Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will immer mit mir schlafen ich aber nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von groundzero, 7 Januar 2005.

1. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Meine Freundinn und ich sind Nun ein Halbes Jahr zusammen aber seit einem monat hab ich irgendwie die schnauze voll jeden tag will sie mit mir schlafen (nicht nur einmal sondern manchmal 2-4 mal) ich komme um 18 uhr von der arbeit heim und sitz mich gemütlich in und schau TV dann kommt sie schon und fängt an in meiner host herrumzufummeln! nicht das ich es ihr noch nicht gesagt habe das ich nicht jeden tag mit ihr schlafen will( da hat sie gemeint ich finde sie unaktraktiv oder ich hab eine andere)..... ich will und kann nicht mehr ich denke wenn ich mit ihr 3-4 mal in der woche schlafe ist das ganz ok abernicht mehrmals am tag! und das tag für tag!

was mich noch aufregt ist das meine freundinn nicht mehr fortgehen will wenn ich am Wochenende sage komm las uns in eine bar gehen sagt sie immer nein ich sollte alleine gehen aber alleine will ich nicht gehen weil ich sie nicht alleine lassen will! was soll ich nur machen!

groundzero, 7 Januar 2005
  2. Sensibel21
    Gast
    0
    Frage

Zuviel des Gutes was!

Ich häte gern gewusst seit wie lange das so ist.

Seit eurer Beziehung oder hat es mittendrin angefangen(seit einem Monat)? :ratlos:

Sensibel21, 7 Januar 2005
  3. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    es hat eben seit ca einem monat so angefangen ich weß nicht warum! wenn es laut ihr geht darf ich nicht mahl in die nähe von einem anderem mädchen! Wo ich dieses wochenende auf einer LAN party war (wo man computerspielt) war auch ein mädchen dort die mir nicht gefallen hat mich fragte aber meine freundinn ob andere mädchen auch dort waren ich sagte ja eine aber die hat mir nicht gefallen!...spinnte sie schon herrum und war total eifersüchtig!......

und vorallem wenn wir unterwegs sind oder im tv andere frauen zu sehen sind fragt sie mich jede 10 minuten ob ich die oder die hübsch finde ich dag nur imme rgeht schon oder nein was erwartet sie sich für ne antwort

groundzero, 7 Januar 2005
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Kauf ihr doch mal einen Vibrator :tongue: . Aber es ist wohl in 99% aller Beziehungen so, dass die Partner ein unterschiedliches Verlangen nach Sex haben. Irgendwie müsst ihr halt einen Kompromiss finden. Zugegeben ein Terminplan ist vielleicht nicht die optimale Lösung aber wenn ihr beide etwas aufeinander zugeht könnte es für beide Akzeptabel sein.

Tomcat25, 7 Januar 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist deine Freundin noch nicht berustätig? Also noch Schülerin/Studentin?

Vielleicht erklärst du ihr einfach mal, dass es nichts damit zu tun hat, dass du sie nicht mehr atrakktiv findest, sondern dass du nach der Arbeit auch gerne einfach mal auf dem Sofa sitzt und dich ausruhst...

Ich hatte das Problem auch mal, da ich ein Praktikum absolviert habe und auch bis abends weg war, mein Freund aber Student ist und viel mehr zeit hatte als ich, verstand er erst auch nichtm wieso ich manchmal einfach zu müde für bestimmte Dinge war...

*Wildrose*, 7 Januar 2005
  6. Sensibel21
    Gast
    0
    Du hast deiner Beschreibung nach hast du so eine Freundin, die dich in "Würgegriff" der Liebe genommen hat. Die würde dir wahrscheinlich auch einen Heiratsantrag machen, nur um dich noch fester an sich binden zu können.

Der ganze Sex dient wahrscheinlich dazu, zu verhindern das du weder Lust noch Kraft hast um fremd zu gehen. Allgemein scheint sie sehr Eifersüchtig und strebt danach dich in Ketten zu legen (kein Weggehen und so).
    Und unterstellt dir so indirekt, das du sie betrügen würdest, wenn du könntest.

Ich an deiner Stelle würde sie zur Rede stellen, weil es so ja nicht weitergehen kann. Ich würde ihr mangelndes Vertrauen vorwerfen.
    Vielleicht hilft hier eine Paartherapie oder du ziehst einen Schlussstrich und die Beziehung beendest.

Überstütz nichts , aber tu etwas.

Gruß Sensibel21

Sensibel21, 7 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir geht es ähnlich wie deiner Freundin, nur vielleicht nicht so "übertrieben"... Ich kann es verstehen, dass du manchmal keine Lust darauf hast und zu erschöpft bist. Mach ihr deutlich, dass du sie liebst. Erkläre ihr, warum du in dem Moment nicht mit ihr schlafen möchtest. Ich denke, dass sie dich dann verstehen wird un auf dich Rücksicht nehmen wird.
    Viele Grüße

DieKatze, 7 Januar 2005
  8. PatrickMellow
    0
    Rede mit Ihr!
    Findet gemeinsam eine Lösung!
    Ich persönlich wäre glücklich über so eine Frau.

PatrickMellow, 7 Januar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich musste genau an das denken, als ich Deine Beschreibung las. Genauso würde ich auch empfinden. Pass auf dass sie Dich nicht völlig vereinnahmt. Früher oder später geht das schief. Du brauchst auch Zeit mal was mit Freunden zu machen. Du brauchst einen gewissen eigenen Freiraum nur für Dich. Sobald ein Partner jedoch so eng gebunden wird, wird er früher oder später keine Luft mehr zum atmen haben.

Ich würde knallhart einfach mal was anderes machen. Wenn sie am WE nix machen will: egal! Geh alleine und mach was schönes wozu Du Lust hast, vielleicht Kino.

Wenn sie dann aufmuckt, erklärst Du ihr den Sachverhalt, wie Du die ganze Sache siehst. Mach ihr klar, dass Du Freiraum brauchst. Dass Du ihr aber nicht fremdgehen wirst. Das ist am Anfang hart (meine Freundin musste das nach einer Weile mit mir machen. ich war also sozusagen der "Täter") aber danach lüften sich die Verhältnisse und man hat auch als "Täter" viel mehr Zeit für schone eigene Sachen. :smile:

Man freut sich dann auch wieder über Kleinigkeiten des Partners. Umarmen, Küssen...

Soap, 7 Januar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würde ruhig aber entschieden erklären,dass du am abend,wegen erschöpfung etc oft keine lust auf sex hast und dass sie das akzeptieren muss.du musst aber gleichzeitig absolut klarmachen,dass das nichts mit ihr bzw deiner liebe zu tun hat,sonst kommt es bestimmt zu missverständnissen.
    und wegen ihren eifersuchtsanfällen würd ich auch ein klärendes gespräch vorschlagen.mach ihr klar,dass sie sich nicht ständig gedanken um andere frauen machen soll,weil sie die einzige für dich is und es keinen anlass für eine solche eifersucht gibt.

User 15156, 7 Januar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schlage ihr vor ihre Eifersucht zu bekämpfen... Hier ist ein guter Text dazu: So bekämpfen Sie Ihre Eifersucht Das hat mir auch sehr geholfen, gegen meine Eifersucht!

Drucke ihn vielleicht aus, lege ihn ihr vor und rede dann ausführlich mit ihr über ihre Ängste. :smile:

Den Link hatte ich gerade nicht mehr gefunden. Der Text ist vom WDR und noch besser und ausführlicher und geht noch psychologischer an die Sache heran.:
    BEZIEHUNGSKILLER: E I F E R S U C H T Der Text hat mir einiges klar gemacht.

Soap, 7 Januar 2005
  12. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt

genau du triffst den Nagel auf den Kopf! werd echt mal mit ihr genau reden nur momentan immer wenn ich auf so ein thema komm schaltet sie auf stur! ,... heute zb ich schlaf seit ca einem monat imme rbei ihr doch heute musste ich zuhause schlafen da ich in ruhe lernen musste weil ich in der Berufsschule die einmal in der woche ist ansonst arbeite ich 2 schwirige tests habe! dan fing sie an zu weinen und warf mir vor ich hätte ne andere oder ich will nicht bei ihr schlafen...

jetzt past es wieder zum glück aber ih werd am Wochenende mal ganz ernst mit ihr reden ob sie will oder nicht danke mal vorerst!

groundzero, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...