Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie weiß nicht, ob sie mich liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stevie111, 5 Januar 2010.

1. stevie111
    stevie111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also hier erzähle ich euch mein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    wir kennen uns nicht so lange. Wir haben uns ein paar mal getroffen und wir haben uns schon geküsst und so. Es war wunderschön. Wir haben zusammen geschlafen aber kein sex gehabt. Sie weiß allerdings nicht, ob sie mich liebt. Wir hatten uns vorgenommen uns besser kennenzulernen und uns nicht mehr küssen, wenn wir uns nochmal sehen, dennoch haben wir uns geküsst. Sie ist gar nicht sicher von ihrem gefühlen.
    Sie sagt manchmal hat sie das gefühlt, wenn sie mich küsst, dass sie mich liebt bzw. dass sie in mich verliebt ist aber manchmal auch nicht und sie ist wirklich traurig darüber. Sie weiß nicht weiter und ich auch nicht. Ich habe sie natürlich sie nicht aufgedrängt oder so ich sage ihr immer sie soll sich zeit lassen. Wir telefonieren jeden tag und zwar sehr lange. Ist das was sie gefühl normal? dass sie nur manchmal das gefühlt hat dass sie mich liebt?? oder es ist wie sie denkt, dass sie einfach gefühllos ist???

stevie111, 5 Januar 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Von Liebe würde ich nach so kurzer Zeit nicht sprechen, verständlich dass sie das jetzt auch noch nicht fühlt, Liebe wächst aus Verliebtheit, normalerweise :smile:

Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen und wie lange kennt ihr euch schon?

User 66223, 5 Januar 2010
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. stevie111
    stevie111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja das finde ich auch. wir kennen uns seit 3 wochen und wir haben uns 2 mal gesehen. Was ist nicht verstehen warum küsst sie mich dann? und ich weiß nicht genau was wir jetzt so tun müssen. Versuchen uns besser kennenzulernen?

stevie111, 5 Januar 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh man.. 3 wochen und zwei mal gesehen...

warum setzt ihr euch /sie sich denn so unter druck?
    ihr kennt euch ja noch nich mal richtig.

naja, warum küsst sie dich? weil sie dich mag, weil sie verliebt is vielleicht. weil sie dich sympathisch findet, weil sie gerne küsst, weil sie denkt, es gehört dazu, weil sie auch mal wen küssen will, weil sie dich nich verlieren will.. es gibt 1000 gründe

trefft euch, verbringt zeit miteinander.. alles andere wird sich ergeben.

Beastie, 5 Januar 2010
  5. stevie111
    stevie111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja ich denke, wir müssen einfach warten und uns weiter treffen, vielleicht ergibt sich ja was, das hoffe ich.
    Vielleicht manchen wir uns unnötig so viele gedanken darüber
    danke für die hilfe :zwinker:

stevie111, 5 Januar 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich seh das genauso. Hört beide auf euch Gedanken zu machen! Genießt doch einfach was ihr momentan habt und dass ihr Zeit verbringen könnt. Alles andere seht ihr dann sowieso mit der Zeit.

User 66223, 5 Januar 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wieso macht ihr euch probleme wo keine sind?
    natürlich liebt sie dich (noch) nicht, nach 3 wochen kennen und nur 2 treffen, das ist doch ganz logisch.

genießt das was sich da bei euch entwickelt, statt euch mit gefühlen unter druck zu setzen, die überhaupt noch garnicht da sein können :smile:

dollface, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...