Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will einen Arschloch als Freund ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fabio, 20 Dezember 2004.

1. fabio
    Gast
    0
    Hallo Leute,

ich bin seit einer Woche mit meiner Freundlin zusammen...ich mag Sie wirklich sehr sehr gern...ich will sie nicht verliehren....gestern hat Sie zu mir gesagt, das Sie 'einen Arschloch als freund braucht'.........wie soll ich das verstehen bin ich zu lieb ?? WIE KANN ICH DIESE Beziehung NOCH RETTEN ??

FREUE MICH UM JEDE ANTWORT

fabio, 20 Dezember 2004
  2. Ich kenn eins - soll ich dir die Nr. geben??

smileysunflower, 20 Dezember 2004
  3. django76
    Gast
    0
    sei scheiße?? :zwinker:

django76, 20 Dezember 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Retten kannsu wohl nix mehr.

Wenn du dich jetzt fuer sie aenders, werdens deine Freunde nicht moegen.

Lieben heisst soo viel, manchmal auch loslassen.

Bleib so, wie du bist und besorg ihr nen Freund.
    Trenn dich freundschaftlich,.. vllt wirsu erst probs haben, sie zusammen zu sehen, aber koennt auch sein, dass das Arschloch doch nicht soo das Richtige ist und dann bissu vllt wieder Mr. 1.

Vllt auch nicht...

LiebesPessimist, 20 Dezember 2004
  5. Alvero
    Gast
    0
    Manche Mädels sind eben nur im Undglück glücklich wenn sie mies behandelt werdn. Lieber ein Zustand der vertraut is ...
    aber sprech sie doch vllt mal drauf
    Vllt hat sie ja angst vor einer neuen Situation die sie einfach nciht kennt.
    Zeig ihr, dass es so vllt viel besser sein könnte und das sie nur den Mut brauch für was neues

Alvero, 20 Dezember 2004
  6. rote_gefahr
    0
    hehe :kopfschue

das hab ich auch schon öfter gehört.....komische Frauen. Aber ändern würd ich mich an deiner Stelle nicht...das isses nicht Wert evtl. viele Freunde verlieren wegen einer Frau die ein anderes ich in die liebt !

rote_gefahr, 20 Dezember 2004
  7. Marcello
    Marcello (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    bisschen devot veranlagt die frau was !!!!! klingt nach sklavin !!!!!

Marcello, 20 Dezember 2004
  8. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach einfach nichts mehr für sie, versetzt sie bei verabredungen und dreh dich mehr nach anderen Mädchen um! Dann bist du eins.... aber ich kann nicht verstehn was daran dann so toll ist!
    Also ich will kein Arschloch als Freund!

Sweety17, 20 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito ich kenn auch eins^^

Wenn du sie aber nicht hergeben willst, dann sprech doch mal mit ihr darüber, was das sollte?!

BloodY_CJ, 20 Dezember 2004
  10. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 20 Dezember 2004
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Da ist sie nicht die einzige Frau,die das will *g*.

Verstehe einer die Frauen
    Glaube kein Mann würde auf die Idee kommen sowas zu sagen.

Diese Frauen suchen einen Typen mit Durchsetzungsfähigkeit, mit Ellbogen der auch mal rücksichtslos ist. Also einen richtigen Mann der seinen Weg geht und keinen der sie mit Respekt behandelt und ihr alles Recht macht.
    Und Frauen lieben Erziehungserfolge und sie bilden sich ein,dass sie die mit Arschlöchern haben können. Da kommen dann solche Sprüche ala:
    "Unter seiner rauhen Schale habe ich einen weichen Kern entdeckt" oder
    "Seitdem ich mit ihm zusammen bin ist er viel ausgeglichener und inzwischen kann er auch manchmal Gefühle zeigen" oder
    "letztes Jahr hat er mir sogar von sich aus ein Geschenk gemacht" oder
    "Manchmal kann er auch liebenswürdig sein"

Vergiss sie einfach. Du wirst ihre Erwartungen nie erfüllen können. Denn genauso unwahrscheinlich es ist dass ein Arschloch zum liebenswürdigen Menschen mutiert ist es umgekehrt auch.

Balbo, 20 Dezember 2004
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Ich seh da im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.
    (kann natürlich falsch sein)

a) Es ist wirklich so, wie sie das sagt.
    Dann versuchst Du Dinge zu retten, die es gar nicht gibt,
    weil sie ganz einfach nicht die Frau ist, die Du willst.

b) Es geht ihr darum einen "starken" Freund zu haben.
    Der weder von anderen noch von ihr herumgeschubbst werden
    kann.
    Jemand der so kräftig ist, dass man sich gut an ihm festhalten
    kann und mit dem mann sich "sehen lassen" kann.
    Kein "verträumter unscheinbarer Niemand".
    Dafür ist Frau ab und zu durchaus bereit, ein wenig "Intolleranz"
    zu akzeptieren.
    In dem Fall solltest Du schauen, worauf das hinausläuft,
    und ob Du das für sie sein kannst/willst.
    Wo Du hierbei die Grenzen zum "Arschloch" ziehst bleibt Dir überlassen.

hellgrau, 20 Dezember 2004
  13. SIE und ER
    Gast
    0
    Mhm, vollkommen unverstaendlich find ich.... klar will ich en starken Mann an dessen Schulter ich mich halten kann, trotzdem werd gern rundum verwoehnt usw. ohne das er mich behandelt als waer ich ein nichts... ne brauch nicht nicht..... ich will und ich habe en Kompromiss aus beidem, @ hellgrau :zwinker:

Gruß
    Sie

SIE und ER, 20 Dezember 2004
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn?

Versteht mal einer solche Fraunen? :ratlos:
    Es gibt doch schon genug Ar*********
    wie kann man sich den einen wünschen?
    Ich bin froh das mein Freund keiner ist. Klar sollte ein Mann eigenes Durchsetzungsvermögen haben, aber er kann doch trotzdem lieb sein.
    Also ich bin froh das ich einen lieben Freund habe mit fiesen Typen will ich gar nichts zu tun haben!

Frag sie mal was sie mit Arschloch meint?
    Ich meine sollst du sie betrügen? anlügen? sie mies behandeln?
    ....*nix versteh*
    Ich würd mich aber an deiner Stelle nicht für sie verstellen!

stella2002, 20 Dezember 2004
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Oh ja der Satz hat Tiefgang... Wie rede ich mich froh, Kapitel 1 :smile:

Komisch, hier beschweren sich x Typen das viele Mädels Arschlöcher suchen und alle Frauen hier sagen, SIE haben oder wollen keinen... Irgendwie komisch :link:

Bär, 20 Dezember 2004
  16. hellgrau
    Gast
    0
    Wie gesagt, setzt halt voraus, dass sie sich im Prinzip falsch ausdrückt,
    und/oder nicht genau weiß, was sie eigentlich will.
    Wenn es wirklich so krass ist wie sie sagt ....

hellgrau, 20 Dezember 2004
  17. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Manche Frauen scheinen sowas ja zu brauchen!!!!

Gentlemen wie du und ich scheinen es ja nicht leicht zu haben! :grin: :grin: :grin: :grin:

kleiner_matscho, 20 Dezember 2004
  18. Carnêuriel
    0
    arschlöcher gibts genug

sorry leute, aber die meisten posts hier sind so typisch männlich, das ich nicht wusste ob ich heulen oder lachen sollte.

ich schreib euch mal ein zitat aus dem buch: " Lust an der Unterwerfung" ; ISBN 3-8118-3897-0 auf.
    Es ist zwar die aussage eine masochistischen frau, wird aber von fast jeder frau bestätigt oder erträumt.
    los gehts:

"Viele Frauen tragen die Widersprüchlichkeit ihrer Gefühle in sich. Hart soll er (mann) sein, aber doch auch lieb und gütig. Er soll wissen, dass, wenn ich "nein" sage, ich in Wirklichkeit "ja" meine. Dass ich manchmal aber "nein" sage und wirklich auch "nein" meine. Er muss wissen wann ich wovon zu viel habe und wann wovon zu wenig. Und außerdem soll er auch mal schwach sein. Ein wahrhaft starker, überlegener mann braucht nicht allüberall seine Stärke zu demonstrieren. Er muss wissen, wann ich KInd bin und wann Sklavin (ja, auch "normale" frauen denken so), wann Partnerin, wann Frau und wann einfach nur Geliebte. Nebenbei muss er ein mann sein, den ich bewundern kann, sonst kann ich ihn nämlich nicht lieben."...

so das wäre nur ein kleiner auszug daraus.

und glaubt mir, es gibt solche männer, die das alles unter einen hut bringen können. (eigene erfahrung und NEIN... DEN geb ich nicht mehr her *grins*)

@ den urheber diese threads (namen leider vergessen)

sprich mit ihr darüber! frag sie, was sie genau meint und was sie von einer Beziehung, welcher art auch immer, erwartet. was sie von einem mann, von dir, erwartet.
    wenn sie es nicht benennen kann oder will, kannst du mit großer wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das sie sich noch nie gedanken darüber gemacht hat und "nur pubertiert" (achtung! anführungsstriche).

vieleicht jedoch hat sie sich nur unsicher und deshalb falsch augedrückt und will evt. eine beziehung in anderer richtung (sado/maso?).
    frag sie nach ihren vorlieben und träumen, nach ihren gedanken.

@ ihr anderen kerle hier

solltet mal eure posts überdenken! da ist so einiger hirnbreiiger schwachsinn dabei.

Carnêuriel, 20 Dezember 2004
  19. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    GEIL das ist einfach NUR GEIL!!!!

muhahahaha *lachmichtod*

is ja krass mal ne frau die es zugibt hmm ich geb dir einen tipp diese frau hat es ziemlich nötig gib es ihr!!! du wirst auch deinen spass dran haben!!! hehe *lach* krass krass wie geil!!!! du musst halt ein arschloch sein ruf nie an, behandel sie wie dreck, schenk ihr nichts zu weihnachten .... und sie wird dich lieben!! PS. meine ex hat jetz auch sowas tolles dazu noch sehr sehr sehr fett und hässlich ich freu mich für sie wenn sie es bracuht^^

metalcradle, 20 Dezember 2004
  20. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

eigentlich bringt es "Carnêuriel" auf den Punkt, fettes Restpekt :smile:. Was deine Freundin vielleicht erwartet ist das du ab und zu mal die Zähne zeigen sollst, mal eiversucht zeigen, dein Interesse einfach zeigen, deine Liebe zu Ihr (nicht übertreiben), anderen Mädchen mal nachsehen (nicht übertreiben) das hat nix mit veränderung zu tun entweder bist du so ein typ oder nicht, wobei beide seiten ihre vorteile haben der Bad Boy (LÖL) oder der nette Junge von neben an, aber auch nachteile. Sei du selbst und wenn es Ihr nicht passt, gehört Ihr wohl nicht zusammen, letzendlich entscheidest du was du machen willst und was nicht. Verändern solltest du dich aber nicht wegen Ihr, denn irgendwann kommt dein wahres Ich wieder zurück und dann geht das ganze von vorn wieder los.

Lucian, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...