Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie WILL ihn einfach nicht vergessen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ironical, 31 Oktober 2007.

  1. ironical
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich mache mir große Sorgen um meine beste Freundin (wirklich :zwinker:)

    Sie ist seit einem halben Jahr von ihrem Freund getrennt und öffnet sich bewusst nicht mehr für was anderes.

    Das Ding ist einfach, dass sie zwar das Leben schon wieder genießt und auch Spaß haben kann, jedoch gaaanz bewusst und gewollt an ihm hängenbleibt. Jemanden kennenleren geht auch, aber sptestens beim küssen kann sich nicht weiter gehen, weil sie IHN vor Augen hat und alles mit ihm vergleicht und feststellt, dass er besser, toller, schöner, lieber etc. war (nich nur küssen).
    Sie sagt immer, dass er der einzige ist und, WENN mal jemand anderes, dann wird sie ihn niemals so lieben können wie ihn.
    Ich mein, wäre ihr Liebeskummer an sich einfach so schlimm, okay, aber sie macht es extra, dass sie ihn auf keinen vergisst. Und das möchte ich ihr so ausreden, alle wollen das, nur sie macht da nicht mit - sie hat noch fotos von ihm (bzw sich. auf dem sie sich küssen ) im Zimmer hängen und andere sachen, die an ihn erinnern. Die müssen verschwinden...aber nein...

    Was kann ich bloß tun? Ich möchte so gern, dass sie ihr Herz wieder "freigibt". Ich weiß einfach keine Worte mehr.... :geknickt:
    Vielleicht kann mir jemand Rat für sie geben?

    Viele Grüße
    ironical
     
    #1
    ironical, 31 Oktober 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was willst du denn machen? Du kannst sie ja nicht zwingen!
    Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit sich in eine neue Beziehungz zu stürzen. Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen?
     
    #2
    glashaus, 1 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Du solltest deine Freundin trauern lassen.
    Irgendwann ist sie wieder bereit für was neues, aber es bringt doch nix, sie auf biegen und brechen dahin treiben zu wollen.
    Lass ihr einfach Zeit!
     
    #3
    User 75021, 1 November 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 1 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Manche brauchen eben etwas länger, bis sie eine Beziehung und die Trennung verarbeitet haben.
    Es ist schön, dass du dir Sorgen machst. Aber manchmal muss man seine Freunde auch machen lassen, was sie denken, dass das beste ist.
    Gib ihr noch Zeit.
     
    #5
    User 48246, 1 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd ich das nicht ausreden. Sie muss selber damit klarkommen. Ich denke irgendwann lernt sie ienen ganz tollen Mann kennen der sie aus ihrem Loch rausholt. Ihr Zeit gibt,,aber du kannst da nicht viel machen.
     
    #6
    capricorn84, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WILL ihn einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test