Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiss nicht was sie will ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxderrabe, 15 Dezember 2003.

  1. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab ein riesen Problem.
    Eine Freundin von mir, will schon seit mehreren Monaten etwas von mir. Sie schwärmte immer bei ihrer besten Freundin von mir. Nun seit ca. 2 Wochen will ich auch auf einmal etwas von ihr. Ich hab mich total doll in sie "verknallt", aber richtig. Ich denk einfach nur noch an sie.

    Nun auf einmal, ist sie sich nicht mehr sicher. Sie weiss einfach nicht was sie will. Sie will zwar schon denke ich, aber dann redet sie sich es dann immer aus wegen einigen möglichen Probs wie gleiche Schule und mögliche Freundschaftsende bei Beziehungsende.

    Nun was soll ich machen?
    P.S: Ich bin total in sie verliebt! Mein ganzes Leben ist moment scheisse, besonders wenn ich alleine zuhause bin. Ich hab einfach zu nix Lust außer sie zu sehen...
     
    #1
    maxderrabe, 15 Dezember 2003
  2. Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie angst vor irgendetwas!?!
    Frag sie doch einfach was sie hat.
    mfg
    Killa
     
    #2
    Killa, 15 Dezember 2003
  3. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie will ja denke ich. Sagt sie ja auch. Nur immer wenn sie darüber nachdenkt, redet sie es sich gleich aus, da sie halt ein Problem damit hat, dass wir die gleiche Klasse besuchen und halt hat sie Angst davor, dass wir nach einem möglichen Beziehungsende nicht mehr so befreundet sein würden, wie vorher.

    Sie hat halt auch Angst, dass sie nicht mehr viel alleine machen könnte.
     
    #3
    maxderrabe, 15 Dezember 2003
  4. Demian
    Gast
    0
    wenn sie schon bevor die Beziehung überhaupt angefangen hat, an ein ende denkt, dann ist sie wohl nicht die richtige bzw will in wahrheit gar nichts von dir
    denn wenn ich mir [so wie du dir gerade] sicher bin, das ich den anderen menschen liebe, dann denke ich an alles, aber doch nicht was nach dem beziehungsende ist! ich rechne doch überhaupt nicht an ein ende, sondern versuche die beziehung aufrecht zu erhalten, weil ich den anderen liebe.
    genauso ist mir egal, was andere leute in der schule denken würden, oder das ich zuwenig zeit für mich selbst habe ... denn sowas müssen die partner eben dann miteinander besprechen, für den fall das einer sich zu sehr eingezwängt fühlt
     
    #4
    Demian, 15 Dezember 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    na na na, so hab ich aber auch schon gedacht... es gibt halt Leute, die eine pessimistische Einstellung haben... Wenn ich meinen Freund besuche, hab ich immer Angst, dass die zeit zu schnell vergeht und er sagt dann immer, dass ich die Zeit geniessen soll und nciht schon an den Abschied denken soll... Auch hab ich damals bei meinem Exfreund gesagt, dass ich nciht zu früh den Urlaub buchen möchte, falls die Beziehung dann nicht mehr ist... hab ihn wirklich geliebt aber hab realistisch gedacht...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten