Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß nicht, ob sie eine Fern/Wochenendbeziehung will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 18 Juni 2007.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich mal wieder:eek:
    ürgendwie hab ich glaube ich immer die Arschkarte...
    wie wir uns kennengelert haben und das ganze simsalabim lass ich mal weg.
    Wir haben und jetzt 2 mal getroffen. Naja, das erste ma wars schon foll schön und das 2te noch viel schöner:drool: . Wir haben halt gekuschelt und geknutscht und so nää...naja

    Jedenfals kam sie auf das Thema zu sprechen, das ich ja so weit weg wohne und bald zum Bund muss...lange Rede kurzer Sinn:
    Sie weiß nicht ob sie mit einer Wochenendbeziehung klar käme, das hat sie mir gestern gesagt, sie müsste drüber schlafen.
    Heute hat sie mich angeschrieben, wusst es aba nochnicht.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, sie is so wunderbar:geknickt:
    Diese Woche habe ich keine Zeit sie zu besuchen, ich weiß einfach nicht, sollte ich ihr sagen das ich es nichtmehr länger aushalt und das sie es bald sagen soll?
    Kann Nachts auch nichtmehr würklich schlafen. Ich glaube ihr das sie Gefühle für mich hat, also es ist jetzt nicht einfach so ein vorgeschobener Grund...ich wünscht ich würde Zivildienst machen.
    Aber ich versteh nicht warum sie damit nicht klarkommt...es ist so zum ******
     
    #1
    kp3, 18 Juni 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht. :ratlos:
    Lass ihr genügend Zeit, um darüber nachzudenken - so ein Schritt sollte wohl überlegt sein, denn eine Fernbezeihung ist für beide Partner sicherlich nicht einfach. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und setze sie nicht unter Druck. Es gibt nunmal Menschen (so wie ich auch einer bin), die ihren Partner einfach um sich herum brauchen und mit einer Fernbeziehung nicht klar kommen würden. Falls sie sich gegen dich entscheidet, kannst du's ihr nicht verübeln. Mehr als abwarten wird dir leider momentan nicht übrig bleiben.
     
    #2
    khaotique, 18 Juni 2007
  3. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    hey ich kenn deine situation, bloß das sie bei mir andersrum ist...
     
    #3
    beagle, 18 Juni 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin seit 2 Monaten glücklich mit meiner Traumfrau zusammen, nachdem wir monatelang ziemlich schüchtern und verhalten darauf hingearbeitet haben. Es hat aber schließlich geklappt: Obwohl wir wussten, dass wir uns nur alle 2 - 3 Wochen sehen. Und seitdem klappt es sehr gut. Wichtig ist vor allem, den Kontakt zu halten. Telefonieren, chatten, mailen... gibt ja viele Möglichkeiten.
     
    #4
    Riddle, 18 Juni 2007
  5. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    hm okee,
    danke euch ich würd sagen ich lasse ihr die Zeit die sie braucht, egal wie schwer es mir im Moment fällt.
    Ich war heute wohl etwas schlecht drauf, werd mich morgen gleichmal bei ihr entschuldigen:zwinker:
     
    #5
    kp3, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Fern Wochenendbeziehung
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test