Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß nicht, was sie tun soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineLady1985, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    Single
    :winkwink:

    Also meine Freundin ist single und hat jetzt 2 junge Männer kennengelernt einer ist 21 und der andere 24 jahre alt.

    Jetzt weiß sie nicht was sie machen soll.

    Sie findet bei nett und symphatisch.Könnt ihr mir einen Ratgeben.
     
    #1
    KleineLady1985, 16 August 2009
  2. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja wäre schon praktisch etwas mehr über ihre derzeitige Situation mit den beiden zu erfahren.
    Wie kennengelernt?
    Wie lange kennt sie sie jetzt schon?
    Sind die Beiden auch interessiert??
     
    #2
    prinzesschen.xy, 16 August 2009
  3. jamessryan
    jamessryan (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    also ich denke man sollte da auf jedenfall auf sein herz höhren. Wem fühlt sie sich näher?
     
    #3
    jamessryan, 16 August 2009
  4. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    seit gestern kenn sie sie.herz hören naja
     
    #4
    KleineLady1985, 16 August 2009
  5. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Wenn sie sie seit gestern kennt, dann muss sie sich doch noch überhaupt nicht entscheiden, oder?
    Sie sollte beide erst mal besser kennenlernen und sich dann (wenn noch Interesse besteht) entscheiden.
     
    #5
    Niemand12, 16 August 2009
  6. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja vllt mal Handynummern geben lassen oder nen Treffen ausmachen und jeden für sich erstmal kennenlernen!
     
    #6
    prinzesschen.xy, 16 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Lösung: Dating.Man trifft sich, geht etwas Essen, lernt sich kennen und küsst auch, ohne gleich etwas Festes daraus zu machen. Man hat Zeit sich kennenzulernen und zwingt sich nicht zu irgendwelchen voreiligen Entscheidungen.
     
    #7
    xoxo, 16 August 2009
  8. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    ja aber sie fühlt sich zu dem 21j hingezogen.und darum weiß sie nicht was sie machn soll
     
    #8
    KleineLady1985, 16 August 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihn auf einen Kaffee oder ein Eis einladen ... ?!
     
    #9
    xoxo, 16 August 2009
  10. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    ich würde sagen, kaffee trinken und schauen wie man sich in der realität versteht. vor allem erstmal rausfinden, ob die chemie stimmt.
     
    #10
    miraculixa, 16 August 2009
  11. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    machen sie morgen gehen essen wenn er mit arbeiten fertig ist.sie hat angst verletzt zuwerden
     
    #11
    KleineLady1985, 16 August 2009
  12. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    wo nichts ist, kann man nichts verletzen. und zur not hat sie noch den anderen mann, vielleicht kann er sie dann trösten. :smile:
     
    #12
    miraculixa, 16 August 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    jetzt mal sorry aber mir kommts vor als fragt hier eine 14jährige um Rat...:ratlos:

    Fakt ist:
    Deine Freundin hat GESTERN zwei Jungs kennengelernt - mit dem einen geht sie nun etwas Essen - alles andere ergibt sich doch von alleine. Wo ist jetzt genau das Problem?:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 16 August 2009
  14. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    Sorry sie ist hat oft verletzt und verarscht worden und hat jetzt angst das dass selbe passiert.
     
    #14
    KleineLady1985, 17 August 2009
  15. sag ihr, dass sie die Vergangenheit nicht in die Zukunft reflektieren soll. Etwas, was damals war, ist geschehen.
    Sie soll sich auf jedenfall nicht zu schnell verlieben. So wie ich das hier lese, will sie sich jetzt schon entscheiden, was nu eindeutig zu früh ist. Sie kennt ja keinen von beiden richtig und da sich jetzt schon festzulegen... nuja, sehr riskant. Deswegen auf Nummer sicher gehen und abwarten, mehr kennenlernen. Gut Ding will Weile haben :zwinker:
     
    #15
    JustASweetDream, 17 August 2009
  16. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    macht sie nicht aber sie ist glücklich mit jörg das ist der 21jährige
     
    #16
    KleineLady1985, 17 August 2009
  17. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich dachte sie kennt die beiden jetzt erst 2 Tage ??
     
    #17
    prinzesschen.xy, 17 August 2009
  18. glashaus
    Gast
    0
    Glücklich hin oder her, vielleicht sollte sie es langsam angehen lassen. Wenn sie noch Angst vor einer erneuten Enttäuschung hat, ist sie wohl noch nicht ganz über ihre verflossene Liebe hinweg.
     
    #18
    glashaus, 17 August 2009
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So ganz verstehe ich das Problem auch nicht. Wenn sie sich bereits für einen entschieden hat, dann muss sie sich doch nicht mit dem anderen treffen.
    Aber wie kann frau bereits glücklich sein, wenn sie einen Mann gerade mal zwei Tage kennt und sich wohl noch nie näher mit ihm befasst hat.

    Wenn sie bei jedem Kerl, den sie kennenlernt bereits all ihre Hoffnungen hineinlegt, dann wundert es mich nicht, wenn sie bereits desöfteren enttäuscht wurde. Nicht immer sind die Männer alleine Schuld, wenn die Frau verletzt wird.
    Vielleicht wäre es erst einmal vernünftiger, das eigene Verhalten zu überdenken/ändern als einen Gang ins Kloster zu erwägen - dadurch kann es nämlich ständig passieren, dass man grundsätzlich die Falschen anzieht.
     
    #19
    munich-lion, 17 August 2009
  20. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    Aber er macht ihr auch hoffnungen und sie kennt seine familie schon.
     
    #20
    KleineLady1985, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.