• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will es hart, aber ich kann dann nicht so lange...

cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Die Überschrift sagts eigentlich schon, meine Freundin will es gern richtig hart, aber wenn ich es ihr so mache, komm ich schon nach 5min und sie is noch ne ganze Ecke vom Orgasmus entfernt. dann mach ich es ihr mit der zunge, den Fingern oder eben dem Vibrator, aber ich will, dass sie kommt, wenn ich noch in ihr bin...
Was kann ich tun, damit ich nicht so schnell komme???

Danke schonmal für die Tipps
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das ganze mit der Zunge und dem Vibrator machen bevor du mit ihr sex hast vielleicht ? Damit stimmst du sie ein und sie ist etwas weiter.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würd das ganze andersrum angehen. Nicht fragen, wie du länger durchhältst, sondern bring sie vor dem eindringen soweit, dass sie schon kurz vorm Orgasmus steht. Wenn du erst dann in sie eindringst, dann sollte sich das Problem doch eigentlich in Luft auflösen.

Edit: Zwei Blöde, ein Gedanke :zwinker:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Sorry, dass ich das nicht erwähnt hab, aber kaum fang ich an, will sie schon meinen kleinen Freund haben... Sie kann es auch nicht leiden, wenn ich es langsam mache und sie hinhalte, dann kommt sie zwar, aber nich so heftig...
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Sorry, dass ich das nicht erwähnt hab, aber kaum fang ich an, will sie schon meinen kleinen Freund haben...

Naja... dann sollte sie vielleicht auch mal an sich arbeiten. Man kann ja nicht nur Forderungen stellen, sondern muss sich auch auf den Partner einstellen (meiner Meinung nach zumindest).
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Naja... dann sollte sie vielleicht auch mal an sich arbeiten. Man kann ja nicht nur Forderungen stellen, sondern muss sich auch auf den Partner einstellen (meiner Meinung nach zumindest).

eben, das sehe ich auch so. Macht sie denn auch etwas dafür das sie zum Orgasmus kommt ? Zusätzliche Stimulation ?
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
ja klar, aber sie braucht relativ lange, wie ich finde, wobei ich nicht aus erfahrung sprechen kann, weil wir beide vorher nie sex hatten... aber selbst wenn sie richtig mithilft brauchts 10min, bis sie kommt
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Du könntest natürlich auch ein bisschen an dir selbst trainieren das du länger kannst. 10 Minuten ist echt gut wenn man bedenkt das viele Frauen garnicht kommen.
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vielleicht wenn dus vorher schonmal selbst machst kannst du dann beim 2ten mal länger. oder ne 2te runde wenn das für sie ok ist. oder andere stellungen versuchen
 
B
Benutzer92564  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenn das auch. Meine Freundin und ich mögen es, wenn es richtig hart zugeht, aber wenn vielleicht einfach mal nen Stellungswechsel machst, dann hat der Pümmel ne kurze Pause, kurz aber vielleicht ausreichend. Hat bei mir schon öfters geholfen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Gummis mit 'Betäubungsmittel'.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie lange brauchst Du denn nach dem Abspritzen, bis Du wieder kannst? Ich finds völlig okay, wenn Er kommt, und dann mit Zunge, Fingern und/oder Hilfmitteln weitermacht bis er zur nächsten Runde wieder steht
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du könntest natürlich auch ein bisschen an dir selbst trainieren das du länger kannst.

jap, du solltest trainieren. 5 min is wirklich bissel kurz! ging mir früher auch so. kaum war ich drinne, schon bin ich gekommen. inzwischen kann ich es ganz gut steuern!
marc
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #14
mein exfreund hats im mir höchstens 3 min ausgehalten ich muss gestehen er war 2 jahre jünger als ich und anfang sfand ichs ok, ich dachte es halt es wird besser, abe er hat sich auch keine mühe gegeben es zu trainieren oder zu versuchen und später war ich einfach nur noch genervt...

ich meine deine freundin kann nicht erwarten das du sie eine stunde in nem wahnsinnstempo durchvögelst sowas funktioniert nunmal nicht...und ist auch etwas einseitig wiei ch finde.

mach zwischendruch langsame bewegungen mir gefällt es auch wenn es schnell und hart ist aba zwischendruch mal eine kurze verschnaufpause ist auch ok...vllt hilft dir das ja

oder wie die anderen schon sagten trianieren :zwinker:
 
A
Benutzer34205  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann mich nur anschließen...Variiert doch ein bisschen und seid kreativ, dann bekommt ihr das schon geregelt. Du kannst deine Freundin zwischendurch oral oder mit den Fingern befriedigen oder aber einfach ein bisschen langsamer, dafür dann vielleicht tiefer, zustossen oder mit kreisenden Bewegungen "arbeiten".
Dieses "Rammeln" ist doch auf Dauer eh ein wenig eintönig.
Außerdem kannst du ja einfach als Erster kommen - entweder beim "normalen Sex" oder deine Freundin bläst dir vorher einen. Bei der 2. Runde kannst du dann sicher länger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #16
Wenn du merkst, dass du kurz vorm kommen bist, mache einfach mal ne Pause oder langsamer. Das kann zum einen für deine Freundin ganz angenehm sein und bist nicht gleich nach 5 Minuten fertig.
 
M
Benutzer92941  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hallo,
also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass mein Freund immer zu früh kam und ich leider absolut nichts davon hatte. Seitdem er jedoch gemerkt hat, dass es nicht wichtig ist, dass er einfach drauf los"rammelt", klappt es besser. Ab und zu mal ne kurze Pause ermöglicht es auch mir mal, kurz zu entspannen und neue Energie zu tanken. Und "ihm" geht es dann auch gleich wieder besser.
Also keine Panik vor dem frühen Ende - man hat alle Zeit der Welt und sollte sich diese auch nehmen.
 
O
Benutzer92055  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
üben, üben, üben und wie bereits erwähnt: Zunge, Finger und Vibrator bevors ans eingemachte geht
 
C
Benutzer85890  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie XOXO schon schrieb, versuch es mal mit den Durex Perfoma.
http://www.durex.com/de-ch/products/condoms/pages/performa.aspx

Wirken bei mir wunderbar und ich hatte damit schon sehr guten und langen Sex. Dann noch in Kombination mit den anderen Tipps hier, wirst du eher aus der Puste sein, bevor du einen Orgasmus hast. ;-)
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich hab mal ne Technik ausprobiert um das Durchhaltevermögen etwas zu steigern. Bei mir hats geklappt...

Es ist nur etwas zeitaufwendig und erfordert Selbstbeherrschung. Also wenn du keine Lust hast deinen PC-Muskel zu trainieren, was auch wahre Wunder wirkt, dann kannst du das auch mal probieren.

Wenn du weißt, dass du und deine Freundin an einem bestimmten Tag (wahrscheinlich) Sex haben werdet, dann setzte dich einen Tag zuvor hin und spielst etwas an dir rum. Naja was heißt etwas, so etwa eine Stunde solltest du schon dran bleiben. Aber GANZ WICHTIG ist, dass du nicht kommen darfst. Wie gesagt, ich hatte mal sone Phase, wo es echt schnell ging und mir hat es damals sehr geholfen. Teilweise bin ich auch gar nicht gekommen, aber das hab ich gerne in Kauf genommen *g*
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn du weißt, dass du und deine Freundin an einem bestimmten Tag (wahrscheinlich) Sex haben werdet, dann setzte dich einen Tag zuvor hin und spielst etwas an dir rum. Naja was heißt etwas, so etwa eine Stunde solltest du schon dran bleiben. Aber GANZ WICHTIG ist, dass du nicht kommen darfst.


Wieso denn das?
Wenn ich einen Tag davor meinen kleinen schon ne Stunde etwa "ärgere" indem ich "an ihm rumspiele" dann wird er am nächsten Tag noch schneller abschießen.

Wenn schon dann davor das er SB macht oder sich seine Freundin darum kümmert, die Durex Performa drüber (ich gebe keine Garantie das es dann wirklich länger klappt, muss nich bei jedem funktionieren) und dann eben versuchen das kommen hinauszuzögern.
Sei es jetz mit anhalten Stellungswechsel oder langsamer stoßen wenn du merkst das es bald soweit ist.

Gerade anfangs als ich meine ersten Male hatte hab ich es nie lange ausgehalten aber hab damals auch hier nen Tipp gelesen den ich ziemlich schnell umgesetzt hatte :drool:
Wenn du merkst du kommst bald einfach mal die Freundin oral verwöhnen.
Da kann sich dein kleiner Freund besser erholen als wenn ihr nur nen Stellungswechsel macht und vor allem besser als wenn ihr langsam weitermacht. Denn Reibung bleibt Reibung obs jetz schnell oder langsam ist :zwinker:
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wieso denn das?
Wenn ich einen Tag davor meinen kleinen schon ne Stunde etwa "ärgere" indem ich "an ihm rumspiele" dann wird er am nächsten Tag noch schneller abschießen.

Ja jeder halbwegs geradlinig denkende Mensch würde im ersten Moment diesen Schluss treffen. Paradoxer Weise ist es aber nicht so. Jedenfals war es damals bei mir so. Ich hab es damals auch irgendwo im inet gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, (alles was folgt muss nicht 100%ig der Wahrheit entsprechen, da es nur verschwommene Erinnerungen sind), gibt es ein Phänomen das sich "der überreizte Penis" oder so nennt. Ab einem bestimmten grad der Stimulation, ist der Penis dann in der Lage ganz ganz ganz viele Reize aufzunehmen.

Von Durex würde ich abraten. Habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber es soll vorkommen, dass die Frau auch mitbetäubt wird.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja hab ich noch nicht ausprobiert und auch nich wirklich das verlangen danach. Allein schon weil ich keine Lust hab mein kleinen nen Tag davor immer "zu reizen" :tongue:

Was die Kondome angeht, is das betäubende Mittel nicht nur auf einer Seite?

Ah eben mal so im Internet gestöbert und das gefunden:

"Das Kondom ist aus Naturkautschuklatex hergestellt, die Farbe ist das übliche weiß bis gelbliche Transparent und vorne im Reservoir ist etwas weiße Paste verteilt. Nein, das Kondom hatte niemand vorher benutzt, das ist lediglich die Paste, die dieses Kondom so besonders machen soll und die betäubende Wirkung verspricht. Diese Paste (Benzocain-Lotion) soll auch den ganzen Innenraum des Kondoms auskleiden, weshalb man vielleicht aufpassen sollte, dass man diese Lotion nicht mit den weiblichen Geschlechtsorganen in Verbindung bringt, da diese auch von der Wirkung profitieren könnten."

Also wenn man das Kondom nich zufällig falsch drüber rollt sollte es keine Probleme geben :grin:
 
S
Benutzer35448  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hier hatte irgendwo mal ein user eine creme reingeschrieben die eigentlich für zahnschmerzen(?) oder so ist. wie heisst diese nochmal? soll ganz gut sein, aber auch gefährlich weil vllt dadurch das kondom reissen kann!?
 
C
Benutzer85890  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was die Kondome angeht, is das betäubende Mittel nicht nur auf einer Seite?

Ja, das ist natürlich nur auf der Innenseite und auch nur an der Spitze. Kaum zu erkennen. Probiers einfach mal aus. Der Wirkstoff ist Benzocaine. Den kann man, soweit ich mich erinnere, auch in jeder Apotheke besorgen. Google einfach mal.
 
M
Benutzer92941  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber aus Frauensicht finde ich das nicht gerade so toll, wenn der Mann nen Tag vorher schon an sich rumspielt. Als Frau ist es doch gerade schön, wenn man den Mann zum Kommen bringen kann. Das gibt einen das Gefühlt, bestätigt zu werden. Wenn man dann noch so weit geht, dass man beim Sex gar nicht mehr kommt, dann fehlt irgendwas. Und was ist, wenn der Sex mal spontan sein soll? Soll der man zur Vorsorge jeden Tag masturbieren? Kann doch auch nicht wirklich das Richtige sein.
Also ich würde dann eher die anderen Tipps erstmal ausprobieren. Und wie ich bereits erwähnt habe, unterstütze ich persönlich die Methode mit dem Pausieren. Kann für beide auch mal ne Phase zum Durchatmen sein, ohne gleich ganz aufhören zu müssen.
Außerdem bedeutet Sex nicht nur reines Rein-Raus, sondern sollte auch mit genügend Ruhe angegangen werden. Zwischendurch mal was anderes, z.B. Oralsex, kann ebenfalls das zu frühe Kommen hinauszögern.
 
K
Benutzer48474  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Möglichkeiten für den Mann nicht so schnell zu kommen, hilft jedenfalls bei mir, ich poppe 1-1,5 Std, Sie kommt mehrmals, dann komme ich irgendwann mal ..:
1. Kondom = 50% Gefühlstöter =Durchhalter ;-) dabei alle 5 Min etwas Gleitgel draufschmieren, dann wird die Muschi nicht trocken und hält auch über eine Std durch. In den Kondom von Anfang an auch Gleitgel rein, ich meine gezielt in die Austülpung, dann wenn aufgezogen das Gel runter zum Fädchen drücken. Dann wird ER an dieser Stelle vom Gummi nicht wund .. nach 1 Std. Mit Gel im Kondom spüre ich auch (wieder) mehr.
2. Kurze flache Stöße: Penis tief in der Muschi, dann nur noch wenig raus, dann Spüre ich nicht so viel, meine Erregung geht zurück, die der Frau rauf. Naja, kommt auf die Frau an, wenn die es so gerne hat, aber den meisten gefällt das sehr gut, weil dabei ja die Klit Stöße abbekommt und sie kaum durch Massage der Klit nachhelfen muss.
3. Pause zwischendurch, wenn man es droht wirklich nicht mehr halten zu können. (wie schon geschrieben) Auf den Kondom etwas Gel draufschmieren ist auch ein Pause die "hilft"
4. An etwas SChreckliches/ Ekliges/ ... denken, also gar nicht mehr an den Sex
5. Häufig Sex machen, "Vor-"ejakulieren. Also wenn der Sex (d.h. die Frau mit "zu sehr" erregt, dann spritze ich eben schon nach 5 Min ab, dann gehts aber in einem Zug weiter und frühestens nach 30min kann ich wieder, ich kann das zweite dann gut kontrollieren und noch lange hinauszögern.
6. Wenn ich es schaffe die ersten 5min nicht abzuspritzen, obwohl es tierisch geil ist, schaffe ich es beliebig lange mich zu kontrollieren.
7. Viel bzw häufig Gleitgel (nach-)nehmen, dann ist weniger Reibung. Dann reibt es weniger und ist weniger erregend. Wenn die Muschi eng ist, hilft das aber auch nicht viel. (Enge Muschi korreliert aber nicht mit "Frau hat noch keine Kinder", es ist eben unterschiedlich, hängt auch von der Erregung der Frau ab. )

meine Wenigkeit an Euch "junge" Burschen ;-) Übrigens: Gleitgel extrem günstig (60cent) bei dem Preisbrecher eis...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren