Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie weisst nicht ob sie mich noch liebt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jerry92, 7 Mai 2010.

1. jerry92
    jerry92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich (17) habe am Silvester eine Frau kennengelernt (15). Es war eine Private Silvesterparty. Wir übernachteten dann auch im selben Bett und küsten uns da zum ersten mal. Am nächsten Tag waren wir ein Paar. Ich bin schon seit 4 Monaten mit ihr Zusammen, und die ersten 3 Monate lief alles wunderbar. Im 4. Monat hatten wir das Pech, dass wir uns 3 Wochen nicht mehr sahen. Und irgendwie kam es dazu, das wir eine Woche lang gar keinen Kontakt mehr hatten. Als ich sie dann wieder gsehen habe, war irgendwas nicht in Ordnung. Sie sagte mir, dass sie sich gar nicht gefreut hat mich wieder zu sehen, und sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. Wie kann ich diese Liebe bei ihr wieder entfachen?

jerry92, 7 Mai 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Ich glaube es ist zu früh um von "Liebe" zu sprechen. Sie ist sich einfach unsicher, das passiert jedem mal. Lass ihr erst mal Zeit zum nachdenken, und mach ihr keinen Druck.

kinkyvanilla, 7 Mai 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hast du denn das Gefühl, dass du sie loebst? Ich denke Liebe ist etwas, das man nicht so einfach definieren kann, es entwickelt sich irgendwie. Also lass ihr Zeit.

Off-Topic:
    Ich muss heulen, wenn ich den Threadtitel lese...

Aily, 7 Mai 2010
  4. jerry92
    jerry92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Klar habe ich das gefühl dass ich sie liebe. Ich weiss auch dass man Liebe nicht definieren kann, und schwer zu beschreiben ist, aber Ich denke nur an sie, ich möchte immer bei ihr sein und freue mich auf jede Nachricht von Ihr. Ich würde sofort einfach alles mit und für sie machen. Sie sagte dass das früeher bei ihr au so war, aber nun irgendwie nicht mehr. Sie sagte dass sie dieses Gefühl wieder haben möchte, und ich bin ein bisschen Ratlos weil ich nicht weiss wie ich es wieder entfachen soll. Ich möchte keine Fehler machen.

jerry92, 7 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...