Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie weiß plötzlich nicht ob sie eine beziehung will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GurkeAusDemAll, 5 Januar 2010.

  1. GurkeAusDemAll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    hi,
    habe mich in letzter zeit öfters mit einem mädchen getroffen...beim 2. date haben wir uns zum ersten mal geküsst und beim 3. date konnten wir kaum noch von einander lassen. es kam auch viel von ihr aus, sie hat sich an mich gekuschelt mich geküsst und immer meine hand genommen und alles also eigentlich genau so wie es sein soll...
    morgen wollten wir uns wieder treffen weil sie danach für ne woche weg geht.
    heute kam ein anruf von ihr und sie hatte so ganz unsicher gemeint dass sie nicht weiß, ob sie eine Beziehung möchte.
    logischerweiße bin ich jetzt total fertig weil ich echt damit gerechnet hatte dass wir zusammen kommen.
    sie meinte noch dass wir reden wenn sie wiederkommt.
    kann mir irgendjemand erklären, warum ihr auf einmal einfällt dass sie nicht weiß ob sie eine beziehung möchte??
    und was soll ich jetzt am besten machen?
     
    #1
    GurkeAusDemAll, 5 Januar 2010
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, entweder hat es bei ihr einfach nicht gefunkt oder es stört sie irgendwas an dir.
     
    #2
    Karry87, 5 Januar 2010
  3. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe sowas auch schon mal erlebt. Alles scheint super zu laufen und auf einmal ist es einfach so vorbei. Ich denke, viele Frauen genießen einfach das Beisammensein und das Gefühl begehrt zu werden. Sie nutzen dann einfach die Gelegenheit und wenn sie merken, dass der Gegenüber Gefühle entwickelt, machen sie dem ganzen ein Ende. Traurig, aber ich glaube so läuft es oft...
     
    #3
    Cycler, 5 Januar 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    oder sie hat einen anderen kennengelernt.
    war sich von anfang an nicht sicher,wollte der sache aber eine chance geben.
    oder, oder, oder...
    da gibt es zig möglichkeiten.
    vllt solltest du sie einfach fragen, woher dieser plötzliche umschwung kommt.

    in dem sinne, kannst du wohl nur das gespräch abwarten.
    aber sei mal froh,dass sie jetzt so ehrlich ist und nicht erst nach ein paar wochen Beziehung bzw. "probieren".
     
    #4
    User 90972, 5 Januar 2010
  5. GurkeAusDemAll
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    naja is hal nur so dass es mich sehr wundert so wie zwischen uns gewesen ist...
    sie hat immer meine hand genommen und im kino hat sie mein arm genommen und gestreichelt und mich als immer geküsst und wollte auch nichtmehr aufhören...

    hab mir überlegt sie noch anzurufen und mit ihr zu reden bevor sie geht hab nämlich keine lust da ewig zu warten
     
    #5
    GurkeAusDemAll, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß plötzlich beziehung
Herbstwind
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
6 Antworten
unsatisfiable
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
7 Antworten
Optimus_Prime
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2008
6 Antworten