen sehe ich sie auch zeitweise aber nicht mehr.

    vorgestern hat sie mir eine sms geschrieben ob ich heute fortgehe und anschließend hat sie mich sogar angerufen. haben gleich ca 40 minuten miteinander telefoniert und über gott und die welt geredet, was echt schön war!

    gestern hab ich sie per sms gefragt wie der abend denn war und nach einigen sms hat sie mir nicht mehr geantwortet. am abend hab ich ihr (ich weiß hätt ich nicht machen sollen) noch eine geschickt mit der frage ob sie heute auch schön braun geworden ist, nur um zu sehen ob sie mir antwortet aber nada.
    tja, was soll man davon halten? wahrscheinlich eh nix aber nerven tut das einem schon.

    naja, einen schönen tag noch!
     
    #9
    God'sCountry, 16 Juni 2006
  10. God'sCountry
    0
    update:

    ich verstehe sie überhaupt nicht mehr!!

    am freitag hab ich sie wieder beim fortgehen getroffen. haben uns begrüßt und kurz geredet und bin dann weiter. später bin ich dann wieder zu ihr. sie hat so wunderschön ausgesehen ... unglaublich!

    den weiteren abend haben wir 2 eigentlich nur noch alleine verbracht! sind zusammen raus auf die terrasse und haben total lang miteinander geredet und uns super verstanden. und diese blicke die sie mir zugeworfen hat waren meiner meinung eindeutige zeichen dass sie noch gefühle für mich hat. meine freunde sind auch immer wieder vorbei mit einem lächeln im gesicht und sogar ihre beste freundin hat sie beim vorbeigehen immer mit einem lächeln angesehen so als ob wir wieder zusammenkommen würden.
    später sind wir beide alleine noch zum mcdonalds gegangen und hab sie anschließend zum geld abheben begleitet. das war der schönste abend den ich seit langem wieder gehabt habe!
    danach hab ich mich mit einem kuss bei ihr an die wange verabschiedet und am nächsten tag hatten wir uns auch noch einige sms geschrieben.
    mittlerweile ist es dienstag und ich hab mich seitdem nicht bei ihr gemeldet. sie aber auch nicht.
    ich weiß ehrlich überhaupt nicht mehr was ich machen soll.

    leute habt ihr vielleicht Tipps? was meint ihr zu dieser sache?
    man verbringt doch nicht einfach den gesamten abend mit einer person für den man nichts mehr empfindet (also ich zumindest nicht).
     
    #10
    God'sCountry, 20 Juni 2006
  11. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn Du nicht willst, dass das auf der FreundschaftsSchiene endet, musst Du mal nen Schritt nach vorn wagen. Mach halt den ersten Schritt. Ich denke mal, da ist noch alles offen - worauf wartest Du?
     
    #11
    lovely, 20 Juni 2006
  12. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ..frauen wissen nie was sie wollen, dass wissen sie aber erst, nachdem sie nachdenken, was sie eigentlich wollen..

    und da ist wirklich was wahres dran...... :geknickt:
     
    #12
    glueckl.., 20 Juni 2006
  13. God'sCountry
    0
    hab sie vorher angerufen.
    war ein ziemlich langes gespräch und als ich gerade fragen wollte ob wir mal uns wieder treffen hat ihr telefon im büro geklingelt (habs selber klingen gehört). verdammt das mit dem "wollen wir" hat sie noch mitbekommen und dann hat sich gesagt sie muss schluss machen.... aaaahhhh

    hab nachher nochmal versucht sie zu erreichen aber hat nicht abgehoben.

    um 16 uhr hat sie aus. soll ich ihr jetzt ne sms schicken oder besser warten?

    hab ihr kurz so um 15:45 noch eine sms geschrieben ob sie lust hat diese woche ein eis mit mir essen zu gehen.
    tja, hat nicht geantwortet. schaut schlecht aus...
     
    #13
    God'sCountry, 20 Juni 2006
  14. God'sCountry
    0
    hi,

    tja, gestern hat sie mir auf meine sms vom vortag geantwortet!
    sie schrieb dass wir uns treffen können. mit der antwort hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. ok super hab ich mir gedacht.
    hab ihr dann später zurückgeschrieben ob wir morgen (also heute) uns treffen wollen.

    dann keine antwort. am abend einmal bei ihr versucht anzurufen aber vergeblich.

    heute in der früh eine sms von ihr bekommen mit dem inhalt dass sie sich diese woche nicht treffen kann.

    das wars dann von mir. werde mich nicht mehr bei ihr melden und ihr auch nicht zurückschreiben oder irgendwas machen.
    hab mir einfach schon zu lange gedanken um sie gemacht doch es hat anscheinend wirklich keinen sinn sich weiter um sie zu bemühen. :kopfschue

    mfg
     
    #14
    God'sCountry, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß momentan will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test