• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will harten Sex...

M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich treffe mich heute mit einem Mädchen. Haben seit einigen Monaten mehr Kontakt. Habe auch schon bei ihr geschlafen, aber nicht mit ihr. Möchte nich, dass sie denkt sie sei nur ein F*cm für mich.

Nunja gestern Abend schrieb sie mir, dass sie mich will und es gern mit Handschellen, Schlägen und etwas härter hat.
Ich kann das aber nicht, man kann doch niemand den man mag seine Zuneigung durch Gewalt zeigen. Das doch pervers.

Oder?
Wie soll ich reagieren? Sollte ich das Treffen absagen? Bitte dringend um Hilfe!
 
L
Benutzer134364  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo maypayne,
es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, die Schmerzen anturnen. Die damit spielen und so eine innere Befriedigung spüren. Vielleicht ist es bei diesem Mädchen so. Du solltest allerdings nichts tun, dass dir keinen Spaß macht! Wieso auch? Geh hin und rede ganz offen mit ihr darüber. Du hast ja nichts zu verlieren. Schau, wie sie reagiert. Vielleicht findet ihr einen Weg, dass ihr beide Spaß beim Sex habt und wenn das nicht der Fall ist, dann kann man auch nichts machen. Aber reden würde ich auf jeden Fall mit ihr.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Schließe mich Linda an. Drüber reden und gemeinsam herausfinden und experimentieren. Dreh sie um, schnall sie mit den Handschellen ans Bett und klatsch ihr beim Doggy auf den Arsch. Ich glaube, wenn sie es fester oder mehr will wird sie sich schon zu Wort melden... vorausgesetzt ihr habt, wie gesagt, darüber gesprochen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Das ist nicht pervers, und hat auch nichts mit fehlender Zuneigung zu tun - es ist einfach ein Spiel. Ob du das Spiel mitspielen kannst, musst du für dich selbst entscheiden, aber wenn dir etwas an ihr liegt (und offenbar geht es dir ja um mehr als nur den Sex), würde ich es zumindest einmal ausprobieren.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Du hast also noch nie mit ihr geschlafen, sie will aber gleich das harte Programm von dir? :eek:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo maxpayne,

irgendwie habe ich das Gefühl, deine Auserwählte hat einfach zu viel Erotikschund, der gerade den Markt überschwemmt, gelesen und selbst nicht wirklich viel Ahnung bzw. Erfahrung. (was weißt du über ihre sexuelle Vergangenheit?)
Oder stellt sie sich tatsächlich vor, dass du beim nächsten Treffen gleich mit Handschellen und Peitschen anrückst und ihr den Arsch versohlst, obwohl ihr beide noch nie Sex miteinander hattet? Das sind dann meist die ersten, die entsetzt schauen und "Aua, aua, du tust mir weh" schreien. (möglicherweise ist sie selbst verunsichert und gibt sich dann übertrieben devot. So in die Richtung Denkweise, "dann muss ich nicht viel machen und kann mich sexuell nicht blamieren", denn ich vermute, das sie nicht "Domina" spielen und sich an dir so "austoben" möchte)

Ich denke fast, sie wollte nur mal ausloten, was bei dir geht und wie du reagierst...vielleicht bist du ihr zu "weichgespült" und sie ist auch ein wenig ungeduldig, weil bisher so gar nichts lief -obwohl man schon das Bett miteinander teilte.

Diese Art von Sex setzt auch für viele Menschen ein gewisses Maß an Vertrauen voraus.
Ich meine, man legt doch normalerweise nicht von 0 auf 100 los, sondern beginnt, sich sexuell kennenzulernen, gewisse Grenzen gemeinsam auszuloten, wobei man doch eigentlich erst schauen sollte, wie man beim "normalen" Sex harmoniert.
Und genau DAS würde ich sagen. Du musst ja nicht unbedingt das Treffen absagen, aber ich würde ihr deinen Standpunkt schon deutlich machen.
Natürlich nicht mit den Worten "das ist pervers".
Pervers ist der Wunsch nach "härterem" Sex bestimmt nicht und man sollte generell vorsichtig mit diesem Wort umgehen.
Es ist eben eine sexuelle Spielart, die man gerade bei viel Zuneigung wunderbar ausleben kann.

Ich kann dich auch verstehen, wenn dir gewisse Dinge widerstreben.
Auch ich habe schon erlebt, dass mich ein Mann nicht "härter" behandeln wollte, weil er der Meinung war "Frauen sind zum Liebhaben und Verwöhnen da".
Man kann niemanden zwingen, etwas gegen seinen Willen zu tun und wenn er sich dabei nicht wohl fühlt, dann ist keinen der Beteiligten nur ansatzweise geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
hört sich nach ner tollen Frau an :zwinker:
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wuensche,findet gemeinsam raus was euch gefaellt. Denke mal sie meinte eher,dass sie es mag auch mal richtig leidenschaftlich 'durchgef...' zu werden anstatt Kuschelsex. Oder aber tatsaechlich wie oben schon jemand schrieb hat sie eigentlich gar keinen Plan, dafuer aber allen Buecherschund der letzten Jahre gelesen...
 
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten. Um ehrlich zu sein, ich könnte mich im Spiegel selbst nicht mehr ansehen würde ich ein Mädchen auf gewaltvolle, erniedrigende Weise Befriedigen.

Zu Ihrer Vergangenheit nunja sie war mit 13 Jahren etwas Frühreif , allerdings gegen ihren Willen. Der Junge schlug sie sehr oft, dass sie nahezu täglich mit blauen Flecken Nachhause kam. Irgendwann brachte die Eltern und sie es zur Anzeige.

Nunja sie sagt dass Sex bisher für sie eher langweilig war bzw es nur einmal gut war.
Bis vor einem halben Jahr hatte sie eine sehr lange Beziehung ( für mich sehr lange, fast 1 Jahr ) Sie sagt aber dass dieser Junge zärtlich zu ihr war, und sie trotzdem die Unterwürfigkeit und Handschellen wollte.
Dachte es kommt von fehlender Zuneigung, keine Geborgenheit und den Glauben nichts wert zu sein.

Weiß einer weshalb sie Sex als so langweilig öfter empfand?
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Weiß einer weshalb sie Sex als so langweilig öfter empfand?
Das wird dir hier sehr wahrscheinlich niemand beantworten können... denn das weiß letztendlich nur sie.

Mein Tipp für dich:
Sag ihr sie soll sich ausziehen und aufs Bett legen und die Augen schließen.
Anschließend verbindest du ihr die Augen und machst sie mit den Handschellen am Bett fest.
Und anschließend gehst du raus... lass sie für 2-3 Minuten so alleine im Zimmer ohne ihr zu sagen was du genau vorhast. (in den 3 minuten kannst du dich z.B. ausziehen oder so)
Nach den 3 Minuten gehst du wieder, gehst zu ihr und sei ab hier total zärtlich.
Streichel sie erst mal bis du merkst, dass sie sich entspannt. Dann leck sie, lass sie dir auch einen blasen etc.
Ich würde sie auch erst mal zum Orgasmus bringen bevor du überhaupt in sie eindringst. Dadurch könnt ihr beide den folgenden Akt besser genießen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr so beide euren Spaß habt.
- Du hast sie unterwürfig behandelt auf Grund der verbundenen Augen und der Handschellen ist sie dir total ausgeliefert
- Du hast alles in der Hand und musst nichts tun was du nicht selber willst (z.b. sie schlagen)
- Du kannst ihr so zeigen, dass auch zärtlicher Sex sehr schön sein kann.

Was hältst du davon?
 
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Alter krasse Antwort das klingt perfekt. Obwohl es mich viel Überwindung kosten wird, mit den Handschellen aber verdammt ja die Idee ist der Hit!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Für mich stellt sich eigentlich die Frage, was du von ihr willst und sie von dir.
Strebst du eine Beziehung mit ihr an?
Will sie nur Sex von dir?
Wäre schon wichtig zu wissen, weil es auch meine Antwort beeinflusst.

Mag ja sein, dass einige Männer der Meinung sind, was für eine tolle Frau sie ist und du dich glücklich schätzen kannst, wenn sie von dir harten Sex möchte und kommen dann gleich mit konkreten Behandlungstipps an (möglicherweise der eigenen Phantasie und Unzufriedenheit geschuldet) aber ich sehe das durchaus differenzierter.
Klar, wenn sie nur Sex haben möchte und den zu ihren Vorstellungen, dann ist es mehr als legitim, gleich etwas zu Beginn einzufordern und klarzustellen.
Aber es ist nicht legitim, sich dafür einen absoluten Anfänger auszusuchen, ihm ein paar Brocken hinzuwerfen und zu glauben, dass dieser auch sofort beim ersten Sex mitspielt.
Also liegt es an dir, gleich einmal die Fronten zu klären, weil du dann nämlich der falsche Ansprechpartner bist.
Dann muss sie sich einen suchen, der sie sexuell so behandeln kann, wie sie es braucht.
Und zwar von Anfang an. Ohne ihn "anlernen" zu müssen, wozu sie wahrscheinlich gar keine Lust hat.

Schau, wir kennen diese Frau viel zu wenig. Ich habe keine Ahnung wie sie tatsächlich tickt, ob "normal-zärtlicher" Sex für sie immer langweilig ist (das wäre ja nicht ungewöhnlich und so würden viele Frauen denken, wenn es ständig nur Kuschelsex ohne Abwechslung gibt) und ob sie generell nur auf diese Art von Sex steht.
Aber es könnte durchaus sein, dass sie durch die Vergangenheit einen "Knacks" weg hat und es deshalb genau so braucht - möglicherweise nicht der Lust wegen, sondern aus ganz anderen Gründen und die können dann einen (Sex)Partner nicht nur zusätzlich überfordern, sondern das ist alles andere als lustig und befriedigend.

Ich bin ja der Meinung, dass man Dominanz nur bis zu einem gewissen Grad erlernen kann - der größte Teil steckt in einem drin und ist vorhanden.
Man kann es spüren, auch wenn man diesbezüglich unerfahren ist oder es kristallisiert sich eben durch passende Partnerinnen irgendwann richtig heraus.
Zwing dich nicht, was dir total widerstrebt.
Glaube mir, du bist viel "männlicher", wenn du zugibst, dass du so etwas (noch) nicht möchtest oder jenseits deiner Vorstellungen ist - ohne diese Frauen als "pervers" oder "krank" einzustufen.
Und einer Frau, die es wirklich anders braucht, bist du einfach nur im Weg und tust ihr überhaupt keinen Gefallen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Dachte es kommt von fehlender Zuneigung, keine Geborgenheit und den Glauben nichts wert zu sein.

Oder kommt es daher, dass sie einfach gewisse sexuelle Vorlieben hat, Dr.Freud?

Weiß einer weshalb sie Sex als so langweilig öfter empfand?

Ja, weil sie harten Sex will und nur Schmusesex bekommen hat.

Ich verstehe nicht, wieso es so ungewöhnlich sein sollte, dass sie ihre sexuellen Präferenzen vor dem ersten Sex kund tut, auch wenn sie noch etwas jünger ist. Sie war bisher in Beziehung, die ihr sexuell nicht das gegeben haben, was sie wollte und jetzt klärt sie halt vor dem nächsten Fick, wie ihr Bettsportpartner in spe das sieht. Ich sehe da weder Provokation, noch etwas verwerfliches.

Die Nummer mit dem "Ich könnte ihr nie Gewalt antun" und "Buhu es ist so gestört, dass sie harten Sex will - VOLL PERVERS", ist halt wieder was anderes. Wenn du das so ablehnst musst du wohl auf Sex mit ihr verzichten, oder du schläfst mit ihr und reihst dich in Liste der unbefriedigenden Lover ein. Dann könntest du deine neu gewonne Freizeit dahingehend nutzen, dich etwas zu informieren und ihr nicht gleich psychische Problem zu unterstellen, nur weil sie anderen Sex mag als du.[DOUBLEPOST=1382698734,1382698290][/DOUBLEPOST]
Das wird dir hier sehr wahrscheinlich niemand beantworten können... denn das weiß letztendlich nur sie.

Mein Tipp für dich:
Sag ihr sie soll sich ausziehen und aufs Bett legen und die Augen schließen.
Anschließend verbindest du ihr die Augen und machst sie mit den Handschellen am Bett fest.
Und anschließend gehst du raus... lass sie für 2-3 Minuten so alleine im Zimmer ohne ihr zu sagen was du genau vorhast. (in den 3 minuten kannst du dich z.B. ausziehen oder so)
Nach den 3 Minuten gehst du wieder, gehst zu ihr und sei ab hier total zärtlich.
Streichel sie erst mal bis du merkst, dass sie sich entspannt. Dann leck sie, lass sie dir auch einen blasen etc.
Ich würde sie auch erst mal zum Orgasmus bringen bevor du überhaupt in sie eindringst. Dadurch könnt ihr beide den folgenden Akt besser genießen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr so beide euren Spaß habt.
- Du hast sie unterwürfig behandelt auf Grund der verbundenen Augen und der Handschellen ist sie dir total ausgeliefert
- Du hast alles in der Hand und musst nichts tun was du nicht selber willst (z.b. sie schlagen)
- Du kannst ihr so zeigen, dass auch zärtlicher Sex sehr schön sein kann.

Was hältst du davon?


:rolleyes:

So fickt er sie genau einmal und nie wieder. Sie will harten Sex und keinen Kompromiss aus Handschellen, aber dann Zärtlichkeit. Die Handschellen werden wohl nicht der Kink sein, so wie ich das heraus gelesen habe, sondern sie mag es generell hart und die Handschellen sind eine Möglichkeit.

Würde ein Mann die Nummer mit mir schieben wollen, würde er mich innerhalb von 5 min los machen müssen und könnte heimfahren.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Dachte es kommt von fehlender Zuneigung, keine Geborgenheit und den Glauben nichts wert zu sein.

Es gibt Menschen, die verarbeiten ihre Vergangenheit, indem sie diese Vergangenheit immer wieder nachstellen. Zum Beispiel in erniedrigenden sexuellen Handlungen. Aber, das sind in der Regel Menschen, die Sex nur auf diese einzige Art und Weise praktizieren können, quasi strikt nach Drehbuch und in dem Moment, indem etwas nicht ins Drehbuch passt, lehnen sie alles weitere ab.

Das muss man schon deutlich abgrenzen von der reinen Lust an härterem Sex, an Dominanzspielchen usw.
Das sind lediglich Vorlieben und das zeichnet sich durch eine gewisse Flexibilität aus.

Man kann jedenfalls nicht alle Menschen, die Spaß an solchen Dingen haben, als "gestört" bezeichnen.
 
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein als gestört Stempel ich sie keinesfalls ab nur bin ich total erschrocken und verwirrt. Gestern noch voll den Plan gehabt und dann kommt so eine "Vorliebe" heraus.[DOUBLEPOST=1382699781,1382699698][/DOUBLEPOST]Ich möchte nicht nur mit ihr schlafen, will etwas ernsteres mit ihr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Weil ich auf sowas nicht vorbereitet war bzw ich dachte ihr geht es um Romantik, Zuneigung und nicht Handschellen & Co für den nächsten Kick.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Nein als gestört Stempel ich sie keinesfalls ab nur bin ich total erschrocken und verwirrt. Gestern noch voll den Plan gehabt und dann kommt so eine "Vorliebe" heraus.[DOUBLEPOST=1382699781,1382699698][/DOUBLEPOST]Ich möchte nicht nur mit ihr schlafen, will etwas ernsteres mit ihr

Ähm:

Nunja gestern Abend schrieb sie mir, dass sie mich will und es gern mit Handschellen, Schlägen und etwas härter hat.
Ich kann das aber nicht, man kann doch niemand den man mag seine Zuneigung durch Gewalt zeigen. Das doch pervers.

Dachte es kommt von fehlender Zuneigung, keine Geborgenheit und den Glauben nichts wert zu sein.

Das ist für mich schon ein heftiger Stempel.

Um ehrlich zu sein, ich könnte mich im Spiegel selbst nicht mehr ansehen würde ich ein Mädchen auf gewaltvolle, erniedrigende Weise Befriedigen

Wie kannst du dann eine Beziehung wollen? Ihr werdet niemals glücklich miteinander.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Nein als gestört Stempel ich sie keinesfalls ab nur bin ich total erschrocken und verwirrt. Gestern noch voll den Plan gehabt und dann kommt so eine "Vorliebe" heraus.

Wenn dein Plan war, dass du Kerzen aufstellst, Rosenblätter streust und schmusige Musik auflegst, dann kannst du den ja schon mal knicken bzw. froh sein, dass du etwas von ihren sexuellen Vorlieben kennst. :zwinker:


Ich möchte nicht nur mit ihr schlafen, will etwas ernsteres mit ihr

Und was will sie? Vielleicht möchte sie auch gerne mit dir Sex haben, um zu schauen, ob ihr überhaupt einigermaßen sexuell kompatibel seid und geht vorher -durchaus verständlich- keine feste Beziehung ein.
Also mache dir klar, dass ihr noch nicht fest zusammen seid - nur weil ihr zum Vögeln in der Kiste landet. (und ich würde jetzt beim ersten Mal auch bestimmt nichts tun, was totale Überwindung kostet bzw. gleich voll in die BDSM-Kiste greifen)

Ich glaube eher, du hast Schiss ihren sexuellen Ansprüchen nicht zu genügen und auf ganzer Linie zu enttäuschen.
Kann sein, muss aber nicht!
Entweder du stellst dich der "Aufgabe" oder lässt es gleich bleiben.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #21
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten. Um ehrlich zu sein, ich könnte mich im Spiegel selbst nicht mehr ansehen würde ich ein Mädchen auf gewaltvolle, erniedrigende Weise Befriedigen.
Für mich besteht da schon ein Unterschied ob man das ganze macht weil die Frau es sich wünscht oder ob man sie dazu zwingt. Und hier ist ersteres gegeben, da braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Weiter gedacht könnte man das eher daher haben weil man ihr ihren Wunsch evtl. nicht erfüllen will.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Das ist doch kein Widerspruch.
Für mich schon, denn das nenne ich einfach sexuell nicht kompatibel.

Da hilft übrigens auch kein rantasten, das habe ich nämlich auch schon versucht. Entweder man kann eine Frau beim Sex schlagen, empfindet dabei Lust oder eben nicht und es geht dabei nicht um einen Klaps auf den Po.
 
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ja du hast recht du hast verdammt recht. Ich habe Angst zu versagen, angst ihr nichtzu ggeben was sie glücklich macht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ja du hast recht du hast verdammt recht. Ich habe Angst zu versagen, angst ihr nichtzu ggeben was sie glücklich macht

Der Satz ging wohl in meine Richtung...

Das war mir schon klar. Ich wollte es dir nur noch mal mit deutlichen Worten vor Augen führen.
Aber diese Gefahr des "Versagens" des Mannes besteht immer...gerade dann, wenn man als selbstbewusste Frau von Anfang an und schon vor dem ersten Sex offen und ehrlich -ohne Scheu und Hemmungen- über ihre sexuellen Vorlieben kommuniziert...
Ich kenne das durchaus, denn ich zähle zu dieser Sorte von Frau...dem ist nicht jeder Mann gewachsen und du bist noch verdammt jung und auch unerfahren.

Viele Männer sagen darauf auch nichts, obwohl sie total verunsichert sind und versuchen dann, beim Sex irgendwie etwas zu spielen oder vorzugeben, was sie gar nicht sind.
Aber es gab auch mal einen, der ehrlich, ohne zu jammern oder mir falsche Versprechungen zu machen,
sagte: "Du, ich weiß nicht, ob ich das alles kann und vor allem mag, was du dir vorstellst, da ich so vieles -auch mangels passender Partnerin- noch nicht praktizieren konnte. Aber es klingt schon verdammt verlockend. Und ich bin total verrückt nach dir, neugierig, lernfähig, wissbegierig und bin vielleicht bereit, gewisse Grenzen zu überschreiten. Ich möchte es zumindest versuchen."
Und dieser Kerl, der seine Schwächen zugab, jedoch gleichzeitig so mutig war, (was mir in gewisser Weise imponierte) bekam seine Chance, die ich nie bereute, weil ich da auch wohl mehr Geduld und Verständnis zeigte als bei einem Mann, der mich im Glauben ließe, alles wäre auch in seinem Sinne und total easy.
Es war mein eigener Wille, es mit ihm zu probieren...vielleicht wäre das ja auch ein Ansatzpunkt für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer91481  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Probiere es aus...dann weist du ob es dir gefällt....ansonsten gibt es viele andere frauen....zur liebe gehört so gut wie immer sex (ausnahmen gibt es)...aber man sollte sexuell zusammen passen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich wuerd die Suppe mal nicht heisser loeffeln als sie gekocht wurde...wer weiss hier schon was sie ueberhaupt unter 'hartem' sex versteht, das ist ja auch ne sehr subjektive sache.Ich glaub insgeheim immer noch sie will halt keine Rosenblueten, sondern einfachen wilden sex, wo du auch mal zupacken kannst.Alles andere scheint mir fuers erste mal zwischen euch auch ein bisschen zu weit hergeholt.
 
malischa
Benutzer137447  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gehe es ruhig an und lass dir alles von ihr zeigen
 
Messle
Benutzer133131  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn du es auf keinen Fall so haben möchtest, wie sie es gerne hätte, solltest du ihr das sagen. Was bringt dir das mit einer Frau zu schlafen, jedoch du dich dabei aber kein bisschen wohlfühlst? Du kannst es natürlich versuchen, einfach mitmachen, aber meiner Meinung nach bringt das einen nicht weit. Aber hey, vielleicht gefällt es dir später doch, man weiß nie.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Hier kannst du lesen, wie allgemein(?) Ethik und Sadomasochismus ("härterer Sex") zusammenpasst: http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/prinzip.html .

Quintessenz ist grob, das wenn man es freiwillig miteinander macht alles erlaubt ist, was keine dauerhaften Spuren hinterlässt. Du sollst ihr ja nicht voll eine reinballern und ihre Nase brechen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
ich sehe das schon etwas kritisch. SM ist erstmal nichts "perverses", allerdings hat der TS ja gesagt, dass hier ein missbrauchshintergrund vorliegt. ich kann es nicht mit gewissheit sagen, aber ich wäre bei so ner dame vorsichtig.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #31
Hallo liebe Community,

Ich treffe mich heute mit einem Mädchen. Haben seit einigen Monaten mehr Kontakt. Habe auch schon bei ihr geschlafen, aber nicht mit ihr. Möchte nich, dass sie denkt sie sei nur ein F*cm für mich.

Nunja gestern Abend schrieb sie mir, dass sie mich will und es gern mit Handschellen, Schlägen und etwas härter hat.
Ich kann das aber nicht, man kann doch niemand den man mag seine Zuneigung durch Gewalt zeigen. Das doch pervers.

Oder?
Wie soll ich reagieren? Sollte ich das Treffen absagen? Bitte dringend um Hilfe!


Rede mit ihr versucht Kompromisse zu finde, Dominanten Spiele haben was , aber dafür braucht es nicht unbedingt schmerzen, vielleicht kommt ihr auf den Konsens, dass du sie fesselst und dann halt subtil quälst indem du dich vor ihr entkleidest und sie einfach mehr will.


An sonsten Rate ich dir, das gleiche wie meine Vorredner , mach nichts was dir keinen Spass macht .
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Und wie ist es nun ausgegangen? :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sie will harten Sex...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren