Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stevie111
    stevie111 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2010
    #1

    sie weiß nicht, ob sie mich liebt

    Also hier erzähle ich euch mein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    wir kennen uns nicht so lange. Wir haben uns ein paar mal getroffen und wir haben uns schon geküsst und so. Es war wunderschön. Wir haben zusammen geschlafen aber kein sex gehabt. Sie weiß allerdings nicht, ob sie mich liebt. Wir hatten uns vorgenommen uns besser kennenzulernen und uns nicht mehr küssen, wenn wir uns nochmal sehen, dennoch haben wir uns geküsst. Sie ist gar nicht sicher von ihrem gefühlen.
    Sie sagt manchmal hat sie das gefühlt, wenn sie mich küsst, dass sie mich liebt bzw. dass sie in mich verliebt ist aber manchmal auch nicht und sie ist wirklich traurig darüber. Sie weiß nicht weiter und ich auch nicht. Ich habe sie natürlich sie nicht aufgedrängt oder so ich sage ihr immer sie soll sich zeit lassen. Wir telefonieren jeden tag und zwar sehr lange. Ist das was sie gefühl normal? dass sie nur manchmal das gefühlt hat dass sie mich liebt?? oder es ist wie sie denkt, dass sie einfach gefühllos ist???
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #2
    Von Liebe würde ich nach so kurzer Zeit nicht sprechen, verständlich dass sie das jetzt auch noch nicht fühlt, Liebe wächst aus Verliebtheit, normalerweise :smile:

    Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen und wie lange kennt ihr euch schon?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • stevie111
    stevie111 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2010
    #3
    ja das finde ich auch. wir kennen uns seit 3 wochen und wir haben uns 2 mal gesehen. Was ist nicht verstehen warum küsst sie mich dann? und ich weiß nicht genau was wir jetzt so tun müssen. Versuchen uns besser kennenzulernen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Januar 2010
    #4
    oh man.. 3 wochen und zwei mal gesehen...

    warum setzt ihr euch /sie sich denn so unter druck?
    ihr kennt euch ja noch nich mal richtig.

    naja, warum küsst sie dich? weil sie dich mag, weil sie verliebt is vielleicht. weil sie dich sympathisch findet, weil sie gerne küsst, weil sie denkt, es gehört dazu, weil sie auch mal wen küssen will, weil sie dich nich verlieren will.. es gibt 1000 gründe

    trefft euch, verbringt zeit miteinander.. alles andere wird sich ergeben.
     
  • stevie111
    stevie111 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2010
    #5
    ja ich denke, wir müssen einfach warten und uns weiter treffen, vielleicht ergibt sich ja was, das hoffe ich.
    Vielleicht manchen wir uns unnötig so viele gedanken darüber
    danke für die hilfe :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #6
    Ich seh das genauso. Hört beide auf euch Gedanken zu machen! Genießt doch einfach was ihr momentan habt und dass ihr Zeit verbringen könnt. Alles andere seht ihr dann sowieso mit der Zeit.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #7
    wieso macht ihr euch probleme wo keine sind?
    natürlich liebt sie dich (noch) nicht, nach 3 wochen kennen und nur 2 treffen, das ist doch ganz logisch.

    genießt das was sich da bei euch entwickelt, statt euch mit gefühlen unter druck zu setzen, die überhaupt noch garnicht da sein können :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste