Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will erst mit 18!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Credo, 22 Februar 2004.

1. Credo
    Gast
    0
    Hi Leute
    habe ein Problem mir fällt es irgendwie scherr daüber zu schreiben aber ich versuche es mal.

Also meine Freundin und ich sind beide 16.
    Wir kennen uns schon ein Jahr lang und sind jetzt schon fast 2 Monate zusammen (Sind am Silvester zusamengekommen).
    Jetzt hat sie mich um eins gebetten damit ich bis sie 18 ist mit Sex warten soll. (Wegen irgendsolchen versprechen)
    Das Problem ist wir sind beide noch Jungfrau. Und ich finde das etwas naja peinlich als Junge erst mit 18 das erste mal zu haben. Ich Liebe sie zwar und ich werde auch versuchen zu warten.
    Aber sie denkt deswegen das ich sie jetzt betrügen werde oder schluss machen werde.
    Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen soll und vielleicht wann ihr euer erstes Mal hattet.

Wäre echt nett!

Gruss Credo

Credo, 22 Februar 2004
  2. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey mein Freund!

Ich hatte es noch nicht...und es ist mir nicht peinlich.
    Solange ich das erste mal mit der richtigen Frau habe, die ich liebe. Der Rahmen stimmt und es unvergesslich wird ists mir total Wurst wann ich es habe.
    Wenn du deine Freundin liebst und mit ihr zusammen sein möchtest ists doch nicht schlimm 2 Jahre zu warten (hast was worauf du dich freuen kannst). Und es kann gut sein dass sie nach einiger Zeit so scharf auf dich wird dass sie es nicht mehr aushält und dich vernascht :smile: . Tja und dann wären da noch andere Sachen ausser GV die wunderschön sind und erst ausprobiert werden sollten.
    Just think about it.

Gentleman, 22 Februar 2004
  3. Emulamu
    Gast
    0
    mein Beileid! War selbst in soner Lage. Aber was soll Mann dann machen? Kann man sie nur fühlen lassen das es n Fehler ist. Ne Beziehung bei der man 4-5 Monate immer nur das selbe macht wird langweilig..

Emulamu, 22 Februar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso findest du das denn peinlich? Es ist ja nicht so, dass du keine abkriegst - du hast eine Freundin und sie will warten. Nur, weil es dir peinlich ist, willst du unbedingt Sex? Das ist aber kein guter Grund!
    Wenn du sie liebst, wirst du's für sie tun.
    Wenn dir die Meinung Anderer wichtiger ist, dann wirst du halt Schluss machen und/oder fremdgehen.
    Überkleg's dir jetzt schon, was die bessere Alternative ist.

Sorry, aber bei dem, was du oben schreibst, würde ich das auch denken...

Den Tip hast du dir selbst schon gegeben: warten.

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und 8 Monaten - es war völlig ok so!

ogelique, 22 Februar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    autsch, das ist ja ne scheiß situation ^^

also ich würd versuchen die 2 jahre zu warten, im hinterkopf immer mit der hoffnung, dass sie ihr "versprechen" irgendwann doch bricht...weil 2 jahre...hmpf

wie steht sie denn zu lecken und blasen?

achja bin auch jungfrau...und im gegensatz zu dir ist es mir nicht peinlich, obwohl ich im gegensatz zu dir versagt hab, also wirklich den gedanken von dir, dass es dir peinlich ist, find ich peinlich ^^

eniT, 22 Februar 2004
  6. Credo
    Gast
    0
    danke für die ehrlichen antworten hilft echt!(im ernst)

Da habt ihr wahrscheinlich recht ich versuche zu warten aber das es vorher geschieht glaube ich weniger denn ich muste ihr versprechen das wenn sie es nicht aushält ich absagen soll :cry:

Und wegen lecken und blasen naja soweit sind wir noch net bzw wegen denn 1 1/2 Jahren dauert das auch noch! Sie lässt sich eben Zeit.

Credo, 22 Februar 2004
  7. Credo
    Gast
    0
    Das ist auch schwerr auszuhalten wegen denn Freunden
    wenn sie einen so fragen Und schon gefögelt?
    Ich mein das geht sie nichts an aber das ist naja sowas sagt man dort halt und naja Sie wurden schon alle recht jung entjungfert und es wird dort zwar auch angesehen das man noch wartet aber als schwäche!
    Und ich brauche diesen Kontakt mit diesen Typen (Banden! kriegt man ärger mit denn einen sollte man jemandem im Rücken haben der einem hilft)
    Aber das ist naja alles ziemlich verzwickt!
    Ich würde die Freunde fallen lassen um sie nicht zu verlieren auch wenn nicht bekannt ist wielange ich dann noch normal Leben könnte ohne verfolgt zu werden!
    Aber naja das ist ziemlich schwerr zu verstehen.
    (Bin vom Thema abgekommen :zwinker: )

Gruss Credo

Credo, 22 Februar 2004
  8. eniT
    Gast
    0
    rofl
    sorry aber in wasnem ghetto wohnst du denn...

aber die einstellung ist echt in ordnung (mit den """"freunde""" fallen lassen für sie)

eniT, 22 Februar 2004
  9. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja, da würde ich eher meine "Kumpels" anlügen, als meine Freundin betrügen :zwinker:

Wenn du so unter "Gruppenzwang" stehst, ist es natürlich auch verständlich, dass es dir "peinlich" ist. Ansonsten ist 18 kein Alter für das man sich irgendwie schämen müsste. Auch 20 nicht :zwinker: ... aber das ist ein anderer Thread...

Allerdings muss ich jetzt doch mal sagen, dass ich das Verhalten von deiner Freundin ein wenig merkwürdig finde. Was für ein Versprechen soll denn das sein?

Ich finde es vollkommen richtig, wenn jemand sagt "mir ist es zur Zeit zu früh und ich will mich nicht hetzen", aber ein bestimmtes Datum festlegen ("18. Geburtstag") ist in meinen Augen genauso unsinnig wie "erst nach der Hochzeit".

Will heißen: Mit 18 wird man doch nicht automatisch "reif für Sex" und ist es vorher nicht...

LouisKL, 22 Februar 2004
  10. Credo
    Gast
    0
    Naja sie hat eine Wette abgeschlossen und mehrere versprechen das sie erst mit 18 Sex hat und nicht vorher!
    Finde es auch ein bishen unsinnig aber sie will es so und ich muss es leider akzeptieren. :geknickt:

Credo, 22 Februar 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hmm also von diesen Prophezeihungen halte ich nicht besonders viel, denn Sie ist wie wir alle auch ein Hormongesteuertes Wesen... soll heißen das sie nicht wissen kann, ob sie an ihrem 18. Geburtstag plötzlich zur Sexbesessenen wird... Sie verpasst einiges und verschwendet wertvolle Zeit in denen sie viele schöne Erfahrungen mit dir sammeln könnte, indem sie einfach wartet... In Körperlicher hinsicht seit ihr dazu auch schon reif genug...

Nun Du kannst sie zu nichts zwingen, doch an Deiner stelle würde ich öfter mit ihr drüber reden und es ihr einfach schmackhaft machen... scheue es vorallem nicht ihr Gefühle zu zeigen.. ich nehme mal an das sie auch noch eine gewisse angst vor schmerzen hat, wenn Du das erste mal in sie eindringst.. Wenn sie richtig Lust hat und es wirklich mit fester entschlossenheit will, dann verschwendet sie in dem moment keine Gedanken mehr an die schmerzen...

Geh halt behutsam an die Sache ran und lass sie den richtigen Zeitpunkt bestimmen... ich glaube nicht das sie es wirklich durchzieht und bis 18 warten kann... wecke ihr interesse an Sex.. :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 22 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das sagst du zu ihnen: Das geht euch nix an. Weil es nämlich genau so aussieht.

Wurde meinerzeit auch ständig ausgequetscht, ob ich denn schon mit meinem Freund Sex hatte - und ich hab' genau so drauf reagiert!

13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Eine WETTE???

Also ... hm... nochmal ganz deutlich: Ich widerspreche Bärchen, dass man "wertvolle Zeit verschwendet", wenn man mit 18 noch keinen Sex hatte. Es gibt haufenweise Gründe, warum man ruhig warten kann.

Aber entschuldigung bitte mal, seit wann lasse ich mir denn von einer Wette mein Leben bestimmen?

Wenn zwei Leute zusammen sind, dann sollten sie früher oder später auch wissen, ob sie "im Bett" zusammen passen. Am Ende merkt ihr nach zwei Jahren, dass ihr am gegenseitigen Sex gar keinen Spaß habt, und dann...?

Ich hab allen Respekt vor Personen, die sagen, sie seien noch nicht bereit, meinetwegen auch vor solchen, die da irgendwelche religiösen Regeln einhalten wollen (allerdings nur wenn es IHNEN wirklich wichtig ist, und nicht weil es irgend eine religiöse Gemeinschaft so verlangt)...

... aber mir von irgendwelchen Freunden/Bekannten wegen einer WETTE den Spaß verderben zu lassen, meinem Freund dann misstrauen zu müssen, dass er eventuell fremdgeht usw.

Was für ein Blödsinn.

LouisKL, 22 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da muss ich dir jetzt mal doch zustimmen.

Könnte sie denn nicht diejenigen, mit denen sie gewettet hat, anlügen?
    Oder sie entscheidet sich einfach dafür, die Wette zu verlieren und dich - ihren Freund - glücklich zu machen? So hoch wird der Einsatz doch wohl auch nicht sein.

Naja, ich denke, dass die Wette nicht ganz der wahre Grund ist. Kann ja auch sein, dass sie es ihren Eltern versprochen hat und sie nicht enttäuschen will...

15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, wenn sie noch keinen Sex will weil sie sich nicht bereit dafür fühlt, dann ist das völlig okay und du wirst duch fügen müssen.
    Aber wenn sie es nicht will, weil sie eine WETTE abgeschlossen hat ... also wirklich. <Kopfschüttel> Zum Einen finde ich das sehr albern, weil man dann Sex haben sollte wenn man es möchte und sich davon nicht beeinfllussen lassen sollte und zum Anderen setzt sie sich damit doch selber nur noch mehr unter Druck, weil du vermutlich dann ab ihrem 18. Geburtstag unruhig darauf wartest wann es soweit ist.

Sicher, dass das mit der Wette keine Ausrede ist, weil sie Angst davor hat, dass es sonst zu schnell passiert?

Larkin

Larkin, 22 Februar 2004
  16. was ist das denn bitte für eine beschissene Wette von deiner Freundin??
    Sie ist zu stolz eine Wette zu verlieren, und will deswegen auf viel Spaß und die Möglichkeit dir am nächsten zu sein und noch dazu auf etwas wunderschönes mit dir verzichten???!!!

Ich würde mich mit ihr nochmal drüber unterhalten!
    Natürlich sollte man warten wenn der andere sich noch nicht bereit fühlt, Angst hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat aber wegen einer sinnlosen Wette würde ich nicht 2 Jahre(!) warten.

[OOPS DA WAR LARKIN WOHL SCHNELLER]

UnbeliveableDream, 22 Februar 2004
  17. Credo
    Gast
    0
    Ich denke nicht das sie ihre beste Freundin anlügt.
    Sie hat es ihrer Mutter und ihrem Bruder versprochen!
    Und mit ihrer Freundin hat sie gewettet das sie mit 18 Sex hat und nicht vorher und die Freundin hat dagegen gewettet.
    Doch beide wissen nichtmal mehr um was sie gewettet haben!
    Ich selbst finde das schon traurig wir sehen uns zwar jeden Tag in der Schule aber wir trennen unser Privatleben mit dem der Schule!
    Und deswegen treffen wir uns nur 1 bis 2mal in der Woche wobei das nichtmal sicher ist denn ihre Eltern sind schon streng!
    Sie wissen nichtmal das sie nen Freund hat sie vermuten es vielleicht weil ich sie ja besuche aber so gesagt gekriegt haben sie es nicht.

Oje schwerres Thema und wenn ich ihr näher kommen will dann komme ich mir vor wie ein perverses Schwein was nicht warten kann!

Ich habe versucht sie einversüchtig zu machen hat aber nicht geklappt aber das lustige als ich damit aufgehört habe wurde sie es volle Kanne!

Credo, 22 Februar 2004
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nunja.. was bringt es in der hinsicht zu warten.. wenn schon warten dann sollte man sich in der Zeit wenigstens Gründlich informieren, z.B. über Verhütungsfragen... doch dazu braucht man keine 2 Jahre... und wenn man nur wartet um am ende herrauszufinden das der Partner im Bett nix hermacht, ist es einfach Zeitverschwendung... In den meistens Beziehungen ist das Sexualleben eben sehr wichtig für beide...

Ich denke die Gründe heben sich gegenseitig auf, je nachdem welche interessen die Partner verfolgen, da die Zeit nichts an den Gefahren ändert...

Edit: Na und das mit der Wette wäre für mich echt der letzte Grund auf Sex zu verzichten... hast Du es mitbekommen wie die Wette geschlossen wurde, oder ist es wohlmöglich auch noch sone Lüge aus Angst vorm ersten mal??

LG.. Bärchen..

19. Credo
    Gast
    0
    Weiss ich nicht kann seind as es auch noch ne Lüge war aber mir sagt sie ja nicht warum sie es nicht will bzw warten will.
    Die einzigen ausreden von ihr sind Versprechen und Wetten

Credo, 22 Februar 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Frag sie doch mal was sie bekommt wenn sie die Wette gewinnt.. *gg* Es muss ja schon was ganz dolles sein.. :zwinker:

hmm also rede einfach mit ihr und versuche bei ihren Ängsten vorsichtig anzusetzen... Ein wenig Humor hilft auch wunder, wenn man versucht unter die Gürtelinie zu schreiten... Also diese Kinder der Ängste oder auch Lügen genannt, sollte sie bei Dir echt nicht nötig haben.. Für mich wäre das allein schon ein alarmierendes Zeichen dafür das sie mir net Vertraut...

LG.. Bärchen..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...