Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gLaq, 7 Juli 2005.

  1. gLaq
    Gast
    0
    also hi erstmal :smile:

    also hab da n problem das ist schon länger so und zwar hab ich vor nem monat n mädchen kennengelernt , wir haben was zusammen unternommen und warn auch schon des öfteren in der kisste :grin: . naja nur vor kurzem kamm ne freundin von ihr zu mir um mit mir über meine jetzige ich sag mal freundin zu reden.sie sagte mir das sie es ernst meinen würd sie hätte sich in mich verliebt und will was festes mit mir.das komische ist bis zu dem punkt war alles ok,seid ich weiss was sie denkt will ich sie irgendwie nicht mehr sehen,dann ist schon oft so gewesen ich war glücklich bis zu dem punkt wo sie mir gestanden haben sie hätten sich verliebt und so.ich weiss nich warum aber ich block dann plötzlich total ab.ich weiss nich ob ich angst hab vor einer bindung oder einfach nur keine lusst drauf.ich hatte bisher erst eine feste Beziehung 2 jahre lang.aber das war bei mir schon immer der fall ich versteh es nicht auch wenn ich dann denk ich find sie voll sweet und so aber irgendwas is da in mein kopf was dann sagt , kein bock mehr auf sie... ich habs ihr noch nich gesagt weil irgendwie bin ich mir unsicher weil ich sie schon mag aber ich hab anderer seids kein bock auf sie... ich raff mich selbst nicht mehr ich glaub ich bin einfach nur dumm oder so... :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    das mit den 2 jahren war auch so , wir haben uns einfach zusammen gelebt sag ich mal ohne das sie mir gleich am anfang ihre gefühle gestand und irgendwann liebte ich sie und da war dann alles anders
     
    #1
    gLaq, 7 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und was genau ist jetzt deine Frage?
     
    #2
    LadyMetis, 7 Juli 2005
  3. gLaq
    Gast
    0
    woran es liegen könnte... ich kann mir nich erklären wieso ich dann immer abblock und das interesse verlier.. :/
     
    #3
    gLaq, 7 Juli 2005
  4. AngelOfLive
    0
    Ich glaube, du solltest Dich einfach mal auf irgendwas einlassen, um zu sehen was passiert. Gib dich dem hin, was du fühlst.

    Probier Dich aus, du solltest die Gefühle suchen, die du haben willst. Probiers mit ihr ... hab keine Angst sie zuverletzen .. red mit ihr und sieh weiter.

    Warte nicht, dass die Gefühle alleine kommen, versuche was einzugehen ...
     
    #4
    AngelOfLive, 7 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. hast du bindungsangst, vllt. auch nur angst vor ihrer offenheit oder du denkst unbewusst wie schmerzhaft die trennung werden könnte...
    weiß ja ni wie deine letzte Beziehung geendet hat, aber ich sag mal wenn du nix probierst wirst du es nie rasubekommen
     
    #5
    zwieselmaus, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten