Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weiss nicht was sie will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matti-2k, 6 Juni 2005.

  1. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal und danke fürs lesen und antworten.
    ich habe vorletzten samstag ein mädchen kennengelernt(17), wir haben uns auch super verstanden und bischen rumgemacht. sie hat dann auch bei mir geschlafen und ich hab sie am sonntag heimgefahren. sie hat dann angefangen mir mit sms zu schreiben wie es mir geht und so weiter. aber dann kommt folgendes: sie frägt mich am freitag ob ich mit ihr ins kino will, ich sag ja. 3 std später kommt ne sms dass sie leider nich kann. ok. samstag wollten wir zum zelten, sie hat gesagt sie freut sich schon, aber hat dann hat sie abgesagt und meinte es tut ihr leid und so. is ja kein problem. auf jeden fall waren mein bester kumpel und ich gestern(sonntag) in nem hallenbad und auch sie wusste dass wir dort sind, weil ich sie gefragt hab ob sie und ihre beste freundin(die was von meinem besten freund will) auch kommen wollen. auf jeden fall hatte meine wohl wieder keine lust(ich bekam nichmal ne antwort auf die sms), hat es aber ihrer besten freundin gesagt, die dann auch kam. die hat mir dann beim baden gesagt dass sie wohl am liebsten nicht mehr mit mir schreiben will und ich nicht ihr typ bin. ok schade, hab mich schon in sie verliebt, dass auf jeden fall, aber was will man machen wenn ich nich ihr typ bin. ausserdem hat sie gesagt dass sie wohl schon angst hat wegzugehen weil sie mir das dann alles erklären müsste. naja auf jeden fall waren nach'm baden mein kumpel, die beste freundin und ich beim eisessen und da wird die beste freundin von IHR angerufen und hat dann wohl mitbekommen, dass auch ich dabei bin und hat mir nen schönen gruß ausrichten lassen. 2 minuten nach dem telephonat kam bei der besten freundin ne sms mit "blablabla...ich würd schon gern wieder mit ihm rummachen ... blabla". OK: ich verwirrt, schreib ihr gestern abend das alles was ich hier geschrieben hab und dass ich nich weiss wo ich bei ihr stehe und sie mich bitte aufklären soll. dann hat sie geschrieben, dass sie mich echt gern hat, aber zur zeit nix festes mit nem kerl haben will. ausserdem hat sie mir erklärt warum sie keine zeit hatte(sei mal in frage gestellt ob das stimmt). darauf hab ich geschrieben dass ich im moment auch nach nix festem such, es aber nicht ausschließen würd und schauen würd was sich entwickelt und es schwer ist nicht zu wissen wo man jetzt bei ihr steht. dann hat sie geschrieben dass wir uns einfach recht bald wieder treffen sollten und wenn da was mit uns 2 geht würd sie sich freuen. ausserdem hat sie geschrieben dass sie mich lieb hat und mir schöne träume wünscht. -- so -- sie hat mich lieb? wie jetzt. mal so mal so. ich hab dann noch geschrieben dass ich sie auch lieb hab.

    könnt ihr mir vielleicht sagen was jetzt ist? hab ich bei ihr chancen? ich komm nicht so ganz mit. es sei vielleicht noch gesagt dass wir uns vorher noch nicht kannten, sie über 1 jahr schon keinen freund mehr hatte und wir optisch recht gut zusammen passen(das sagte sie und ihre freundin hat es mir auch bestätigt(gehe viel ins finessstudio und sie hat auch ne hammer figur)).

    Gruß Matti
     
    #1
    Matti-2k, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lieb haben ist ja nichts besonderes. Hab auch viele lieb ohne das es mehr ist. Sie ist ja nicht 100%ig abgeneigt. Ein bisschen Hoffnung lässt sie dir ja. Warte das nächste Treffen ab und wie es sich entwickelt. Gibt bestimmt noch eine Chance für euch. Sie muss sich dessen nur mal im Klaren werden.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas in der art hab ich mir auch gedacht, weil wenn sie mir abgeneigt wäre wär sie ja nicht mit zu mir gekommen
     
    #3
    Matti-2k, 6 Juni 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte noch mehr meinungen
    EDIT: ach ja, und was meint ne frau mit: "ich will nix festes mit nem kerl". wenn würd sich das doch sowieso entwickeln und nich von vornherein feststehen.

    Gruß Matti
     
    #4
    Matti-2k, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten