Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weis nicht was sie Will !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boschdi, 22 Januar 2005.

  1. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich bin neu hier und kenn mich nicht so. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?


    Ich bin vor 4 Wochen ausgezogen und sie fehlt mir, ich liebe sie immer noch.
    Doch sie weis nicht was sie will, braucht Zeit. Zeit zum nachdenken. Wir waren über 4 Jahre zusammen. Konnten nie richtig reden. Mir fällt es schwer mich richtig auszudrücken. Ich hab es schon des öfteren probiert doch dann werd ich warscheinlich zu aufdringlich. Sie weis dass ich sie liebe und alles tun werde was nötig ist. Oder zweifelt sie doch daran? Sie hat versprochen sich zu melden. Über eine gute Nacht SMS oder so würde Sie sich freuen.
    Wie kann ich Sie wieder zurück gewinnen? Ihr Vertrauen zurückgewinnen?
    Soll ich wartan bis sie sich meldet? Oder kann ich ihr eine kurze SMS zukommen lassen in der ich auf nichts dränge so dass sie weis est ist mir ernst, ich bin immer für sie da? Ich habe Angst das falsche zu tun!
     
    #1
    boschdi, 22 Januar 2005
  2. Hmmmm

    Du musst das tun was dein Herz sagt! Bedräng sie nicht, aber lass sie auch nicht so einfach gehen!!!

    Hoffe du tust das richtige...

    Mfg
     
    #2
    danimausilein16, 22 Januar 2005
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich würde sie vielleicht jetzt erstmal nicht drängen. Wieso seid ihr denn getrennt? Hat sie gesagt das es endgültig ist? Gabs einen bestimmten Vorfall? Hat sie gesagt sie liebrt Dich nicht mehr? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht um Dir zu helfen.

    Wenn Dus chlecht reden kannst versuch es doch auch mal mit Schreiben. Da kannst Du Dich auslassen ohne was sagen zu müssen. Vielleicht lässt Du sie dann den Brief lesenw enn Du dabei bist und ihr könnt danach ein bisschen reden.
     
    #3
    Stina, 22 Januar 2005
  4. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    warum wir getrennt sind?
    Das hat viele Ursachen:
    zum einen hat ihr nicht gefallen dass wir nebeneinander her leben. Zugegeben es hat mir auch nicht gefallen. Ich hab Ihr zu wenig gezeigt wie sehr ich sie verehre, ich sie liebe, es sind oft die kleinen Dinge die gefehlt haben. An Ideen hat es nicht gefehlt ich hab sie nicht umgesetzt.
    So richtig zum ausreden sind wir auch nicht gekommen mal hatte sie keine zeit mal ich. Ich hab zu viel neben her gemacht es kann so nicht funktionieren.
    Ich bin 2. Vorstand im Reitverein ind dem es auch krieselt (diesen Posten habe ich vor 2 Jahren angenommen ohne sie zu fragen)! das war eine meiner größten Dummheiten.
    Hab noch ne kleine Firma die im Aufbau steckt (mein Traum!).
    Mein Bruder ist Landwirt er hat mir während meiner Weiterbildungszeit sehr unter die Arme gegriffen und so sollte ich ihm jetzt auch ein wenig helfen.
    Meine Schwester hat eine Baustelle. Meine Freunde habe ich seit 4 Monaten nicht mehr gesehen!
    Und zum guten Schluß bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr!
    Im letzten Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft und renoviert in das wir vor einem halben Jahr eingezogen sind.
    Ich stand und stehe ständig unter Strom! Nicht dass ich gereizt bin aber ich springe von der einen Baustelle zur nächsten. Dann hab ich es zuhause schleifen gelassen, nicht mit absicht
    Ich denke ich muß Prioritäten setzen und das habe ich getan!
    Aber erst nachdem ich ausgezogen bin zuvor war es mir nicht so klar.
    An erster Stelle steht meine Freundin aber ich finde keinen Weg zu Ihr!
    Ich Liebe sie doch mehr als alles andere auf der Welt und sie hat mich auch noch gern, sagt sie zumindest.
    Ihr fehlt das Vertrauen zu mir und sie weis nicht was sie will
    Sie mußte auch manche Dinge ein paar mal sagen ehe ich sie umgesetzt habe.
    Nein nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich es vor mir her geschoben habe. Eigendlich hat sie schon viel Geduld mit mir bewiesen. Sie hat nie auf den Putz geschlagen. Ich wollte alles ändern noch bevores gekracht hat hab mir vorgenommen an meinem nächsten verlängerden Wochenende zu beginnen.Ich hab einfach zuviel Mist gebaut. Soviel dass ich gar nicht alles schreiben kann. Ich hab nicht mit Ihr darüber gesprochen -einfach zu spät!
    Ich will mein Leben in den Griff bekommen!
    Am liebsten mit ihr !

    Ein einziger riesengroßer Scherbenhaufen
     
    #4
    boschdi, 22 Januar 2005
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das alles kommt mir doch ziemlich bekannt vor... denn das ware bei mir und meinem Ex genauso... dreimal die Woche Fussballtraining, die übrigen Tage abend war er als Fitnesstrainer in einem Studio am, arbeiten und/oder zusätzlich natürlich am trainieren, Samstags selbstredend auch und sonntags mittags war fast immer ein spiel... hätten wir nicht zufällig zusammen gearbeitet hätten wir uns jeden Tag vermutlich ne halbe Stunde beim Frühstück und ne halbe Stunde zwiscchen Arbeitsende und seineen diversen Beschäftigungen gesehen...

    Sowas schadet der Beziehung auf Dauer schon sehr... ich denke Du musst ihr einfach ein bissl Zeit geben und ihr beweisen, dass Dir die Beziehung wichtig ist und Du Dir auch Zeit dafüpr nehmen willst udn kannst. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, ist ja klar...

    Das ihr so netürlich nebeneinander hergelebt habt ist logisch, man muss sich natürlich auch mal Zeit füreinander nehmen...

    Du hast Dir ja auch ziemlich viele "Nebenbeschäftigungen" an den Hals gehängt, ich meine Du hast ja da gar keine Zeit für Dich selbst oder?

    was hälst Du denn davon ihr einen Brief zu schreiben- den sie vielleicht liest wenn Du auch dabei bist und sie auch was dazu sagt... das sie Dir natürlich nicht sofort alles glaubt und Du auch zeigen musst das Du Dir Zeit für sie nehmen willst musst Du erstmal akzeptieren, aber wenn sie Dir nochmal ne Chance gibt musst Du das auf jeden Fall auch machen!!
     
    #5
    Stina, 22 Januar 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, ihr einfach mal einen Brief zu schreiben. In dem Brief kannst du dann alles niederschreiben, was du fühlst, was dich bewegt, deine Gedanken, die du dir über euch gemacht hast. Natürlich auch die Fehler, die du eingesehen hast und die Prioritäten, die du dir neu gesetzt hast (wenn auch ein bisschen spät).

    Lass ihr Zeit, bedräng sie nicht, mach dich nur ab und zu bemerkbar. Gegen eine Gute-Nacht-SMS ist sicher nichts zu sagen.

    Wünsch dir Glück.
     
    #6
    User 25480, 22 Januar 2005
  7. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wie andere gesagt haben, lass Ihr die Zeit die sie auch braucht.

    Was du aber machen könntest ist, Sie mal auch zum Essen einladen, nach dem Essen bringst du Sie nachhause, da Ihr nicht im moment zusammen wohnt, fährst du da wo du moment auch wohnst.

    Du hast ja behauptet du hast ja viele Ideen nur nicht halt umgewandelt, wird mal Zeit.

    Geh mit Ihr spazieren, macht was zu zweit.
     
    #7
    Lucian, 22 Januar 2005
  8. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Danke!

    Ich danke euch allen!

    Ja, es stimmt Zeit habe ich nicht einmal für mich selbst. Ich denke ich mach mal einen esten Schritt und sprech mit den andern sie werden es sicher verstehen wenn ich nicht mehr so viel Zeit für meine Nebentätigkeiten aufbringen kann. So kann ich wenigstens ein wenig Ordnung schaffen. Ich bin fest entschlossen etwas zu ändern. Doch sollte ich vielleicht zuerst mit ihr darüber sprechen.
    Stopp - sprechen? Übe ich da nicht schon wieder Druck auf sie aus? Ihr habt recht ein Brief währe das beste. Zusammen mit Ihr lesen? Ich weis nicht, ich hab ihr versprochen sie in Ruhe zu lassen bis sie sich meldet! Und Sie hat versprochen sich bei mir zu melden. Ich warte, hoffe und vermisse sie.
    Eine Geschäftskolegin hat mich gefragt ob ich mit ihr auf den Fasching gehe.
    Sie ist Sozalpedagogin und ich weis jetzt nicht ob Vroni das missversteht?
    Sie will mir helfen mein Leben neu zu organisieren.
    Ich hab es Ihr geschrieben und und dass ich viel lieber mit ihr hingehen würde.
    Soll ich gehn? Ich hab Angst sie könnte es falsch deuten.
     
    #8
    boschdi, 22 Januar 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ich würde dir davon erlich gesagt abraten, sie kann das total falsch verstehen.
    Stell dir vor Sie sieht dich mit dieser Frau und dann kommt Sie auf dumme Gedanken, auch wenn du es Ihr vorher erklärst das da nix ist.
     
    #9
    Lucian, 23 Januar 2005
  10. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich glaube ich bin zu ungeduldig und mache hierdurch alles kaput.
    Ich frag mich immer wieder:
    Wie geht es ihr? Geht es ihr gut?
    Hat sie mich noch lieb? Oder kann sie mir nicht sagen dass schluß ist?
    Hat sie vielleicht Angst?
    Wie kann ich ihr zeigen dass sie mir das wichtigste auf der Welt ist, ich sie liebe ohne sie zu bedrängen oder nerven?
    Freut sie sich wenn sie mich sieht?
    Was sagt ihr Herz?
    Vertraut sie mir noch? Wenn nicht wie kann ich es wieder aufbauen?
    Ich denke ich muß warten bis sie sich meldet und kann bis dahin nur mit Zeichen und kurzen Nachrichten versuchen ihr zu zeigen dass ich es ernst meine.

    Ich werde nicht aufhören zu hoffen.
     
    #10
    boschdi, 23 Januar 2005
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    dann wird das Zeit das du lernst zu warten und den anderen die Zeit zu geben die Sie auch brauchen, kannst ja in paar tagen Sie versuchen zum Essen einzuladen, schickst der eine SMS mit dieser Einladung und wenn Sie nein sagt dann ist es auch okay nicht nachhacken wieso ? Aufjedenfall braucht Sie ihre Zeit und du musst Ihr diese Zeit auch geben.
     
    #11
    Lucian, 23 Januar 2005
  12. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ich denke du hast recht. Irgendwie wust ich es auch schon. Es fällt mir auch leichter zu warten wenn ich hier schreibe. Ich werd weiter in meinen Kaos aufräumen, dies ist vielleicht auch ein kleines Zeichen für sie wenn wieder etwas mehr Ordnung in meinem Leben herscht. Werd einfach mal spatzieren gehn und mir selbst etzwas gutes tun.
     
    #12
    boschdi, 23 Januar 2005
  13. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    lenk dich dann halt ab, so vergeht ja dann die Zeit schneller vorbei.
     
    #13
    Lucian, 23 Januar 2005
  14. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich weis nicht was ich davon halten soll.

    War im Reitverein sie hat meiner Mutter Unterricht gegeben.
    Sie hat mich keines Blickes gewürdigt.
    Anschliesend hat sie mitbekommen wie ich mit meinem 1. Vorstand per Telefon Zoff bekommen habe. Er redet die Leute schief an. (Auch sie, deswegen hat sie sich auch aus dem Vereinsleben zurückgezogen. Wir hatten ein kleines Gespräch über das was er so treibt und nicht ok ist (ich meine Mutter und Sie und noch 2 Weitere Personen) Sie mag den 1. Vorstand auch nicht wie die meisten.
    Ich hab ihr dann beim gehen einen schönen Abend gewünscht. Und noch gesagt dass ich sie lieb hab.
    Hab keine Antwort darauf bekommen. Sie war so kalt.
    Hab ich schon wieder zu viel gemacht?
    Vielleicht hab ich doch das Vorumsthema verfehlt? kein Gespräch mehr möglich
     
    #14
    boschdi, 23 Januar 2005
  15. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    das klingt schon hart, vielleicht ist Ihre entscheidung schon gefallen und die ist leider doch nicht so positiv.

    Dir bleibt nur noch eins, halte die Funkstille ein und warte ab bis die sich bei dir melden tut, wie Ihr das auch abgemacht hattet.
     
    #15
    Lucian, 23 Januar 2005
  16. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hab gerade mit meiner Mutter gesprochen.
    Es ist so. sie hat mit Ihr gesprochen. Sie hat nicht gesagt dass es aus ist.
    Sie möchte nicht dass ich ihr noch weiter nachlaufe. Weis noch nicht was ich will. Wenn ich Ihr noch weiter nachlaufe treibe ich sie nur noch weiter von mir weg. Sie lenkt sich mit ihrem Pferd beim Reiten in einem anderen Stall ab. Ich werde warten, hoffen, meinen eigenen Weg gehen, vielleicht entscheidet Sie sich für uns.
    Und vielleicht finden wir wieder zueinander. Es ist eine Grahtwanderung. Für mich und für Sie.
     
    #16
    boschdi, 23 Januar 2005
  17. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Die ersten 24 Std sind vergangen seit dem letzten zusammentreffen.
    Ich frag mich geht es ihr gut? hab ich sie verletzt? Was denkt und macht siegerade
    Mir kommt es vor als ob es mich jeden Augenblick zerreist.
    Mach mir schwere Vorwürfe über mein seitheriges Verhalten.
    Warum hab ich nicht mehr mit Ihr zusammen unternommen, mehr von meinen Gefühlen gezeigt? Warum war ich nicht aktiver? Hab nicht mehr mit ihr gesprochen? Sie gefragt hey wie geht es dir ? Nicht mit ihr zusammen gelebt sondern nebeneinander her? Warum hab ich mir nicht mehr Zeit für sie genommen? Mehr auf das gehört was sie gesagt hat? Und noch viel viel mehr.
    Ich ab so viel entdeckt was ich falsch oder nicht gamacht habe.

    Würd sie am liebsten anrufen oder besuchen aber das geht nicht ich hab ihr ja versprochen sie in Ruhe zu lassen. Und sie mir im Gegenzug dass sie sich meldet.
    Ich vertraue Ihr und hoffe dass sie sich für uns entscheidet.
    Ich liebe sie mehr als alles auf der Welt!
    Werde warten denn es ist mir das wichtigste dass sie glücklich ist
     
    #17
    boschdi, 24 Januar 2005
  18. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    habt Ihr den eigentlich ausgemacht in welchen Zeitraum die sich bei dir melden will oder hat Sie so viel Zeit wie Sie will und braucht ?

    Ansonsten, lass dich nicht unterbuttern wird schon mit dir und deiner Freundin schief gehen.
     
    #18
    Lucian, 24 Januar 2005
  19. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Nein haben wir nicht.
    Sie soll die Zeit bekommen die sie brauch.
    Schlieslich hat sie am Anfang unserer Beziehung auch sehr viel Geduld bewiesen als ich noch hien und wieder meiner Ex nachtrauerte. Nachtrauerte ist eigendlich nicht der richtige Ausdruck es war irgendwie komisch wenn ich ihr begegnet bin. Nur haben wir den Kontakt zueinander gehalten. Genau diese Gedult möchte ich nun für sie aufbringen.
    Und ich hoffe dass sie sich für uns entscheidet.
    Denn sie ist mir das wichtigste auf der Welt.
     
    #19
    boschdi, 24 Januar 2005
  20. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Heut hab ich ihr eine SMS geschickt in der ich ihr einen guten Morgen und einen wunderschönen Wintertag gewünscht hab. War das zu früh? Was mache ich wenn sie nicht antwortet?
     
    #20
    boschdi, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis Will
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten