Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiss nicht ob sie mich noch liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peacebrother, 31 Mai 2004.

1. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit fast 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und als ich letztes Wochenende bei ihr war hat sie mir irgendwann unter tränen gesagt das sie nicht weis ob sie mich noch richtig liebt und das ich verdient habe richtig geliebt zu werden und das sie mich wen ich ein paar tage nicht da war sie mich nicht mehr vermisst und das es nicht sein kann das ihr die schule wichtiger ist als ich.
    Ich konnte auch nur anfangen zu heulen und ihr sagen das ich nicht richtig, sondern nur von ihr geliebt werden will.
    Konnten bis ich dann gegangen bin nicht mehr richtig darüber reden da ich auch immer anfangen musste zu weinen,was mir etwas peinlich war den solange ich zurück denken kann habe ich nicht mehr geweint.
    Haben uns dann die meiste zeit im arm gehalten.
    Als ich gegangen bin habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und bin nach ein paar Sekunden raus gegangen.
    Als ich dann Zuhause an kam und mich völlig aufgelöst vor den PC gesetzt habe hatte ich eine e-mail in der stand das es ihr leid tut das sie keine sms geschrieben hat weil ihr geld zu ende war und am ende stand"Ich weiß nicht, ob es für immer ist, aber ICH LIEBE DICH AUCH".
    Das hat mich eigentlich ehr fertig gemacht als beruhigt.
    Habe sie deswegen gefragt und sie meinte das sie in diesem Moment voller Gefühle war und das nur so deuten konnte.
    Sie hat mir dann in mehreren mal geschrieben das sie es hasst das sie nicht weis ob sie den Menschen der ihr am meisten bedeutet liebt.
    Sie meint zwar das sie etwas für mich empfindet aber sie weis nicht ob es genug ist "ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich überhaupt nichts mehr für dich empfinde, ich weiß bloß nicht ob es ausreicht, um dir genauso viel Liebe geben zu können, wie du verdienst und brauchst und selbst gibst".
    Nachdem ich ihr schrieb das ich angst habe das wir uns morgen wo wir uns eigentlich treffen wollten das letzte mal sehen weil ich es nicht aushalten könnte nur ein Freund zu sein meinte sie immer so sachen wie"Ich möchte dich nicht zum letzten Mal sehen, ich möchte immer bei dir bleiben, so oder so. Bitte, du darfst nicht aus meinem Leben verschwinden!" oder "Ich kann und will auch nicht mehr ohne dich leben!".
    Ich habe gestern abend und heute nur geweint und konnte bis eben mit einem freund nicht darüber reden,bin total fertig und sehe fürchterlich aus.
    Sehen tuhen wir uns erst nächstes wochenende wieder, sie wollte nochmal mit mir darüber sprechen aber ich kann ihr nur sagen das ich sie liebe und das sie mir mehr als jeder andere bedeutet.
    Habe das gefühl das sie dann schluss machen will und es nur nicht per e-mail machen will.
    Habe zum glück bis freitag frei sonst könnte ich das nicht aushalten bin total aggressiv und angespannt.
    Meint ihr ob sich mich noch liebt und was soll ich ihr sagen wen wir darüber reden.
    Ich Liebe sie verdammt nochmal

Peacebrother, 31 Mai 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ob sie dich noch liebt, kann ich dir nicht sagen, das weiß nur sie.

Und es ist schwierig zu sagen, was du ihr sagen sollst, weil du ja gar nicht weiß, was sie am Wochenende in etwa sagen wird. Ich denke am Wichtigsten ist, dass du ehrlich zu ihr bist und ihr sagst, wie du dich damit fühlst. Es gibt ja nun mal keine Zauberworte, die in jedem Fall alles wieder gut machen. :frown:

Alles Gute,
    ~NELLIE~

Nellie, 31 Mai 2004
  3. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiss das es mir total schlecht geht und ich am boden zerstört bin.

Peacebrother, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...