Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will anscheinend schon

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Madgoliat, 24 Juli 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    ALSO ich weis ned ob das der richtige bereich is hab mi ned etscheiden können zwischen erstes Mal und kummerkassten.

    Ich hab eine freundin sie 13 ich 15 und wir kennen uns no ned lang seit 1 woche aber nur vom handy. Wir treffen uns demnächst (wahrscheinlich nächste woche) bei ihr jetzt hatt sie schon andeutungen zum sex gemacht. Ich hab noch nicht und wir wolln beide auf den/die richtige warten.
    Sie findet das ich der richtige bin.
    Ok ich feu mich total auf unser treffen nur hab ich ein arges kopf Problem hab auch schon mit einer freundin sie ist 19 darüber gesprochen.

    Ich weis dass es beim 1. mal nicht jedem mädchen weh tut. Aber ich hab wahnsennige angst davor weil ich ihr auf keinen fall weh tun will. Da verzichte ich lieber drauf.

    Aber wie soo ich jetzt reagieren wenn sie will.
     
    #1
    Madgoliat, 24 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub, mit 13 darf sie noch nichtmal, erst ab 14. Und was ist das bitte für ein Mädel das mit 13 (!) Jahren dich, nachdem ihr euch erst eine Woche kennt und noch nie gesehen habt, für den "Richtigen" hält? <kopfschüttel> Entweder sie verarscht dich oder sie ist nicht ganz sauber ...

    Trefft euch, lernt Euch kennen und vertrauen und dann seht erstmal weiter.
     
    #2
    Larkin, 24 Juli 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, also das wäre mal Punkt eins, dass sie noch nicht 14 ist. Aber wenn keiner petzt... naja.

    Aber dann: wie kommt die gute Frau auf den gedanken, du seist der Richtige??? häh????? Sorry, aber das blick ich absolut nicht. Und mit 13 Jahren davon reden , dass man "warten" will udn dann mit dem nächst Besten schalfen schließt sich doch eh schon aus...
     
    #3
    Chérie, 24 Juli 2004
  4. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Das is jetzt nicht dein Ernst. Du kennst sie 1 Woche, nur übers Handy und weißt dass sie "Die Richtige" ist ??
     
    #4
    wollschaf, 24 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das würde ich euch aber auch erstmal raten...

    ihr kennt euch doch garnicht und da wollt ihr gleich sex miteinander haben?! und dann sollst du der richtige sein :rolleyes2 ?! geht das bitte langsam an... find das ist alles n bissel schnell...

    trefft euch, lernt euch kennen und dann seht ihr weiter... aber von sex beim 1.treffen rate ich euch ab...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    Wow ned so schgnell ich machs e ned weil ioch will nicht ich will sie erst kennenlernen und 13 ist mir auch zu jung !!!!
     
    #6
    Madgoliat, 24 Juli 2004
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich schliess mich den anderen an. Ausserdem hab ich so das Gefühl du willst irgendwie noch gar ich so richtig. Korrigier mich wenn's falsch ist aber es kommt irgendwie so rüber in deinem Post.
     
    #7
    niini, 24 Juli 2004
  8. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja ok ich niini hat recht
    aber mein problem is nicht das sie 13 is das wir uns noch ned lang kennen sondan

    Überhaupt ich hab for jedem mädchen schiss was jungfrau is weil ich will ihr ned weh tun. Dann lass ichs lieber. is der gendanke normal oda ned
     
    #8
    Madgoliat, 24 Juli 2004
  9. Satinchen
    Gast
    0
    Mach dir zuersteinmal am besten noch keine Gedanken über Sex mit ihr...
    Über Sms/Chat/Telefon kennt man eine Person nicht gut genug um sagen zu könne: Ja ich will Sex!
    Sie ist sowieso zu jung dazu. Und wenn sie dir jetzt schon eindeutige Angebote macht, machst du dir dann keine Sorgen, dass sie einfach nur ausprobieren will, wie Sex eigentlich ist? Du willst sicher nicht der Erstbeste sein oder?
    Und selbst wenn es bei ihr nicht so sein sollte...lern sie erst einmal kennen...sie ist 13 und ich nehme mal an, wenn sie nicht grade frühreif hoch zehn ist, werdet ihr euch erstmal unterhalten, und vielleicht, wenn ihr euch wirklich real anziehend findet, solltet ihr daran denken euch erst einmal zu küssen etc.
    Über Sms/Chat/Telefon schaut man seinem Gegenüber nicht direkt in die Augen, und Worte fallen leichter, als sie in der Praxis sind!
    Es kann ihr ja nichts passieren, wenn sie darüber REDET mit dir Sex haben zu wollen...

    Naja... trefft euch und we'll see :zwinker:
     
    #9
    Satinchen, 24 Juli 2004
  10. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich dachte, dass der Gesetzgeber erst ab 16 erlaubt....
     
    #10
    bbtwarrior, 24 Juli 2004
  11. Satinchen
    Gast
    0
    Unter 14 ist Sex ( und sexuelle Handlungen wie z.B. Oralverkehr ) total verboten. Ab 14 ist Sex erlaubt, wenn der Sexualpartner unter 18 Jahre alt ist! Schläft also ein 20jähriger mit einer 14jährigen kann er dafür angeklagt werden ( wenn ihn jemand dafür anzeigen möchte ). Ab 16 Jahren darf man schlafen mit wem man möchte soweit ich weiss, und auch die Eltern können einem nicht mehr reinreden.
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr :zwinker:
     
    #11
    Satinchen, 24 Juli 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    erstmal

    wenn wer 14 ist und sex mit dem partner haben will , ist es doch scheissegal, wie alt der andere ist. wobei ich nicht glaube, dass jemand über der deutlich über 18 ist (also 20+ ) an ner grade 14jährigen sexuell und geistig ernsthaft intressiert sein kann....

    abgesehen davon finde ich dass meisten leute unter 15 normalerweise noch nicht genügend reife haben zum sex und abgesehen davon zu jung sind. aber jedem das seine. wenn ne 13jährige meint, sie muss sex haben kann man da nix dran ändern... *trotzdem mal den kopp gegen die wand hau*



    an sich kennt ihr euch ja noch gar net, weil ihr euch noch nicht persönlich kennt. klar, man weiss dass da irgendwo der andre ist und weiss nen bissel über ihn, aber als rchtig "kennen" würd ich das noch nicht bezeichnen. von einer Beziehung reden würde ich von daher auch nicht.

    weiss aber auch nicht ob du das" Ich hab eine freundin sie 13 ich 15" so gemeint hast, dass sie ne neutrale freundin ist oder eben halt DEINE freundin.

    lern sie erstmal persönlich kennen und schau, ob ich ihr euch im realen leben wirklich so gut versteht wie per handy und dann schau weiter.

    da du angst hast vor jungfrauen (egal wie gut du diese kennst und ob sie mit dir zusammen sind?) bzw davor, ihnen wehzutun, glaube ich, dass du noch gar nicht dein erstes Mal haben willst.
    warte einfach, bis du meinst, die richtige dafür getroffen zu haben. dann ist der zeitpunkt immer der richtige und wenn sie noch jungfrau ist, aber dich auch für den richtigen hält, ist es ihr genauso egal wie ihr, ob es weh tut.

    mein erstes mal hat übrigens gar nicht wehgetan - der einzigste "schmerz" war ein kurzes ziepen. und das wars dann auch schon.
     
    #12
    User 12529, 25 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Hui! Dann komm mal bitte nach Köln und Umgebung. Vielleicht haben die hier alle eine Störung im Gegensatz zum Rest von Deutschland aber 14 Jahre alt und +20 Jahre Alter Freund ist hier sehr oft zu sehen.

    Find ich immer so lustig. Wir haben hier einen Platz wo die ganzen Typen(sind ja meistens arbeitslos und gehen dann wenigstens morgends etwas in der Mukkibude trainieren :zwinker:) rumstehen und dann gegen 13:00 auf ihre Miezen warten, die sind ja schliesslich noch in der Schule.
    Ich behaupte mal mit dem IQ sinkt auch das Alter der Freundinnen ins peinliche.
    *sich selbst damit superintelligent mach*
    Naaaah, Spaß. Ist allerdings eine Beobachtung die man einfach so mal festhalten kann.
     
    #13
    aida, 25 Juli 2004
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja dann sind wir hier alle auch ein bisschen durhc den wind.... obwohl ich im nachhinein absolut ned evrstehn kann... ich war auch mal mit 13 mit einem 20 jährigen zusammen, war wohl der gruppenzwang... abba des war ned wirklich naja,... Beziehung würd ich des im nachhinein absolut ned bezeichnen... naja, egal und sonst auch die meisten freundinnen hatten ältere freunde... und wenn ich mir die alle im nachhinein anschau,... sonderlich viel iq hatten die alle ned...auch meine freundinnen *hähä* naja,...ich hoff ich bin ned auch so, dann würd ich mich irgendwo verkriechen....

    aber zum thema mit 13 hatte ich ned mal des thema sex im kopf... dagins grade noch ums küssen und gegenseitige entdecken(is ehute auch ned viel anders *grin**öm* naja, ok docch!) aber lasst euch doch zeit?!?!!!! ihr habt euch weder in real gesehn-wer sagt euch dass ihr euch wirklich so toll findet?- noch kennt ihr euch sonderlich lange-ich für meinen teil find eine woche doch etwas vorschnell, und überhaupt in dem alter,... ich kenn meinen schatz schon eineinhalb jahr und wir hatten noch keinen sex... und?- ausserdem seid ihr ja noch so jung... es gibt noc so viele interessante und schöne sachen auszuprobieren, fangt doch erst mal mit denen an.....
     
    #14
    satinka, 26 Juli 2004
  15. Shavo
    Gast
    0
    Also du bist mit ihr eine Woche per Handy zusammen.
    Ich denk ja mal alleine aus Erfahrungen her, kann man viel sagen, aber ob mans macht ist die andere Seite.
    Es ist ja bekannt das Mädchen nicht immer über alle Entscheidungen im Bezug auf Jungs nachdenken was sie machen. Sie machen das einfach ausm Bauch raus. Aber sowas passiert nur spontan.

    Ich denk deine kleine Freundin hat sich da ein bisschen mit coolen Sprüchen überhoben und hat genau so bammel davor, das du sie gleich beim ersten Date flachlegen willst.
     
    #15
    Shavo, 27 Juli 2004
  16. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #16
    baztet, 29 Juli 2004
  17. Clairexxy
    Gast
    0
    ich sags mal deutlich wies is: Das wär Kindesmissbrauch.

    Davon abgesehen habe ich eine ähnliche Meinung wie die meisten hier: 13 ist auch zu früh, wenn man das gesetzliche außer acht lässt.

    mit 13 kann sie unmöglich nach 1 woche wissen wer "der richtige" für irgendwas ist.
     
    #17
    Clairexxy, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will anscheinend schon
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten