Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weis nicht mehr ob sie mich liebt! Bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 28 Juli 2006.

1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe solche Probleme mit meiner Freundin.
    Wir führen ne Fernbeziehung und sehen uns so aller 5 Wochen. Doch diesmal betrug der Abstand des „Nichtsehens“ leider fast ein viertel Jahr weil wirklich entweder sie oder ich etwas Wichtiges vorhatten.
    Nun ja eigentlich war alles so ausgemacht das ich heute zu ihr fahre und dann so 5 Tage bleibe doch auf einmal sagt sie mir vorgestern das sie nicht darf aber zu mir kommen kann.
    Ich dachte Okay ist ja nicht so schlimm doch sie setzte noch eins Drauf das mir das Herz brach. Sie sagte sie weis nicht mehr ob sie mich liebt und deshalb hat sie eigentlich überhaupt keine Lust zu mir zu kommen und kommt auch nur ein paar wenige Tage. Außerdem meint sie wenn ihr das zu teuer ist kommt sie überhaupt nicht. Toll jetzt macht sie es auch noch vom Geld abhängig.
    Ich versteh das nicht letzte Woche hat sie mir noch gesagt wie sehr sie in mich verliebt ist und dann von heute auf Morgen weis sie es nicht mehr und kann mir nicht mal sagen ob sie nun zu mir kommt was sie mir vorher auch versprochen hat.

Versteht ihr meine Sorgen?
    Was sagt ihr dazu und könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
    Ich währ euch sehr sehr dankbar.
    Ich liebe dieses Mähen über alles und ich möchte sie auf keinen Fall durch so etwas verlieren.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Lokist

Lokist, 28 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay...

eine fernbeziehung ist nicht leicht zu führen und ich denke das genau das schneller eintrifft als in einer Beziehung wo man sich fast jeden tag sieht.
    ich z.B könnte es nicht denn ich bin ein mensch der viel zuneigung braucht und den menschen um mich haben muss.
    wer weiß vielleicht sieht deine freundin das auch so.
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    hat sie dir denn gesagt warum sie zweifelt das sie dich liebt?

19women, 28 Juli 2006
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt seit über nem Jahr zusammen.
    Nein hat sie nicht. Sie meint halt weil wir uns jetzt so lange nicht gesehen haben muss sie es sehen ob sie mich noch liebt in dem wir uns wiedersehen.
    Aber sie macht es halt vom Geld abhängig.......

Lokist, 28 Juli 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    ja das ist scheiße....!!!
    ruf sie doch einfach nochmal an und rede mit ihr, das sie auf alle fälle kommen soll. sonst wenn sie nicht kommt findet sie es ja nicht raus ob sie dich liebt.

19women, 28 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie oft habt ihr euch denn in dem Jahr gesehen?

Ich kann schon verstehen, daß ihr auf die Dauer alle paar Wochen/Monate mal ein Treffen nicht reicht. Sowas ist doch irgendwie keine "echte" Beziehung und es ist auch verständlich, wenn da die Gefühle mit der Zeit weniger werden.

Habt ihr denn vor, in näherer Zukunft näher zusammen zu ziehen? Eine Fernbeziehung mit klar absehbarem Ende ist eine Sache, eine Fernbeziehung auf unbestimmte Zeit eine ganz andere.

Wenn ihr euch ein Vierteljahr nicht gesehen habt und auch im Dreivierteljahr davor nicht allzu oft, na ja... irgendwie nicht überraschend, daß sie da keine echte Zukunft sieht. Denn eine Beziehung muß man nicht nur HABEN, man muß sie auch LEBEN, und zwar nicht nur am Telefon oder über ICQ, das ist zumindest meine Einstellung.

Bestimmt war sie am Anfang in dich verliebt, aber wenn man seinen Freund nur so selten mal sieht, überhaupt keinen Alltag mit ihm zusammen hat und Treffen quasi immer "Urlaub" bedeuten, während das "wirkliche Leben" ohne Freund abläuft, kann's denke ich schon recht leicht passieren, daß die Verliebtheit da verschwindet.

Sternschnuppe_x, 28 Juli 2006
  6. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Ich denke auch, dass es sehr schwer ist überhaupt eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man sich leider nur so selten sehen kann. Ich verstehe aber deine Freundin nicht, sie hätte doch zu dir kommen können und ihr hättet das ganze Thema mal direkt miteinander besprochen und hätte Lösungen für eure Beziehung finden können. Wie deine Freundin dich da AM TELEFON abfertigt finde ich schon krass irgendwie. Weisst du denn jetzt, wann ihr euch wieder seht, dass ihr euch mal in aller Ruhe aussprecht und klare Verhältnisse schaffen könnt?

Scaramouche, 28 Juli 2006
  7. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kommt morgen nun doch zu mir auch wenn sie überhaupt keine Lust hat und froh ist wenn sie wieder heim fährt. Nur wenn sie überhaupt kein Bock hat wieso kommt sie da?

Ich verusch mich natürlich mit ihr darüber auszusprechen doch ich weis nicht wie ich zu ihr sein soll ganz normal oder irgendwie anders?

Lokist, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...