Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will eine Auszeit :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von playart, 28 März 2005.

  1. playart
    Gast
    0
    hmm hab eigentlich gehofft, das es nach ihren theateraufführungen endlich bergauf geht. aber wohl leider falsch gedacht.

    sie hat selbst eingesehen das se sich wohl überfordert hat udn möchte nun ihr leben umstellen. gesünder ernähren, mehr sport machen usw. und sie meint unbedingt sie muss es alleine schaffen und möchte eine auszeit.

    ich hab ihr ja gesagt ich geb ihr die zeit das es mit ihr wieder aufwärts geht. aber wieso gleich ne auszeit :frown: ... ich akzeptier aber ihre entscheidung und bin net bös auf sie. nur es tut so verdammt weh. sie ist meine große liebe und ich auch ihre und sie will mich auf keinen fall verlieren. sie hat gesagt die zeit mit mir war ihre schönste in ihrem leben.

    was kann ich tun? habt ihr gute erfahrungen mit ner "auszeit" gemacht. besteht die chance das es danach wieder gut wird? wie soll ich mich verhalten? es tut einfach so verdammt weh wenn man sieht das es mit der großen liebe vielleicht doch nichts wird. ich würde ALLES für sie tun :frown:
     
    #1
    playart, 28 März 2005
  2. Freche Ratte
    0
    Kopf hoch! :zwinker:

    Mein Schatz wollte auch schonmal eine auszeit und das habe ich wie du akzeptiert.Er ist auch meine große liebe und ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen,deshalb hat mich damals sein entschluss sehr getroffen.
    Ich habe stundenlang geheult und an all die schönen momente mit ihm gedacht.das hat mich noch deprimierter gemacht.Dennoch habe ich mich nicht bei ihm gemeldet um ihm die zeit zu geben die er brauchte.

    Er hat sich dann nach einer weile bei mir gemeldet und sagte das er viel über uns nachgedacht hatte.Schließlich war die "Beziehungs Pause" beendet und ich muss sagen das diese auszeit uns noch mehr aneinander geschweißt hat.
    Unsere Beziehung ist nach wie vor wunderschön und ich kann nur sagen das eine auszeit nicht gleich das ende einer beziehung bedeuten muss.

    Ich denke wenn du deinem schatz die nötige zeit gibst und sie nicht mit sms und anrufen nervst wird bald wieder alles so sein vor der auszeit.

    Mach dir nicht zu viel gedanken! :zwinker:

    Gruß Freche Ratte :engel:
     
    #2
    Freche Ratte, 28 März 2005
  3. playart
    Gast
    0
    hmm danke mal für die antwort :smile:

    wie lang wart ihr zusammen als er die auszeit wollte?

    ja das ich mich net bei ihr melden sollt is klar. aber das fällt mir schon so schwer. und wenn ich in mein zimmer komm hab ich soviel sachen die mich an die wunderschöne zeit mit ihr erinnern. und ich könnt jetz tnoch auf kommando heulen (scheiß egal was nu manche denken aber auch n typ darf gefühle zeigen)

    danke noch ma für die antwort :smile:
     
    #3
    playart, 28 März 2005
  4. Freche Ratte
    0
    Kla darfst du gefühle zeigen,mein schatz weint auch mal wenn wir ne auseinandersetzung haben,aber das zeigt mir auch wie sehr er mich liebt und wie sehr ihn ein streit mit mir belastet.Als er eine Auszeit wollte waren wir ca. 9 monate oder so zuammen,weiß nicht genau is schon ne weile her.

    Aber glaub mir wenn deine süße dich wirklich liebt wird es ihr genauso gehen wie dir,denn ich nehme an das es auch viele dinge in ihrer umgebung gibt die sie an dich erinnern.Außerdem sind versöhnungen immer sehr sehr schon!

    Also wie gesagt: Kopf Hoch! :zwinker: denk mal positiv

    Liebe grüße Freche Ratte :engel:
     
    #4
    Freche Ratte, 28 März 2005
  5. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #5
    Clocks, 28 März 2005
  6. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gute erfahrung mit auszeit? Fehlanzeige...

    wenn du die filme aus dem Fernsehen kennst, wo sich am ende alles aufklärt hat, die fragen die dir keiner beantworten konnte, bei mir hat sich alles mit einer sms geklärt: ich hab einen neuen.

    Ja, sie wollte auch mehr sport machen, hat ihr äusserliches verändert, hat viel mit ihren neuen "kolleginnen" unternommen und ich hab ihr den Freiraum gegeben. Dinge, über die ich mir den kopf zerbrochen habe, wurden auf einem schlag klar. Ja, sie hat sich neu verliebt.


    Ich will hoffen, dass es bei dir anders ist, als bei mir. nur denk dran, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.


    ich habe viel mit freunden unternommen, hab ihre sms, icq und so weiter gelöscht, danach ging es mir ein wenig besser und ich musste nicht andauernd an sie denken.

    Aber wenn sie heute ankommen würde, ich würde sie auf einen schlag heiraten, war die perfekte frau...
     
    #6
    thorsten1896, 28 März 2005
  7. Freche Ratte
    0
    Tut mir echt leid das es bei euch nicht mit der auszeit geklappt hat. :frown:

    Ich dachte damals auch"...oh nein...jetz ist es aus....wenn er schon so weit ist das er ne auszeit will kann das ja nichts mehr werden...

    aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein gefühl es ist,wenn ihr so am boden zerstört seit und dann euer partner weiterhin mit euch zusammen will.
    Dass war einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl. :herz:

    @threadstarter
    Ich hoffe wirklich das es bei euch auch so sein wird und du wieder glücklich mit ihr wirst.

    Gruß die Freche Ratte :engel:
     
    #7
    Freche Ratte, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Auszeit
Galaxy90
Kummerkasten Forum
24 August 2016
9 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
29 August 2014
6 Antworten
Vanillemuffin
Kummerkasten Forum
15 Juli 2014
12 Antworten
Test