Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian16
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    Sie will es mir mit der Hand machen, doch ich komm nicht

    Also immer wenn meine freundin es mir mi der Hand mache will, komm ich nicht, wenn wir miteinander schlafen ist es immer wunderschön und wir kommen auch zu öhepunkt nur halt nicht wenn sie es mir mit der hand machen will. Woran kann das liegen, sie macht sich immer vorwürfeund meint es liegt an ihr aber das stimmt nicht.
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #2
    Naja, vielleicht ist es so ne Art Blockade. Den HJ kennst Du ja vom "Selbermachen", das ist dann nicht mehr so aufregend.
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #3
    na aber hallo! da is n riesen unterschied ob ich das selber mache, oder ob es mir gemacht wird! letzteres is viel geiler!!!!



    dark_lord
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    21 August 2005
    #4
    Bei mir hat es auch nie geklappt.
    Meine Ex konnte machen was sei wollte, ich konnte nicht kommen.
    Sex hat auch immer geklappt.
    Sie hat sich auch vorwürfe gemacht, habe ihr aber immer gesagt, dass es nicht an ihr liege "es war nämlich immer super schön", und dann nach ner Zeit haben wir es einfach ins Vorspiel untergebracht und gut wars.
    So lange doch der Sex klappt ist alles in Butter.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #5
    *meld*
    Hat bei mir auch noch nie geklappt. Männer sind doch keine Maschinen, wo man auf einen Knopf drückt und dann funktioniert es. Wenn sie Dich unbedingt zum Orgasmus bringen möchte, hat sie doch eine breite Palette anderer Möglichkeiten. Sag ihr, daß es Dir gefällt, wenn sie Dich streichelt, aber dass es da etwas gibt, was Dir noch ein bißchen mehr gefällt, und zwar ... (was auch immer)
     
  • hans123
    Gast
    0
    21 August 2005
    #6
    tipp : Wenn sie euch einen Runterholt spannt mal eure BeinMuskeln an :bier:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #7
    Lasst euch zeit... wenn ihr euch unter druck setzt wirds nicht gut.... das ist eine einstellunsgssache und eine vertrauenssachen, der rest kommt von selbst!
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #8
    ich spann immer alles an arschmuskeln beinmuskeln .. das is toll^^
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    21 August 2005
    #9
    ^^^^^^^^^^
    nein, dann kommt er schneller (meine Erfahrung)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #10
    so wirklich ganz fallen lassen kann ich mich beim HandJob gegen Ende auch nicht, weil ich dannn irgendwie dran denke, das ich gleich mein sperma im ganzen zimmer verteile :eek:

    aber das wird schon besser. üben, üben, üben :smile:
     
  • z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #11
    Ohja wenns mir jemand mit der Hand macht find ich das hundertmal geiler als wenn ich mir selbst einen runterhole. Aber es kommt wie bei allem anderen drauf an, wie es gemacht wird. Oft wird beim HJ zu schnell gerubbelt, das Ding "zusammengequetscht" und so weiter und so fort. Dann habe ich auch Probleme zu kommen.
    Sag deiner Freundin mal sie soll es langsam machen. Mit deinem Ding spielen, die ganze Sache langsam angehen lassen. Vielleicht kannst Du dich auch besser entspannen wenn das Ganze langsam vor sich geht.

    Das Problem hatte ich anfangs auch aber es gehört nun mal dazu und man kann es nicht abstellen :smile: Da sollte sich die andere Person schon mal darauf einstellen dass die Finger und vielleicht Bettlaken usw. dreckig werden :zwinker:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    22 August 2005
    #12
    Du machst dir wahrscheinlich zuviele Gedanken, während deine Freundin dir einen runterholt. Du denkst dann: Der Orgasmus ist immer noch in weiter Ferne, obwohl sie schon seit 15 Minuten dabei ist ; sie denkt bestimmt jetzt wieder, dass sie es einfach nicht schafft, mich zum Orgasmus zu bringen; jetzt tut ihr bestimmt der Arm weh und sie hat gleich keinen Bock mehr;
    All diese Gedanken haben dann zur Folge, dass du natürlich keinen Orgi hast, weil du nicht locker bist und dein Kopf nicht frei bist und du es einfach nicht genießen kannst.
    Wenn die Frau geleckt wird und sie sich Gedanken darüber macht, ob es dem Mann überhaupt Spaß macht, oder ob sie untenrum unangenehm riecht, kann diese Frau es auch nicht genießen, geleckt zu werden.
    Also, nicht so viel über die Dinge nachdenken, es einfach geschehen lassen und genießen.
    Nochn Tip: PC-Muskel anspannen und der Weg zum Orgasmus ist nicht ganz so lang!
     
  • z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #13
    Japp genau das mein ich. Denk einfach nicht dran wie lang sie dir schon einen wichst oder wie lang es noch dauern könnte. Geniess einfach das was sie da macht und dann wird es dir schon von alleine kommen irgendwann...
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #14
    Kleiner Tipp noch: Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt und du dir selbst auch keine 'Freude' bereitet hast, dann ist es für sie wesentlich einfacher, habe ich jetzt feststellen dürfen, als es meine Freundin auch zum ersten Mal schaffte, mir beim Handjob (HJ erinnert mich an HitlerJugend :eek: ) einen Orgasmus zu verschaffen, mein Gott, war sie stolz auf sich selbst hinterher :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste