Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will, aber kanns net zeigen:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cornocclio, 18 November 2004.

  1. cornocclio
    cornocclio (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    ich hoffe das ist das richtige Forum. Bin jetzt seit gut drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. im grunde läuft auch alles prima. das problem ist, das sie einfach nicht in der lage ist den ersten schritt zu machen wenn es um gv geht. wir haben zwar guten sex, sie hat spass dran und will eigentlich sogar (noch) öfter als ich, aber sobald ich nicht den ersten Schritt mache geht nichts.
    Hab sie jetzt schon mehrmals gefragt wo das problem liegt. erst meinte sie, dass wäre gar nicht so und ich würde mir das einreden. naja, mittlerweile kann sie es nicht mehr leugnen. Heute abend hat sie mir erzählt, dass sie endlich mal wieder mit mir schlafen will (hatten uns einige tage net gesehen). als wir dann oben waren, hab ich mir gedacht, dass sie schon auf mich zugehen wird wenn sie mir das gerad noch so direkt gesagt hat. dachte ich aber auch nur, wir haben den ganzen abend im bett gelegen und tv gekuckt. Als ich sie dann drauf angesprochen hab, was los sei wusste sie da auch nichts zu sagen. Sie meinte, sie hätte keine ahnung was das problem sei. Aber das kann ich ihr irgendwie nicht so ganz glauben, auch wenn sie mehrmal meinte das es so wäre.
    Habt ihr ne idee was da im argen sein könnte? Ich mein wenn jemand spass am sex hat und eigentlich so gut wie immer könnte, dann sollte er das doch auch zeigen können. werde das gefühl nicht los, das sie mir irgendwas verheimlicht :geknickt:



    gruß cornocclio
     
    #1
    cornocclio, 18 November 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Obschon sie dir zwar gesagt hat, dass sie wieder mal Lust auf Sex hätte, hat vielleicht einfach angst, es irgendwie falsch anzugehen. Vieleicht hat sie auch angst, du könntest sie fürn Sexluder oder so halten. -Menschen haben manchmal die abstruseten Neurosen. Ich seh' da eigentlich nur eins. Langsam angehen und von Zeit zu Zeit mal etwas anstossen. Übung macht auch hier die Meisterin.

    Anstelle zu warten, bis sie den ersten Schritt macht hättest du zum Beispiel sagen können: Hey Baby, verführ' mich! Oder: Mach mich an! Oder du hättest sie in einem günstigen Moment rattig anstarren können. Auch ein kleines herwinken mit dem Finger wäre möglich. So kann sie mit etwas Starthilfe doch den Anfang machen.

    Viel Glück!
     
    #2
    q:, 18 November 2004
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Morschen!

    So ihr süßen nur mal so zur info... Frauen hassen es wenn sie rattig angestarrt werden!!!! am anfang is es geil aber später bitte etwas einfallsreicher sein!
    Bring ihr blumen mit (ne echt jetzt) oder was süßes (setzt glücksgefühle frei *g*)... und dann verführ du sie... das ist zwar ultra kitschig und so aber frauen sind nun mal so doof...
    Sie wird dir schon zeichen geben, wenn sie nicht will...

    immer müssen die Frauen alles machen *tz*

    *lach*

    LG
    Simsa

    p.s.: sie immer darauf ansprechen is auch dämlich, weiß ja nicht wie du die frage stellst... stell die frage konkreter und schlage ihr antworten vor...
    z.B. also angenommen sie sagt, das sie mal wieder bock hat... dann geb n bissel gas! lass nich locker, mach mit ihr rum, knutschen, fummeln etc... aber im angemessenen tempo... so dann wird sie nicht nein sagen...und nach dem gv net einschlafen *g*
    sondern komplimente machen... du siehst toll aus, bist super lieb und ne granate im bett biste auch noch, mit dir machts soviel spaß, sowas hatte ich noch nie... egal wenns nich stimmt in diesem fall musss(!) gelogen werden... ach ja siewird dämlich grinsen und blöde gucken... und eventuell doofe fragen stellen *gg*
     
    #3
    Simsalabim, 18 November 2004
  4. Xenia66
    Gast
    0
    also bei mir ist es so:

    ich hatte mal einen Freund und irgendwie hatte ich nie richtig Lust mit ihm zu schlafen, weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich hat mich irgendwas an ihm gestört, vielleicht unterbewußt. Vielleicht war er auch so vom Aussehen her nicht so unbedingt mein Typ . War dann auch nur eine kurze Beziehung von 3 Monaten letztendlich.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es total anders und manchmal bin ich echt
    notgeil ! Ich weiß worauf er abfährt und dann ist es ganz leicht Sex zu bekommen. So eine Woche ohne Sex würd ich wahrscheinlich gar nicht aushalten.
    Wie gesagt,die Chemie muß stimmen sonst klappt es nicht.
    Vielleicht seid Ihr zu verschieden. Es gibt halt Menschen die sexuell nicht so
    zueinander passen, damit muß man sich abfinden. Nur Sex machen dem anderen zuliebe geht auf Dauer eh nicht gut.

    Gruß Xenia66
     
    #4
    Xenia66, 18 November 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir gehts genauso:

    Ich habe Spaß am Sex mit meinem Freund und kann auch eigentlich immer!

    Aber ich trau es mich nicht, ihm zu zeigen.

    Meine Versuche sind alle so zaghaft. z. B. einfach an seinen Schritt gehen trau ich mich nicht. Ich hab irgendwie Angst, dass er mich dann abweist.

    Ich hab das mal gemacht und er hat mich abgewiesen! Und ich hab ihm auch gesagt, dass ich mich das nicht so recht traue und er meint immer, ich solls einfach machen und es kommt auf den Versuch an und so. Und eigentlich ist ja auch nix dabei, wenn er mal keinen Bock hat.

    Trotzdem...

    Lass dich also net verunsichern!
     
    #5
    Dreamerin, 18 November 2004
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also das is ja der Hammer!!!!

    Noch ein Kerl der kein sex will... werden das immer mehr? Is ja furchtbar... :tongue:

    früher hab ich mich immer über den Freund von ner freundin gewundert der wollte nur 1 mal im monat...

    also ich fühl mich da auch voll schlecht, wenn man abgewiesen wird... ich meine für eine Frau ist das normal wenn sie mal kein Bock auf sex hat! aber schließlich wollen Männer ja immen und Frauen nich... dachte man, also dachte Frau... :smile:

    egal... ich hab jetzt auch nen neuen Freund und der will auch nich... *tz*
     
    #6
    Simsalabim, 18 November 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn du es nicht probierst, wirst du auch nicht erfahren, ob er dich abweist oder nicht. Da er maennlich ist, denk ich mal, dass er nur abweisen wird, wenn er schlechte Laune hat oder vorher nen Porno geschaut hat und selber hand angelegt hat.
    --------

    Geh langsam an die sache ran. Ich denke mal, wenn du mit ihr rumknutscht, fummelt ihr wohl auch mitnander rum, gelle??
    Du koenntest ihr doch langsam sagen, was du magst und wie sie was machen koennte. Wenn sie weiss, wo du scharf wirst oder so, macht sie das sicherer und sie weiss dann halt, dass sie da nix falsch machen kann.

    Oh.. schon so spaet??

    Ich ende
     
    #7
    LiebesPessimist, 18 November 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein so ist es nicht!
    Das war ein Mal in 5 Monaten!
    Und da war er müde, es war kurz vor Mitternacht und musste am nächsten Tag früh raus!

    (Pornos gucken wir wenn dann allein - er hatte gar keinen, bevor ich sagte, ich möcht mal einen gucken!)

    Aber irgendwie hat er mir dies in einer für mich etwas zu ruppigen Art und Weise zu verstehen gegeben. In der Hinsicht habe ich kein dickes Fell! Was ich ihm auch gesagt habe und was er auch einsah.

    Aber er gehört DEFINITIV nicht zu den Kerlen, die nicht wollen.
    Und erst Recht nicht zu denen, denen 1 x im Monat genug wäre!
    Nur keine Sorge ;O)

    Es ist für ihn nicht das Wichtigste, aber ein gesunder Trieb ist trotzdem erkennbar.
    Um genau zu sein sehen wir uns an 4 Tagen in der Woche und im Schnitt haben wir zwei bis fünf Mal in dieser Zeit. Wobei wir uns da nicht durchgehend sehen und auch andere Dinge unternehmen!!

    Er meint aber, er fände es gut, wenn ich einfach mal was mach. Und ich machs jetzt auch und denk mir "Wenn er nicht will, dann will er halt nicht!". :zwinker:
     
    #8
    Dreamerin, 18 November 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach* na da freu ich mich für dich...

    ich hät auch gern ma n kerl mit "gesunden Trieb" :tongue: son mittelding wär gut net zuviel und net zu wenig... :grin:

    ich lach mich schlapp... bin ich gemein

    :engel:
     
    #9
    Simsalabim, 18 November 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    von der beschreibung her wirkt sie auf sexinitiative bezogen sehr schüchtern udn ich denke daher, dass sie sich bei sowas echt überfordert fühlen würde...

    naja, ich hab mich am anfang auch nicht getraut den ersten schritt zu machen, aus angst vor nem korb... ich dachte mir "wenn er auch will, wird er schon den anfang machen"
    es is nämlich ein furchtbares gefühl, sich sexy anzuziehen, zu versuchen den kerl zu verführen und dann kommt "och nee, hab keine lust"
    das knabbert sehr am selbstbewusstsein und kann noch lange hemmen.
    vielleicht is ihr so was (mit dir? mit dem kerl davor?) passiert?

    bei mir gings von allein weg.
    war ja für beide die erste Beziehung, die ersten sexuellen handlungen, da waren wir beide erst verklemmt und schüchtern und dann stück für stück wurde der umgang damit immer vertrauter, sicherer, offener.

    oder, du nimmst ihre hand und tust sie an deinen bauch, führst sie langsam weiter runter...
    zeig ihr halt, was dir gefällt, wie du gern verführt werden möchtest.

    kannst natürlich auch mal sagen, dass du es toll finden würdest, wenn die initiative von ihr kommen würde, sie mal den anfang machen, dich ausziehen würde.

    dann wird das schon :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 18 November 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie soll ich das denn verstehen?
    Ist das nicht genug oder wie?

    Außerdem stimmt es nicht, dass Männer immer wollen! Sie können immer, aber ob sie auch wollen?
     
    #11
    Dreamerin, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will kanns net
KleineJuliii
Kummerkasten Forum
23 Juli 2008
8 Antworten
SunsetLover
Kummerkasten Forum
18 November 2004
9 Antworten