Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiß nicht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieterStolpe, 10 August 2005.

  1. DieterStolpe
    0
    Hallo!

    ich habe vor etwa 5 Wochen ein Mädchen aus meiner Klasse näher kennen gelernt, welches mir bisher nicht sonderlich aufgefallsen ist. Sie sieht relativ gut aus und Einige probierten erfolgslos auch sich an sie ranzumachen.
    Naja und auf der Klassenfahrt hat sie dann Annährungsversuche gemacht. Nach der Fahrt in der Schule kamen wir uns immer näher quatschen viel usw.... (Wir hatten noch 3 Wochen Schule)
    Auf ner Party von einer Freundin ham wir dann bissel rumgekuschelt, Händchen gehalten und son Zeug.
    Naja am nächsten Tag hab ich mit ihr telefoniert und wir trafen uns auf ner Party von nem Kollegen. Sie kam die ganze Zeit an und am Abend ham wir im Bett zusammen gepennt und rumgeknutscht. Es war wirklich super.
    Am nächsten morgen war sie total abweisend. Mittlerweile hatten die Ferien schon angefangen und ich rief sie nach zwei Tagen an ob sie nicht Lust hätte was zu Unternehmen. Sie hatte angeblich keine Zeit, ich merkte sofort dass sie Scheiße labberte, und fragte sie was eigentlich los sei und ob es ihr nichts bedeutete. Sie sagte, dass es îhr relativ egal sei und nichts Festes will und dass ich zur Zeit keine Chance hätte blablabla

    Ich versteh sie nicht, SIE kam ja schließlich zu mir. Und das war nicht gerade spontan...5 Wochen....Sie ist keine Schlampe oder so.....doch was will sie denn eigentlich ???
    Ich hänge total an ihr und wünsche mir eine feste Beziehung mit ihr !
     
    #1
    DieterStolpe, 10 August 2005
  2. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr zunächst ein wenig zeit.
    lade sie anschließend mal ein oder frage sie, ob ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt..
     
    #2
    *spaceboy*, 10 August 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also aus meiner Sicht (angenommen ich würde so reagieren), dann gäbe es nur einen Grund:
    Ich wollte rumknutschen, meinen Spass haben, ohne gleich mehr zu wollen.

    Anderseits verstehe ich ihr handeln dann nicht mehr so ganz, sie hat dich ja angemacht, auf der Klassenfahrt... gut, könnte damit zusammenhängen, dasse einfach mit dir ihren Spass wollte, vielleicht mochte sie dich gut, fand dich attraktiv, und konnte sich ganz unverbindlich einpaar "heisse Stunden" mit dir vorstellen - und hat somit "Flirtversuche" gestartet um dich rumzukriegen. Niemand sagt dasse deswegen eine Schlampe ist, sie hat ja schliesslich nicht mit deinen Gefühlen gespielt (denke ich oder?), oder mit dir glei geschlafen.

    Wiederrum find ichs sehr unverschämt wie sie dich abblitzen lassen hat, sie hätte dir im vorraus sagen können dasse keine Beziehung eingehen will, und nur aus Spass mit dir rummachen möchte. Und auch die Ausrede von wegen keine Zeit - pff... also ich denke nicht das du dir da so grosse Hoffnungen machen kannst. Sie hatte keine Lust mit dir was zu unternehmen, sie war abweisend zu dir nach dieser Nacht und sie hat dir klar und deutlich gesagt dass ihr das Ganze relativ egal is...

    Du kannst natürlich nochmals einen Versuch starten (nach ner Zeit), sie anrufen, und nochmals probieren etwas rauszuschlagen, wie nen Treffen. Doch ich gebe dir keine Garantie, dasse da auch wirklich einwilligt.
     
    #3
    Spaceflower, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test