Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Will getaucht werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Martin01, 23 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin01
    Martin01 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    Halo hab ein kleines Prblem meine Freundin will immer Vor dem Sex Das ich Sie mit dem Kopf 2 oder bis4mahl im Waschbeken unterwasser drüke so 30bis 50 secunden sie sagt mir nicht warum sie das Will morgen soll ich sie 1Minute tunken und mit ihr Geschlechtsverkehr machen kann das sein das es Frauen gibt die auf sowas stehen si will das seit einer woche 2 mahl AM tAG
    UND IMMER lÄNGER UNTER wASSERgehaten zuWerden
    Soll ich sie Mhll So lange TUNKEN BIS SIE MAHL EINBISCHEN wASSER SCHLUK DAMIT SIE AUFHÖR oder so Weiter machen im Schwimm bad will sie bauch immer getaucht werden bitte gibt mir Einen Ratt

Martin01, 23 März 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das jetzt dein ernst? oder ist das ne verarsche?
    also wenn das ernst ist, dann hat sie glaub ich ein problem...
    hört sich für mich echt brutal an...

Simsalabim, 23 März 2005
  3. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd Dir total gerne helfen...wirklich! Aber bei Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung weiß ich nicht, was Du für ein Problem hast :zwinker:

Es gibt Personen, die stehen darauf ,wenn man sie beim Sex würgt. Soll angeblich den Orgasmus verstärken...aber so...

Bin ich überfragt!

Wendigo, 23 März 2005
  4. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es soll Frauen geben die drauf stehen kurz vor dem Orgasmus oder während dessen gewürgt zu werden. Es hat irgendwas mit der intensität des Orgasmus zu tun wenn man weniger luft bekommt...aber da ist wohl eher vorsicht geboten weil...sowas kann auch schnell nach hinten los gehen....

Aber ich halte es für eine etwas seltsame angewohnheit sich vor dem Sex unterwasser getaucht zu werden. Wer weis vielleicht will sie bald von Dir das du sie während Du sie untertauchst von hinten nimmst.

Du hast sie doch sicherlich schonmal gefragt warum sie das will...mich würde mal interessieren was ihre antwort war....

Aber dadrüber zu philosophieren warum sie das so will oder vielleicht noch geil findet wäre wohl ein mehrseitige thread...

Lg
    Der Graf

Grafkrolok, 23 März 2005
  5. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    hört sich ja wirklich ziemlich brutal an. Red unbedingt mit ihr drüber, und wenn sie nicht will dann mach das einfach nicht mehr.

wollschaf, 23 März 2005
  6. Martin01
    Martin01 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verlobt
    Es ist wirklich Wahr weis nicht mehr weiter soll ich Sie wirklich nicht mahl so lange tunken bis sie nach luft ringt und mit dieser metode Aufhört

Martin01, 23 März 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    einen raTT? - KLICK oder etwas mehr auf schreibweise achten. für legasteniker ist das sicher nicht lustig.

topic: es gibt tatsächlich menschen, die auf darauf stehen, wenn sie keine luft kriegen oder sonstwie beim sex einer stresssituation ausgesetzt werden. über gründe hat der graf schon genug gesagt. kann dem nichts anfügen.

für irgend fetische muss man auch nicht unbedingt gründe finden. ich selbst steh' auf körperliche einengung und mir ist es im grunde ziemlich gleich, weswegen das so ist. wennn es aber, wie bei dir, in richtung körperlicher gewalt im weitesten sinne geht, wäre das ein oder andere gespräch ehrensachen/notwenig. zumindest ein zeichen sollte abgemacht werden, wann genug des guten ist

Dillinja, 23 März 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du es nicht auch gut findest, warum sagst du es ihr nicht und lässt es? Ob es nun gut ist oder nicht ... für mich wäre es sicher nichts, ihr scheint es was zu geben.

Ach ja, sie solange unter Wasser zu halten, bis sie sich verschluckt ist wohl der falsche Ansatz!

die_venus, 23 März 2005
  9. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das aufjedenfall. Dennnoch finde ich es seltsam auf was deine Freundinn steht. Meiner Meinung nach ist das nicht normal. Am besten du redest mal mit ihr drüber.

iceman11, 23 März 2005
  10. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hat sie noch nie mit dir darüber gespröchen was sie da so geil macht?
    Das mit dem Sauerstoffmangel ist schon war, ist ja auch ein Grund warum Poppers so abgehen soll, da wird ja das Gehirn (aufgrund der Geweiteten Blutgefähsse) auch kurzzeitig mit Sauerstoff unterversorgt.
    Oder sie steht einfach nur drauf so gedemütigt zu werden :grrr:

Samoa, 23 März 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Normal ... wir wissen ja mittlerweile alle, dass es Auslegungssache ist wie man dieses schöne Wörtchen definiert, für sie ist es vielleicht normal für dich eben nicht ... Manche pissen sich gegenseitig an, manche wollen nur Blümchensex wieder andere können nur im Swingerclub, etc. Darüber zu disskutieren, ob man es gut oder normal findet ist unsinn!

die_venus, 23 März 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sowas erinnert mich an diese Ledermasken, die n Röhrchen vorne haben was man gelegentlich zudrücken kann und der Jemand unter der Maske keine Luft mehr kriegt..

Ich weiss nicht, ich habs ja auch mal gern wenn mein "Schatzl" sich nimmt was er will... aber SO? Für mich wäre das nix...

Red mit ihr darüber, was du daran so unmöglich findest und ob du eben dazu bereit wärst oder auch nicht.. sie soll dir ihre Situation erklären...

.. weil verstehen kann ichs net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2005
  13. ich könnte meinem partner so einen wunsch nie erfüllen! das geht zu weit! hast du überhaupt gefallen daran?? ich glaub nicht.

naja, gefallen kann heut zu tage jedem etwas komisches, aber das find ich schon heftig! lass lieber die finger von ihr, also nicht mehr stecken und schon garnicht länger dass sie wasser schluckt, weil das geht zu weit...

littlesunshine6, 23 März 2005
  14. Martin01
    Martin01 (47)
    7
    86
    0
    Verlobt
    Habe Sie Angerufen und ihr die beiträge vorgelesen sie sagte ihre beste Freundin steht auch drauf Ich hab ihr auch gesagt das ich dafor Angst habe diese Art von sex mit ihr zu machen Sie sagte sie braucht es so weil sie dadurch einen so tollen orgasmus nacher bekommen würde und der Kick alein Würde sie geil machenWenn ich nicht mehr das mitmache sucht sie sich jemand anders auserdem hat siegesagtdas ich mich nicht so anstellen soll und ihr das geben soll wass sie braucht

Martin01, 23 März 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du es nicht willst und sie an dir sonst nichts toll findet, dann kann es ja nicht wirklich eine erfüllte Beziehug sein ... wenn ein Mann das von mir verlangen würde, dann würde ich ihn gehen lassen!

die_venus, 23 März 2005
  16. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem sauerstoffentzug ist aber doch schon was anderes ...
    noch ist das: in wasser tauchen der "anfang". wenns dabei bleibt ... o.k.
    aber wir wissen ja alle, wenn der kick nachlässt gehts weiter.
    später wird mit gürtel etc. gewürgt oder tüten über den kopf gezogen ... und irgendwann gehts "hops" ...

vielleicht hats aber auch nur was mit dem medium wasser zu tun!?!?!?

aber wenn ich die letzten beiträge sehe: hätte ich mich gar nicht äußern sollen! schießdieinwind ...

ach so ... noch vergessen zu sagen:

sie will den kick durchs tauchen ins waschbecken. sag ihr doch: dein kick ist das tauchen ins klobecken. das gibt ne schöne patt-situation und eine gute diskusionsgrundlage ...

knuddelduttel, 23 März 2005
  17. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jemanden in sexueller hinsicht das geben was er möchte ist das eine...dabei ein leben zu gefährden ist das andere.

wie schon hier richtig gesagt wurde, es fängt an beim eintauchen ins wasser und hört bei sachen wie tüten über dem kopf auf...und das kann tödlich enden...und martin, dann bist du dran wegen gefährlicher körperverletzung mit todesfolge....

du solltest dir wirklich mal genau überlegen ob es das ist was du willst. da es dich anscheinend überhaupt nicht anmacht solltest du dir überlegen ob diese Beziehung das richtige ist. wie du schreibt will sie offensichtlich nicht von dieser methode abgehen....

überlege dir wirkich gut was du dir und auch ihr antust..aber sie ist ein erwachsener mensch und muss wissen was sie tut. aber du musst da nicht mit machen wenn du nicht willst.....

Lg
    Der Graf

Grafkrolok, 23 März 2005
  18. Martin01
    Martin01 (47)
    7
    86
    0
    Verlobt
    nee Sie will nur unterwassergehalten werden und wegen Zeeichen halte ihre Hand sonst stimt unsere Beziehung

Martin01, 23 März 2005
  19. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei der Geschichte gibts aber keine Limits. Das klingt als wuerde sie immer krassere Kicks brauchen...und Du wenn Dir das jetzt schon unangenehm ist (was ich seeeeeeeehr gut nachvvollziehen kann) dann hat das auf Dauer keinen Sinn.

ruhepuls, 23 März 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO schick sie in die Wüste?

so n Ultimatum zu stellen find ich echt unverschämt... egoistischer gehts net mehr.. echt.. :angryfire

Es ist doch scheiss egal ob ihre Freundin da auch drauf steht oder nicht .. das hat doch nix mit EURER Beziehung zutun...

Das letztere, dass sie den Kick braucht, find ich ne annehmbare Begründung.. aber net unter solchen Umständen... ich würds allein aus Trotz erstma gar net machen und dann evtl mal ab und zu.. aber immer absolut gar net..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.