Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sie will doch nur spielen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 25 Juli 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo!

    Dies ist eigentlich eine Forsetzung meines "Sie fast 18 ich 15.. Verarscht sie mich?"-Thread, aber nachdem keiner mehr drauf geantwortet hat, möchte ich hier nochmal meine entgültige Situation schildern:

    Also wir haben zwei Wochen in einem Camp verbracht, welches 2 Wochen her ist. Sie ist fast 18, ich bin 15. Wir haben in ICQ geschrieben und ziemlich viel geflirtet, haben uns Kosenamen gegeben, wollten mal was zusammen unternehmen, sie meint sie würde mich sehr doll mögen und meinte aus einem Zusammenhang, den ich jetzt nicht nennen möchte, "Ich möchte dich nicht verletzen, weil ich dich einfach zu doll lieb habe" Da ging es übrigens um nichts "beziehungstechnisches" sondern um etwas harmloses, also hat nichts mit Beziehungen oder ihrer Einstellung zu mir zu tun.

    So weit, so gut. Nachdem sie letztens ein paar mal meinte "Muss leider gehen. Bis später ja?" und dann beim wieder online kommen keinen Ton von sich gegeben hat, obwohl sie genau gesehen haben musste, dass ich on war, habe ich sie mal drauf angesprochen. Es gab in diesem Gespräch zwei Auseinandersetzungen: Die eine hatte was mit der oben gennanten "Ich will dich nicht verletzen"-Sache zu tun (haben uns da etwas in die Wolle gekriegt) und das andere war eher nur eine Aufklärung, denn da hab ich sie gefragt, wieso sie nicht schreibt und sie meinte sie wolle es ändern.

    Heute dann kam sie invisible online und da ich Miranda benutze konnte ich das halt sehen. Sie hat mich nicht angesprochen, dafür aber nen guten Kumpel. Als sie off war, hab ich ihn dann mal gefragt "Ob sie bei ihm auch so 'flrity' drauf wäre, also immer mit virtuelles küsschen hier und da und 'süßer' usw..." (wobei ich mit "Süßer" nicht die Kosenamen meine :zwinker: ) Und er meinte "Ja, seit gestern schon!" .. Und dann war für mich alles klar:

    Das Mädchen macht es sich offensichtlich zum Volksport anderen Typen die Nase langzumachen. Sowas kann ich gar nicht ab!

    Meint ihr es gibt noch irgendetwas, was ich tun kann. Und überhaupt: Was haltet ihr davon? Genau so wenig wie ich?

    Danke schonmal an alle!

    Gruß Problem

    PS: Sry wenn ich grad manchmal in etwas abgeschwächtem Amtsdeutsch geschrieben habe, aber so werd ich drauf, wenn ich sauer bin :grin: Aber gibt sicher Leute die drauf stehen ^^ so wie "Sex in Uniform" zb :grin: nee Spaß :zwinker:
     
    #1
    Problem, 25 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich verstehe ja, dass du sauer bist, aber mach jetzt mal nicht alle Pferde scheu.

    Schreibst du ihr vielleicht zu viel oder zu oft, möchtest ständig ihre ganze Aufmerksamkeit im icq? Dass kann schonmal ein Grund sein, warum sie sich nicht meldet; sie möchte vielleicht auch noch mit anderen Leuten reden.
     
    #2
    Piratin, 25 Juli 2006
  3. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Jo du hast die Lage korrekt überblickt. Die Frau macht sich da n Spaß draus euch aufzugeilen und in echt hat se wahrscheinlich nen 23 jährigen volldepp als freund.
     
    #3
    ElGougson, 25 Juli 2006
  4. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    rofl²

    <- glaubt auch nich dass das was zustande kommt :zwinker:
     
    #4
    sAnderl, 25 Juli 2006
  5. Problem
    Gast
    0
    Ich schreib ihr eigentlich gar nicht zu viel. Wenn ich mit ihr schreibe, dann schreiben wir zwar oft ziemlich lange, aber wenn sie dann sagt, sie geht, dann ist das für mich auch immer in Ordnung. Meistens ist es eh so, dass sie erst dann geht, wenn ich auch gehe und wenn ich manchmal sage ich gehe, macht sie einen auf traurig, was ich ihr natürlich nicht mehr wirklich abkaufe.

    Bis auf den 23 jährigen Volldeppen stimm ich dir voll und ganz zu :zwinker:, denn einen Freund hat sie nicht, das wüsste ich denke ich mal, obwohl ich ihr jetzt auch nicht mein ganzes Vertrauen schenken würde :tongue:
     
    #5
    Problem, 25 Juli 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab deinen anderen Beitrag nicht im Kopf, daher die Frage: Wie stehst du denn zu dir? Bist du eher an was Ernstem und Festem interessiert?

    Aber ich würde an deiner Stelle mal ein wenig defensiv werden und das mal in Auge behalten.


    Ps:"abgeschwächtes Amtsdeutsch" ?, also das war eine Erfrischung, wenn man das mit einigen anderen Beiträgen vergleicht. Sowohl in Bezug auf Satzbau als auch Interpunktion und Struktur.
     
    #6
    TNT17, 25 Juli 2006
  7. Problem
    Gast
    0
    Tja, sie ist eben ziemlich hübsch und EIGENTLICH auch sehr nett! Haben uns auch im Urlaub immer gut verstanden. Von der Reife her sind wir fast gleich, deswegen ist der Altersunterschied eigentlich kein großes Problem. Ich hatte mir also schon was ernstes erhofft, aber ich habe mir schon von vornherein immer eingeredet, ich solle mich bloß nicht so da reinsteigern.

    Was genau meinst du mit defensiv? Nicht auf ihre Flirt-Nummer
    eingehen und auch nichts anberennen lassen?

    PS: Mit dem Satzbau muss ich dir Recht geben, in manchen Threads hab ichs auch manchmal schwer das zu entziffern :zwinker:
     
    #7
    Problem, 25 Juli 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das defensiv hast du so schon richtig verstanden wie ich es meinte. Also kann ja mit ihr so weiter machen, aber nicht emotional oder gedanklich voll drauf einsteigen.
    Dran bleiben solltest du schon wenn dir was an ihr liegt.
     
    #8
    TNT17, 25 Juli 2006
  9. Problem
    Gast
    0
    Auf der einen Seiten liegt mir sehr viel an ihr, aber auf der anderen Seite, frag ich mich, was ich mit ihr anfangen soll, wenn sie so drauf ist :kopfschue
     
    #9
    Problem, 25 Juli 2006
  10. Problem
    Gast
    0
    Glaubt ihr denn da gibt es noch was zu retten? ^^
     
    #10
    Problem, 25 Juli 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    Okay ^^ anscheinend nicht ^^
     
    #11
    Problem, 25 Juli 2006
  12. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey junge, nach deiner schilderung würde ich sagen dass sie keine bösen absichten hatte, sondern einfach unverbindlich ein bisschen flirten, du kannst nicht gleich bei jedem flirt davon ausgegen das das mädl was von dir will.
    Mal noch ne frage: hattest schonmal ne freundin?
     
    #12
    amagedon, 26 Juli 2006
  13. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Mädels spielen öfters, hauen mit einem rum, schreiben eindeutig zweideutige SMS auf die man sich dann fälschlicherweise was einbildet und am Ende verlieben sie sich in einen anderen. "Das war alles nicht so ernst gemeint". Hab ich den vergangenen 12 Monaten 2x mit mir machen lassen:geknickt: . Tut wahnsinnig weh, ich kanns nur schwer verkraften.:flennen: Áber manche Erfahrungen muss man einfach machen.
    Mag vielleicht sein dass nicht alle so sind, nur wo sind die anderen?Ich habe leider bisher immer ins Klo gegriffen:wuerg:
     
    #13
    Vinz, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur spielen
Muuuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
9 Antworten
notyourbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
3 Antworten
F1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
36 Antworten
Test