Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will auf meiner hochzeit besser aussehen als ich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 9 Februar 2007.

1. Undomiel
    Gast
    0
    .....

.....

Undomiel, 9 Februar 2007
  2. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich persönlich eine Hochzeit mit 19 Jahren als viel zu früh erachte.

Und was seine Schwester angeht: Mein Gott, lass sie doch machen. Ist doch dein besonderer Tag, da kann sie aussehen wie sie will, es wird nicht ihr Tag werden.

Chaoskater, 9 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die eifersüchtige Schwester... Ja, ja, die können schon Probleme machen....

Du solltest da wirklich drüber stehen, auch wenn es dich ärgert. Es ist euer Tag, den sollt ihr genießen. Dein Mann wird sowieso nur Augen für dich haben, also was solls? Selbst wenn sie ein schöneres Kleid trägt (wobei schön ja immer relativ ist) das ist doch sowas von egal. Denn ausstechen kann sie dich gar nicht.

Es ist euer Tag, eure Hochzeit, da sollte dich das Kleid deiner Schwägerin wirklich nicht interessieren.

LaPerla, 9 Februar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das ist doch absolute Kinderkacke...Wenn du sie ärgern willst, dann stehst du einfach drüber. Hübscher als die Braut kann sie eh nie sein,weil niemand sie so sehr beachten wird wie dich.

Ignorier's!

SexySellerie, 9 Februar 2007
  5. Undomiel
    Gast
    0
    .....

Undomiel, 9 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn sie sich wirklich so verhält wie du schreibst, dann ist ihr verhalten unmöglich. Aber dieses wird sie am Tag der Hochzeit selber feststellen, wenn die Trauzeugin auf einmal im Rampenlicht stehen will und die tollste sein will, glaub mir das ist die Person über die nachher am schlechtesten geredet wird, einfach weil man sowas nicht tut!
    Setzt dich doch mal mit deinem Zukünftigen zusammen und besprich ihr Verhalten mit ihm und dann könnt ihr beide gemeinsam mit ihr reden.
    Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass ihr das Kelid was sie trägt aussucht. Es ist ja eure Hochzeit also ist es euch auch erlaubt! Geht doch mit ihr zusammen ein Kleid aussuchen, es muss ja farblich passen (man könnte auch sagen es soll sicher absolut schrecklich sein…:engel:)

User 37583, 9 Februar 2007
  7. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich

Und das spiegelt auch zu 100% meine Meinung wieder.

ALs Braut stehst du bei deiner Hochzeit absolut im Mittelpunkt und da wird dich garantiert niemand ausstechen.

Und wegen solchem Kinderkram sollte man sich eh keine Gedanken machen.

Daher "Was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau dran kratzt." :zwinker:

Und..fast vergessen.

Schon mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!"

Balti, 9 Februar 2007
  8. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich freue mich sehr, dass du heiraten wirst :herz:

Niemand darf hübscher als die Braut sein.
    Niemand wird jemals hübscher als die Braut sein.

Die Braut steht an diesem Tag ohnehin im Mittelpunkt.
    Du wirst alle mit deinem Glück und deiner Seeligkeit überstrahlen!
    Davon bin ich überzeugt!

--------------------------------------
    Sicher, das sie vielleicht nur auf diese Hochzeitsmesse geht; damit sie euch euren Tag verschönen kann ?

Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  9. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich würd auch drüber stehen...:smile:

Allerdings würde ich sicher gehen, dass das Kleid von ihr nicht auch weiß ist(und sie ggf. bitten, was anderes anzuziehen).

So einer Freundin von mir passiert. Die gute Dame war schon längst verheiratet, also k.A. welcher Teufel die geritten hatte?!:kopfschue

Calla, 9 Februar 2007
  10. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    --> ja , bedenke dass du in der Position bist... Forderungen zu stellen.... sie ist ja immerhin "nur Gedultete" !
    Du bist die Chefin deiner Hochzeit! :cool1:

Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  11. Undomiel
    Gast
    0
    .....

Undomiel, 9 Februar 2007
  12. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wünsche euch beiden auch schon mal alles Liebe für die gemeinsame Zunkunft.

Laß dich nicht ärgern oder unterkriegen. Es ist DEIN großer Tag. Freu dich drauf.

Meine Trauzeugen haben damals auch nicht nachgefragt, was sie anziehen müssen, aber normal ist es selbstverständlich, dass die Braut die Schönste ist, egal was die anderen tragen.

Hoffe ja, dass sie die richtige "Wahl" als Trauzeugin ist, denn ein sonderlich gutes Verhältnis scheinst du ja nicht zu ihr zu haben...

engel193, 9 Februar 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Was immer sie anstellt und wie sie sich rausputzt, es wird ihr nichts nützen!:grin:

Die Braut ist die Braut und steht ohne jede Konkurrenz im Mittelpunkt. Und nur Du wirst die schönste sein.

Unpassend aufgedonnerte Trauzeugen fallen allenfalls peinlich auf:zwinker:

Viel Spaß bei allen weiteren Vorbereitungen:smile:

User 71335, 9 Februar 2007
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde das absolut lächerlich. was frauen manchmal für zicken sein können..schlimm schlimm.

es ist deine hochzeit, du wirst mit absoluter sicherheit im mittelpunkt stehen. ich verstehe nicht,warum du die aktivitäten deiner schwägerin hinsichtlich der hochzeit dermaßen eifersüchtig beäugst. es kann dir doch völlig egal sein, wieviele hochzeitsmessen sie besucht etc. du bist die braut. ich finde das ehrlich gesagt schon ein bissl wahnhaft. die pure stutenbissigkeit. :rolleyes:

Off-Topic:
    außerdem ist es gruselig, dass die jungen mädels heute scheinbar gar nicht erwarten können, unter die haube zu kommen. *schüttel*

klärchen, 9 Februar 2007
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1. Ignorieren!
    2. Die Braut (und der Bräutigam) ist die wichtigste!!!
    :knuddel:

Schäfchen, 9 Februar 2007
  16. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde das auch ärgern!
    Ansonsten fine ich das einfach bemitleidenswert, was die Schwester da abzieht!

Gibts nicht so ungeschriebene Regeln, dass sich die Frauen nicht soooo auffällig anziehen sollen und v.a. kein Weiß tragen sollen(!!!!), damit sie der Braut nicht die Show stehlen?
    Was aber eigentlich eher unwahrscheinlich ist.:grin:
    Ich würde mit meinem Freund reden und ihm sagen dass er mit seiner Schwester reden soll! (gegen ein auffälliges Kleid kann man nicht viel sagen, auch wenns knallrot ist, aber wehe sie zieht ein weißes an, das finde ich persönlich wirklich eine Unverschämtheit!)

Und ich finds auch nicht normal, dass die schon mal "Probe Frisuren" macht - irgendwie hat die schon einen Knall!
    Was sagt denn dein Freund dazu?

Aber, lass dich nicht ärgern, sie ist wirklich nur zu bemitleiden, wenn sie an deinem großen Tag soetwas notwendig hat!
    ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute:herz:

Elle1984, 9 Februar 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde mir da an deiner Stelle keine allzugroßen Sorgen machen :jaa:
    Auf deiner Hochzeit wirst sowieso DU die Hauptrolle spielen und die meistbeachtete und strahlenste Frau des Abends sein!
    Und denk mal über Folgende nach: Stell dir vor du bist auf einer Hochzeit und ein Gast (und seis auch die Trauzeugin) versucht mit einem extrem auffälligen Kleid auf sich aufmerksam zu machen. Was würdest du denken? Du würdest sie wahrscheinlich belächeln und genau das werden eure Gäste wohl auch tun falls sies übertreibt, keine Sorge. :smile:
    Übrigens ist es für sie sicherlich nicht einfach dich heiraten zu sehen und selbst unbedingt heiraten zu wollen. Der Tag wird für sie wahrscheinlich sowieso einen bitteren Beigeschmack haben.

Numina, 9 Februar 2007
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da wir in jeans geheiratet haben und kravattenverbot verhängt haben, sahen eigentlich alle leute ganz normal aus und letztlich ist auf einer hochzeit sowieso egal, was eine person nun an hat.
    das brautpaar wird dort gefeiert. nicht mehr und nicht weniger.
    wenn dann jemand meint er müsste besonders auffallen, wird derjenige mit sicherheit sowieso nicht von jedem gast auf positive weise als hervorstechend empfunden. :zwinker:

letztlich würde es dann halt darauf hinauslaufen, das mehr oder weniger jeder dann den kopf schüttelt.

ich kann mir aber auch vorstellen, das deine zukünftige schwägerin das eher aus dem grunde machen würde, um ihrem schatz zu zeigen wie schön sie doch auf ihrer eigenen hochzeit aussehen würde und ihn so noch ein bischen mehr in diese richtung schubsen will.

versuch das mal so zu sehen wie das schäfchen schon gepostet hat und lass dir da mal keine grauen haare wachsen.
    es MUSS auf einer hochzeit auch nicht alles perfekt laufen.
    wichtig ist doch eigentlich nur, das du deinen zukünftigen liebst und er dich. alles andere ist nebensache. :smile:

User 38494, 9 Februar 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ignorier sie... sie darf ne unterschrift leisten und das war es auch schon.. selbst die brautpaareltern kriegen mehr aufmerksamkeit....

sie wird noch früh genug feststellen das alle auf dich achten werden wenn du in deinem kleid reinkommst. sie ist nur ne nebenrolle.

das wichtigste ist das dein bräutigam dich wunderschön findet und ich denke du könntest auch in sack und asche da auftauchen und er würde nur dich wahrnehmen.

ganz davon abgesehen, macht sie sich lächerlich in einem pompösen kleid.... armeseeliger gehts echt nicht mehr... die soll mit ihren barbies spielen gehen.

Packset, 9 Februar 2007
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht redest Du einfach mal mit ihr. So von Braut zu Trauzeugin und späteren Schwägerin.

Wenn ihr Euch jetzt schon nicht riechen könnt, wird es in Zukunft schwer bei Familienfesten. Vielleicht ist sie ja ganz nett. Und wenn sich rausstellt, dass sie nicht nett ist, dann wisst Du ja Bescheid.

Vielleicht ist sie wirklich neidisch. Das hat aber doch nichts mit Dir zutun. Sie wünscht sich auch eine Hochzeit. Bekommt diese aber noch nicht. Da ist es gar nicht mal Deine Person, der sie die Schau stehlen will sondern eher die Kompensation des unerfüllten Wunsches.

Ihr macht es bestimmt Spass auf Hochzeitsmessen zu gehen. Geh doch mal mit ihr zusammen hin.

Mausebär, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...