Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie weiss nicht mehr ob sie mich noch liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 13 November 2005.

1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ich hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter.
    Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Alles war perfekt. Hatten vor kurzem auch unser einjähriges. Wir sehen uns zwar nur Fr,Sa,So da wir unter der Woche einfach so gut wie nie Zeit finden uns länger zu treffen. Damit haben wir aber beide kein Problem.
    Doch seit letzter Woche kam sie mir irgendwie so anders vor. Am Telefon war sie nicht mehr so fröhlich wie normalerweise und redete auch nicht wirklich viel.
    Am Freitag sah ich sie dann also endlich wieder. Sie drückte mir einen Kuss auf sagte aber sonst nicht wirklich viel zu mir. Das blieb den ganzen Abend in der Disco so bis wir in eine Bar fuhren. Sie küsste mich nahm meine Hand und umarmte mich. Viel geredet hat sie aber wieder nicht. Was normalerweise nicht ihre Art ist. Das kam mir scho alles sehr komisch vor.
    In der Nacht von Sa auf So schlief sie bei mir und ich sprach sie darauf an was sie denn bedrückt. Es dauerte sehr lange bis sie mal zugab das sie Probleme in der Arbeitsstelle hat und das sie Probleme hat die Fahrschule und Berufsschule unter einen Hut zu bringen. Auch das weggehen am Wochenende mache ihr keinen richtigen Spass mehr da sie so gut wie keine Freundinnen mehr zum reden hat.
    Ich tröstete sie, war mir aber sicher das das nicht alles war was sie bedrückt.
    Ich fragte ob es noch irgendein Problem gäbe. Sie schlief ein ohne noch etwas zu sagen.
    Als ich morgens aufwachte, saß sie neben mir im Bett und weinte.
    Ich fragte sie was los sei.
    Sie weiss nicht mehr ob sie mich noch so liebt wie am Anfang unserer Beziehung, gestand sie mir unter tränen. Sie wisse überhaupt nicht mehr ob sie mich noch richtig liebt. Sie weinte weiter und sagte zu mir das sie Angst habe das diese Liebe die sie am Anfang für mich empfunden hat nicht mehr wiederkommt. Es gäbe aber keinen anderen Typen versicherte sie mir. Irgendwie hat mich das gar nicht richtig geschockt da ich so was schon fast erwartet hatte.
    Ich meinte das ich sie trotzdem über alles Liebe und das ich mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen kann. Daraufhin meinte sie das sie nicht wüsste ob sie sich so etwas vorstellen kann oder nicht. Sie will auf keinen Fall Schluss machen, war das einzige das sie mir den ganzen Tag sicher sagen konnte, denn dafür bin ich ihr „zu wichtig“ meinte sie.
    Als ich sie dann nach Hause fuhr fing sie an der Haustüre wieder an zu weinen und fragte mich ob ich noch hineinkommen wolle. Ich verzichtete darauf weil mir einfach nur schlecht war. Sie stand nur da und hat geweint und mir ins Ohr geflüstert das sie mich nicht verlieren will. Ich fuhr nach Hause ohne zu wissen wies mit uns weitergeht. Hab auch keine Ahnung was ich machen soll.

Mir geht jetzt richtig dreckig und weiss einfach nicht weiter.
    Helft mir bitte Leute, ich brauch nen Rat.

Faint2k, 13 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kannst du leider nichts anderes machen als abwarten :frown:
    Sie muss vermutlich jetzt ein wenig für sich sein, schauen ob sie dich noch vermisst etc.
    Sag ihr, dass du immer da bist, dass sie immer zu dir kommen kann, wenn sie reden möchte.
    Sag ihr, dass du sie nicht verlieren willst...
    Viel mehr kannst du leider nicht machen...

Numina, 13 November 2005
  3. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort. Das hab ich bereits gemacht und ich glaub sie hat verstanden das ich sie nicht verlieren will. Kommt nur darauf an ob sie das auch will oder nicht.
    Es tut halt einfach nur weh sowas aus heiterem Himmel zu hören.

Faint2k, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...