Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will doch nix!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --Chrissi---, 23 April 2004.

  1. --Chrissi---
    0
    Also als ich meine (ex) Freundin das erste mal zuhause besucht habe, haben wir uns ziemlich lange (ca.15-20min) geküsst. Sie hat 1Tag danach schluss gamacht und gesagt das sie mich doch nicht liebt. Heute (ca.1Woche danach) Bekam ich in einem Brief die Erklärung. Sie hat bei dem Kuss nichts gefühlt. Wir werden uns wohl weiter treffen, weil wir uns eigendlich immernoch sehr gut verstehen.

    Kann man(n) sowas beeinflussen ob sie etwaswas beim Kuss empfindet oder nicht?

    Habt ihr Irgendwelche Tipps wie man 'richtig' küsst?

    (Es war mein Erster Kuss, sie sagt zwar hat noch nicht viele Erfahrungen was küssen angeht, hatte aber schon nen Freund)
     
    #1
    --Chrissi---, 23 April 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Irgendwie schon komisch,dass sie es so lange zugelassen hat zu küssen und dabei nichts empfunden hat...
    Ich meine,wenn ich nichts empfinde,dann hör ich nach spätestens 3 Minuten auf!?[​IMG]
     
    #2
    Knöpfchen, 23 April 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was versteht sie denn unter "beim Küssen was fühlen"? Und wie alt seid ihr?

    Ansonsten lernt man küssen einfach durch Übung... :zwinker: Trefft euch doch weiterhin und in einigen Tagen (so ne Woche oder so) küsst Du sie einfach nochmal und schaust, wie sie reagiert...
     
    #3
    SottoVoce, 23 April 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja auf solche Rekordversuche steh ich auch net so besonders und am meisten fühlt man auch nur in den ersten paar Sekunden... Danach wirds dann schon zur Sabberattacke...

    In einem Kuss kann man sehr vieles spüren... z.B. ob der Partner mit viel Leidenschaft küsst o.ä. aber ob man jemanden Liebt oder nicht, spürt man nicht an einem Kuss.. egal wielange er dauert..

    alles liebe... Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 23 April 2004
  5. --Chrissi---
    0
    Also sie ist 15, ich 16

    Ich kann sie ja mal zitiren:
    "...Ich weiß nur das ich bei dem kuss nichts empfunden habe, was ich ja auch selber voll scheiße find..." (Hab sie gefragt wieso sie nach dem ersten kuss schluss machen will)
    "...Ich würde gerne mit dir Befreundet sein. Treffen usw. Vieleicht werden wir uns auch noch mal küssen oder so, Ich weiß nicht. Vielleicht wird es einfach so kommen, vielleicht auch erst, wenn ich mich in dich verlibt haben sollt..." (sie meinte in ihrer ersten SMS zu dem Thema das sie sich ja vielleicht doch noch in mich verliebt)

    Hört sich ja gut an aber ich glaub nicht das ich mich traue sie einfach so zu fragen. Das letzte al wars so das wir nen spazirgang gemacht haben und ich sie umarmt habe, dann kam alles von alleine. Na ja probiren wirs halt wie beim erstem mal^^
     
    #5
    --Chrissi---, 23 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, und dann küss sie halt net gleich ewig, sondern so n bissele, dann redet ihr wieder, kuschelt oder so, und dann irgendwann ne halbe Stunde später küsst ihr wieder n bissle usw... Nicht übertreiben, das ist kein Zeit-Wettbewerb! Und langes küssen find ich selber meistens net so toll...
     
    #6
    SottoVoce, 23 April 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ohje.. also dieses "vielleicht" passt einfach net mit der liebe zusammen.. pass bloß auf Dein Herz auf und lass net zu das sie es zerreißt.. dieses "vielleicht" könnte heißen.. "Erst mußt Du mein Fußball sein und mir zeigen, das Du ein paar tritte aushalten kannst ohne zu jammern" oder "Ich stelle die forderungen und Du hast sie zu befolgen.. wenn Du es nicht tust ist schluss!!"

    Liebe kennt nur entweder/oder... vielleicht gibs da net.. daher spielst Du da echt mit dem Feuer wenn Du ihr immer die uneingeschränkte "Macht" überlässt.. Sie weiß doch genau das Du sie liebst und das macht sie sich zu nutze... (mehr oder weniger bewusst) lass dich net zu lange hinhalten und wenn Du merkst das sie mit Dir spielt, dann dreh den Spieß so schnell wie möglich um.. (vielleicht sucht sie auch nur nach der nötigen spannung die dann garantiert vorhanden ist.. *gg*)
     
    #7
    Baerchen82, 23 April 2004
  8. --Chrissi---
    0
    Na ja, ich hab nicht den eindruck das sie Versucht irgendetwas zu entscheiden oder mir Vorzuschreiben. Bei den etwas einfacheren Dingen wie welchen Film wir kucken wollen, was wir machen wollen... entscheide ich eigendlich immer, aber nicht weil ich irgendwas bestimmen will sondern weil wir sonst zu keinen Ergebnis kommen, sie meint immer ich sollte doch entscheiden. Das war schon von ANfang an so wo das erste mal essen gegagneg sind hab ich vorgeschlagen entweder Pizza oder was romantisches Edeles, irgendsonen Feinkost. Sie hat wieder gesagt das hat beides seine reize aber ich entscheiden sollen. Ich tanze auch mit ihr, daher kennen wir uns ;-), da entschiede ich auch, was usw. aber da is es ja ehr normal. Ich glaub daher nicht das sie mit mir spielen will oder ähnliche.
     
    #8
    --Chrissi---, 23 April 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "entscheid du", kommt vielleicht daher, dass man unsicher ist und nicht weiß was der andere gerne mag?
    Ich hab das auch gehasst, man will ja nicht der "Bestimmer" sein, und will ihr die Entscheiung überlassen, aber genau das Gleiche denkt sie auch und so würde echt nix rauskommen, wenn du nicht nach 5 Minuten aufgibst und entscheidest.

    Bei Gefühlen beim küssen kannst du nichts beeinflussen, weil sie ja nicht nurch das Küssen, sondern vom Küssen mit einer bestimmten Person, abhängen. Du kannst noch so gut sein, wenn kein Funke über sprüht, dann kommt das Gefühl nicht auf - das ist Tatsache. (wenns nicht so wär, würd ich meine beste Freundin stundenlang küssen wollen, damit sie sich in mich verliebt :cry: :zwinker: )
     
    #9
    Matzakane, 23 April 2004
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Irgendwie kommt sie mir so vor,als wäre sie etwas unsicher in deiner Gegenwart.Naja,unternehmt erstmal was,trefft euch öfter und später kannst du es ja nochmal versuchen.Durch das viele Treffen lernt sie dich näher kennen und kann so schonmal erörtern,ob sie dich doch vielleicht lieben könnte.Viel Glück![​IMG]
     
    #10
    Knöpfchen, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nix
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
2 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
15 Antworten