Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie weiß nicht mehr was sie will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robin92, 8 Februar 2008.

  1. robin92
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey,
    Ich habe folgendes problem.
    und zwar hat gestern abend meine freundin schluss gemacht.
    sie meinte sie hat nicht mehr so starke gefühle und das sie nicht mehr weiß was wie will. sie meinte das sie mich nicht vermissen kann, da wir beide auf dieselbe schule gehen und sie mich jeden tag sieht. sie sagte das sie zeit brauch und sich kurze zeit von mir fern halten will ob dann wieder gefühle kommen und sie mich vermisst.
    Nun weiß ich absolut nicht was ich machen soll. natürlich würde ich alles geben damit es wieder wird wie vorher aber ich weiß nicht wie. soll ich sie einfach mal in ruhe lassen und mich nicht bei ihr melden oder habt ihr bessere vorschläge?
    Ich bin seitdem total neben der Spur und habe heute nacht geträumt das sie schwanger ist von einem ehemaligen kollege von mir (er wollte mal was von ihr) und son scheiß.

    ich bitte um hilfe

    danke im vorraus
    robin
     
    #1
    robin92, 8 Februar 2008
  2. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle erstmal den Kontakt bleiben lassen. Sie braucht anscheinend mal wieder Zeit für sich, denn sie hat ja gesagt sie vermisst dich nicht mehr weil ihr euch jedentag in der Schule seht. Das deutet darauf hin das es ihr zuviel wird das ihr euch jeden Tag seht. Warte einfach mal ein paar Tage/Wochen. Vielleicht wird das ganze dann wieder. Und wenn wirklich soweit ist sollte ihr nach einer Lösung suchen das ihr euch nicht mehr jeden Tag seht, damit sie sich auch mal wieder freuen kann dich zu sehen.
     
    #2
    Bingoman, 8 Februar 2008
  3. robin92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    danke für den beitrag.
    aber wie soll es dann weitergehen wenn wir mal zusammen ziehen wollen? bin zwar erst 15 und sie 16 aber das frage ich mich auch
     
    #3
    robin92, 8 Februar 2008
  4. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich finde irgendwie du denkst da schon ein bisschen zu weit nich? im moment kannst du nicht viel tun, und sie andauernd anruufen würde sie vermutlich ja eben nur stören. und flals sie nichts mehr empfindet, dann ist da sja sehr schade für dich (und du tust mir da auch leid) aber lässt siuch nix ändern dran...
     
    #4
    dEEp_s0uL, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr will
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten