Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will einfach nicht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Save-Me, 9 September 2009.

  1. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Servus und Hallo,

    ich bin seit gut 5 Monaten mit meinem Freundin zusammen.
    Sie ist wirklich eine bezaubernde persönlichkeit die ich über alles liebe !
    Wir hatten auch schon unser erstes Mal alles war bezaubernd naja bis jetzt.

    Seit 4 Wochen lässt sie mich iwie Sexuell im Stich :geknickt:
    Sie will überhauptnichts mehr ?!
    Petting geht bei ihr ohne Sex nicht...

    Und wenn ich sie Frage warum sie nicht will sagt sie sie hätte keine Ahnung und meint es würde nicht an mir liegen.

    Ich hab sie mehr oder weniger oft das Thema angesprochen und jetzt meint sie ich würde nur mit ihr zusammen sein weil ich Sex haben möchte.
    Aber das ist überhauptnicht so ! Ich bin so vernarrt in sie das ist unglaublich <3

    Könnt ihr mir iwas raten was ich tun soll ? Ich bin ziemlich Ratlos weil für mich gehört Sex in eine Beziehung dazu ...

    Gruß
    Save-Me
     
    #1
    Save-Me, 9 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Küsst du sie manchmal einfach so ohne Sex zu wollen ?
    Umarmst du sie manchmal einfach so ?
    Kuschelt ihr manchmal einfach so ?
    Leckst du sie manchmal einfach so ?
    Massierst du sie ab und an ?
    Hat sie beim Sex einen Orgasmus ?
    Hatte sie mit dir ihr erstes Mal ?
    Hat sie Schmerzen beim Eindringen/Sex ?

    Als du das Thema angesprochen hast, hättest du dich nicht mit einer solch' billigen Allerweltsantwort abspeisen lassen sollen. Wenn du es nicht bist muss es ja dennoch einen Grund geben. Also sprich sie nochmal darauf an und redet so lange bis sie sich über den Grund wahre Gedanken gemacht hat und mehr angeben kann als "an dir liegt es nicht".
     
    #2
    xoxo, 9 September 2009
  3. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Küsst du sie manchmal einfach so ohne Sex zu wollen ? Ja natürlich ... ich liebe sie !
    Umarmst du sie manchmal einfach so ? Jaaaa ich hab sie immer im Arm
    Kuschelt ihr manchmal einfach so ? Ich liebe mich einfach nur an sie zu schmeicheln weil sie ist echt eine Süßes Mädel und ich liebe sie über alles !
    Leckst du sie manchmal einfach so ? Will sie nicht. Aber akzeptiere ich !
    Massierst du sie ab und an ? Selten ! Ich streichel sie aber sehr oft und intensiv...
    Hat sie beim Sex einen Orgasmus ? Wenn wir welchen haben dann oft ja und bisher wars einmal nicht so da sorg ich aber dann noch dafür !
    Hatte sie mit dir ihr erstes Mal ? Ja hatte sie !
    Hat sie Schmerzen beim Eindringen/Sex ? Nein hatte sie nicht ! Kein Blut kein Garnix. Sie wird verdammt feucht !

    Gruß
    Save-Me
     
    #3
    Save-Me, 9 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na das heißt ja nicht, dass sie keine Schmerzen hat.

    Die Sache ist realtiv einfach: Wenn sie Spaß dabei hätte, würde sie es wollen.

    Hm, vielleicht ist sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ?
    Oder du hast Phatasien / Vorlieben, die sie nicht erfüllen kann / will ?
     
    #4
    xoxo, 9 September 2009
  5. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Schmerzen stimmt schon aber sie war früher eigendlich total wild darauf manchmal sogar 2mal nacheinander...
    Nur nach einem kleinen Missgeschick (Ich nenns mal mein Freund wollte ne Pause nach 5min xD) will sie garnichtmehr !

    Sie ist mit ihrem Körper überhauptnicht zufrieden. Ich weiss allerdings nicht warum ?! Sie ist so eine hübsche und Liebe !
    Ich will sie bloß mal lecken aber sonst nix. Und wenn sie es nicht will mach ich das nicht !

    Ich weiss einfach nichtmehr weiter. Ich finde halt das Sex zu ner erfolgreichen Beziehung dazu gehört ! Nur sie meint für sie wär das nix !
     
    #5
    Save-Me, 9 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was meinst du mit Pause ? Ist dein Schwanz erschlafft, ohne, dass du gekommen bist ? Vielleicht glaubt sie, dass ihr Körper daran Schuld ist, dass du sie nicht mehr attrativ findest. Und selbst wenn du ihr Komplimente machst, wirst du sie damit nicht erreichen können, wenn sie sich selber nicht schön findet.

    Ein Ähnliches Thema hatten wir erst gestern und während ich zu gemeinsam gesund kochen und Sport machen tendiere, raten andere zu einer Therapie für ein besseres Körpergefühl.
     
    #6
    xoxo, 9 September 2009
  7. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Pause meine ich das ich nach ein paar Minuten gekommen bin. Mir war das peinlich ohne Ende...

    Meine WOhnung ist in Arbeit und ich weiss nicht wann sie fertig wird aber zusammen kochen ist doch eig ne gute Idee... Wollte sie eh mal machen :smile:

    Ich bin ihr ausserdem peinlich wenn ich sie von der Schule abhol. Sie behandelt mich dann wien Kumpel. Ausserdem sehn wir uns max. 2-3 die Woche :frown:

    Ich liebe sie sooo jedoch ist das alles grad bissi zuviel für mich ...
     
    #7
    Save-Me, 9 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm also ich weiß nicht, ich denke das steckt viel mehr dahinter.
    Warst du ihr schon immer peinlich ? Hast du sie mal gefragt, wieso sie dich wie einen Kumpel behandelt ?
    Wissen ihre Eltern und Freunde von dir, hat sie dich vorgestellt ?
    Steht sie ansonsten in der Öffentlichkeit zu dir ?

    Es ging mir um gesund kochen und Sport machen, damit sie ein besseres Körpergefühl entwickelt, aber das scheint hier nicht alleinig der springende Punkt zu sein.
     
    #8
    xoxo, 9 September 2009
  9. alex-b-roxx
    0
    Sehr komisch...

    Also ich beobachte an meiner Freundin das ein oder andere mal auch Phasen der Lustlosigkeit. Diese kann auch mal mehrere Wochen dauern. Das liegt einfach daran, daß Frauen die Lust am Sex durch Kopfsachen genommen werden kann. Wenn sie z.B. viel Streß hat oder dergleichen. Wenn meine Freundin relaxed ist, wie z.B. im Urlaub, kommt das auch mal vor, daß ich am Tage mehrmals Sex hab.
     
    #9
    alex-b-roxx, 9 September 2009
  10. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie bisher noch nicht von der Schule abgeholt gehabt.
    Aber wenn wir zusammen in der STadt sind halten wir immer händchen und ich steh zu ihr als wäre sie meine Mutter !

    Sie meint sie behandelt mich nicht wie ein Kumpel !
    Ihr Eltern und Freunde wissen alle von mir !

    Mehrere Wochen = 4-5Wochen ?

    Ich will ja nicht unbedingt Sex. Ich würd auch für sie drauf verzichten nur ich mach mir halt gedanken warum sie jetzt NICHTMEHR will ?!

    Gruß
    Save-Me
     
    #10
    Save-Me, 9 September 2009
  11. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    vllt kann ich dir etwas helfen. So wie deine Freundin sich derzeit verhält, dass sie keine Lust auf Sex hat, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte das selbe Preoblem. Mein Freund und ich sind zwar schon um einiges länger zusammen, etwa 1 1/2 Jahre, und mit der Zeit zog ich mich immer mehr und mehr beim Sex zurück bzw konnte gar keine Lust dafür empfinden.
    Das lag daran, dass ich in 9 von 10 mal Sex Schmerzen verspürte. Lange Zeit wusste ich nicht woran das liegt, ich vermutete es liegt daran, dass ich nicht feucht genug bin, also nahmen wir Gleitgel, es hat nichts gebracht. Meine nächste Vermutung war, dass unser Vorspiel einfach zu kurz war, also verlängerten wir es, und so ging es immer weiter, ohne das wir eine Lösung gefunden haben. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, und habe die Schmerzen, die zum Glück erst kurz nach dem Sex anfiengen, akzeptiert. Leider hat mich das auf Dauer nicht wirklich Glücklich gemacht, weil die Schmerzen nunmal jedes mal da waren. Mitlerweile bin ich schlauer. Ich weiß woran das liegt: an seiner Größe und daran, dass er zu viele Haare an der Peniswurzel hat, die beim Sex mich regelmäßig wundgerieben haben.
    Wir entfernen die Haare nun regelmäßig mit Wax...

    Auf jeden Fall kann es sein, dass deine Freundin ein ähnliches Problem hat, und sich vllt deshalb immer weiter Ich denke du solltest nochmal versuchen mit ihr zu reden.


    Ich hoffe ich konnte dir vllt etwas verständlicher machen, warum sich Frauen manchmal beim Sex zurückziehen. Natürlich kann es bei ihr auch etas ganz anderes sein, aber du wirst es nur herausfinden, wenn du mit ihr redest.

    Liebe Grüße,
    Kleine_Lady
     
    #11
    Kleine_Lady, 9 September 2009
  12. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Kleine_Lady

    zuersteinmal VIELEN VIELEN DANK !

    Mh also sie wird feucht genug da bin ich mir 100% sicher. Also ich hab das mal zum Spass "Niagarafall" genannt :tongue:
    Jedoch das mit den Schmerzen ist für mich echt ein guter Tipp. Ich werde mal mit ihr reden. Mh ... an der Größe naja also ich weiss nicht ob sie mit guten 19cm Probleme haben sollte...
    Das mit dem Rasieren fällt bei mir auch weg. Ich bin immer FRISCH rasiert mit nem neuen Rasierblatt. Also ist das glatt wien Babypopo. Jedoch weiss ich nicht ob sie Schmerzen hat.
    Ich glaub es allerdings nicht da sie bisher immer eig. voll zufrieden war.

    Ich werde trotzdem mal ein gutes Gespräch mit ihr führen. Auch wenn sie denkt : Der will doch eh nur vögeln !

    Es ist verdammt strange. Seit 4 Wochen hat sie auch andere Meinungen zu allem usw.

    Aber trotzdem vielen Dank !

    Gruß
    Save-Me
     
    #12
    Save-Me, 9 September 2009
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Also wenn du ihr gegenüber auch so bist wie in diesem Thread, quasi fast erdrückend vor Liebe kann ich sehr gut verstehen wieso sie keine Lust mehr auf dich hat.
    Sexuelle Spannung entsteht eben am besten durch leichte Unsicherheiten und Distanz.
    Derzeit bist du mehr Kategorie Schoßhund als Kategorie Liebhaber!
     
    #13
    ArsAmandi, 9 September 2009
  14. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt.
    Ich bin mehr der Schoßhund der nach ihrer Pfeife tanzt...

    Verrückt vor Liebe naja ... es geht ...
    Ich seh sie leider nur 2x die Woche sonst wär das nicht so...

    Und wenn ich sie seh will ich die Zeit mit ihr auskosten !
     
    #14
    Save-Me, 9 September 2009
  15. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Da haben wirs doch wieder, "nur 2x die Woche", ich finde das völlig normal, anscheinend zerdrückst du sie wirklich mit deiner Zuneigung.
    Weg vom Schoßhunddasein!
     
    #15
    ArsAmandi, 9 September 2009
  16. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann habe ich wieder Angst das sie Schluss macht.

    Ich würd gern en bisschen härter sein und so und ihr nicht in den Arsch kriechen jedoch will ich nicht das sie Schluss macht !
     
    #16
    Save-Me, 9 September 2009
  17. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Genau die Angst riecht sie doch und nutzt dich schamlos aus!
    Du bist erfolgreich betaisiert, gratuliere.
    Wenn du nicht "härter" wirst betrachte ich die Beziehung als gescheitert, kannst es dir also aussuchen ob du ihr ewig hinterherlaufen wirst oder den Spieß mal umdrehen wirst mit einem absolut minimalen Risiko, dass sie Schluss macht. Man kann sich aber fast absolut sicher sein, dass das nur Taktik ist um dich zum Schoßhund zu machen.
     
    #17
    ArsAmandi, 9 September 2009
  18. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet denn betaisiert ?

    Ich werds auch so machen ...
    Mal schaun ob sie sich die nächsten Tage meldet ^^
    Ich lasse mir nicht weiter in den Arsch kriechen !
     
    #18
    Save-Me, 9 September 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zum Beta(-Männchen) machen lassen.
     
    #19
    xoxo, 9 September 2009
  20. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und was kann ich dagegen machen ?! Wie genau soll ich an die Situation rangehen ?
     
    #20
    Save-Me, 9 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten