Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will im Moment nicht, will aber jetzt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 11 Februar 2004.

1. Hallo Leute,

habe ein Problem. Ich und meine EX Freundin (so zu sagen) haben uns am 31.12 getrennt wegen sehr vielen Problemen.

Wir verstehen uns aber wieder sehr gut aber leider nur Freundschaftlich. Ich möchte wieder aber Sie sagte ich will im Moment nicht. Sie sagt, Sie kann sich im Moment einfach keine Beziehung vorstellen egal mit wem. Und wenn Sie es wieder kann (sie meinte im Sommer kann Sie sich es vorstellen) würde Sie zu mir kommen und es mir sagen.

Könnte Ihr mir das erklären, wie man keine Beziehung mehr haben will ?

Das kuriose an der Sache ist, das wir ab und zu mal in die Kiste steigen. Sie aber meint, Sie macht das nur mit mir, kein anderen. Hmmm verstehe die Welt nicht mehr !!!!

kuschelboy19198, 11 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, ich denke sie ist wegen ihren Gefühlen erst mal verwirrt und sonst würde ich sagen, dass sie erstmal Zeit für sich braucht. Etwas Zeit zum nachdenken, zum Besinnen, einfach mal Single sein, sich selber was gutes tun. Warte etwas ab, vielleicht lohnt es sich ja für dich.

Zero86, 11 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich kann man auch mal keine Beziehung wollen. Ich hatte auch schonmal einfach dass Bedürnis für mich allein zu sein, tun und lassen zu können was ich möchte ,mich nicht an irgendwen zu binden. Und das ist meiner Meinung nach auch völlig normal. Nur wär ich nicht mit meinem Ex ins Bett gehüpft dann.

glashaus, 11 Februar 2004
  4. Safirstein
    Gast
    0
    Meine ehrliche Meinung???

Sie will dich nicht mehr - Punkt. Dieses Gewaesch mit dem "Ich will grad gar keine Beziehung" ist vielleicht das, was sie fuehlt, aber verlassen wuerde ich mich darauf nicht.

Frueher oder spaeter wird sie sich neu verlieben, aller Wahrscheinlichkeit nicht in dich, schliesslich habt ihr euch getrennt, weil es Probleme gab.

Und nochwas (aber da ist - nach eigener Erfahrung - Hopfen und Malz verloren): Wenn du willst, und sie nicht (egal warum, warum kann man naemlich oft in dem Moment so richtig gar nicht sagen), dann tust du dir UEBERHAUPT keinen Gefallen, mit ihr ins Bett zu huepfen. Sieh zu, dass du davon loskommst!

Gefaehrlich, gefaehrlich...

Safirstein

Safirstein, 11 Februar 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das glaub ich ehrlich gesagt auch...

Ansonsten kann ich aber nachfühlen, wenn sie grundsätzlich zur Zeit keine Beziehung möchte, solche Phasen hat doch jeder mal, gerade wenn vielleicht eben erst ne Beziehung zu jemandem, der einem sehr viel bedeutet hat, zerbrochen ist. Vielleicht braucht sie Abstand und Zeit für sich, aber wie gesagt, ich würd aufpassen, dass sie dich nicht einfach hinhält, so à la "wenn ich nix besseres finde komm ich wieder zu ihm"...

Dawn13, 11 Februar 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmm verstehe ich auch nicht ganz..wiso im SOMMER??wiso kann sie ausgerechnet im Sommer eine beziehung vorstellen??
    hmm hört sich irgendwie kindisch und unreif an..[​IMG]

R1 Andy, 13 Februar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Jepp, das hab ich meinem Ex auch immer gesagt um ihn nicht zu verletzen... Nimm Abstand, dann wirst du sehn, ob du ihr wichtig bist...

lg
    cel

Celina83, 14 Februar 2004
  8. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Jo, bei mir wars auch so das es nur Warmhalterei war , glaub ich zumindest.
    Sie hat immer gesagt sie kann sich im mom nicht vorstellen wieder mit mir zusammen zu sein aber würde mich noch lieben etc.
    Ich hab dann ständig den Kontakt abgebrochen weil ich mir klar war , das wird nix mehr und das obwohl es derbe weh getan hat.
    Sie hat komischerweise aber immer nachdem ich gesagt hab sie solle sich nicht mehr melden wieder und wieder angerufen und SMS geschrieben und so getan als ob wir die besten Freunde wären ( Hatte ihr gesagt ich will keine Freundschaft )

Meine persönliche Meinung ist , dass es einfach nur ne Maßnahme ist um die übergangszeit für beide erträglicher zu gestalten. Das genau das Gegenteil der Fall ist merkt meist nur einer.........

SickOfLove, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...