Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wiederfinden....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DragonEYE, 7 Februar 2010.

  1. DragonEYE
    DragonEYE (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Single
    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab vorhin gerade nebenbei ein wenig im ICQ Zoopalooma gespielt. Hab da eine junge Frau kennen gelernt und mich mit ihr super verstanden. 1/2 h werden wir uns sicher gut gequatscht haben und wir waren uns sympathisch - sagte sie zumindest und fragte sie ob wir uns näher kennen lernen wollen. Sie sagte ja und wollt mir ihre Nr. geben. Tja und dann war sie weg..... :rolleyes:

    Ich weis schon das ich mir da keine großen Hoffnungen machen brauch, die chancen stehen gut das sie mich auch einfach nur verarscht hat. Leider war sie mir echt sympathisch - so was wie sie trifft man selten.

    Wie könnte man sie wieder finden, ein paar Infos hab ich von ihr. Die ICQ Suche hab ich schon probiert, aber die is ja grauenvollst!!! Man gibt schon genauste Stichpunkte ein und raus kommen tut sonst was.

    Habt ihr noch ne Idee? :frown:
     
    #1
    DragonEYE, 7 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihren Namen kennst, kannst du auch bei bestimmten Plattformen wie StudiVZ oder Facebook suchen ... aber hey, wenn sie einfach mal abgehauen ist, wird sie dich einfach verarscht haben ...
     
    #2
    User 66279, 7 Februar 2010
  3. DragonEYE
    DragonEYE (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    28
    1
    Single
    Jo denk ich eben auch. Wäre ja zu schön gewesen auch mal eine zu treffen mit der man sich mal gleich super versteht.... -,-
     
    #3
    DragonEYE, 7 Februar 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du findest sie bei ICQ nicht unter ihrem ICQ-Namen ?
     
    #4
    xoxo, 7 Februar 2010
  5. DragonEYE
    DragonEYE (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    28
    1
    Single
    Nein, leider nicht. Die suche ist auch ne Katastrophe für sich, man gibt schon preziese angaben ein oder sicht nach ganz genau dem Nichname aber in der suche kannste echt vergessen was zu finden.
     
    #5
    DragonEYE, 7 Februar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Suche gar nicht so schlecht, wenn sie nciht grad SüßeMaus2001 heißt.
    Da gibts ne erweiterte Suche. Dort gibst du ihren Nick, ihren Vornamen (ich nehme mal an, dass du ihn weißt), das grobe Alter und zumindest das Land. Dann musst dich durchklicken, wenn sie dir so wichtig ist.
     
    #6
    User 46728, 7 Februar 2010
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das kann einfach nicht dein Ernst sein ? :frown:
     
    #7
    2Play, 7 Februar 2010
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das habe ich auch grade gedacht.
     
    #8
    Ört, 7 Februar 2010
  9. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Warum?
     
    #9
    Rosenmädchen, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten