Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will kein vorspiel :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vits, 19 März 2006.

  1. vits
    Gast
    0
    hallo erstmal,

    ich habe da ein riesiges problem und zwar liegt dieses problem eindeutig an meiner freundin.
    sie will einfach kein vorspiel haben, dass heisst sie bläst nicht,holt mir keinen runter usw.
    sie mag es auch nicht geleckt zu werden!
    :kopfschue
    ich persönlich liebe das vorspiel!!!
    zud em kommt auch noch das ich beim sex nicht lange durchhalte.
    das macht sie sache noch schwieriger für mich!
    kann mir irgendeiner einen rat geben was ich machen soll??
    danke
     
    #1
    vits, 19 März 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Wie alt ist sie denn? Und hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? Wie viel erfahrung hat sie? Ich weiß das sind jetzt erstmal nur fragen und keine Antworten, aber wenn wir mehr wissen, können wir auch mehr sagen/bessere/gezieltere Tipps geben. Naja musst du wissen wieviel du hier schreiben möchstest!?
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Antworten auf die Fragen, die Feuerwehrfreek geschrieben hat, wären schon interessant um die Situation etwas besser zu verstehen.

    Also ich habe auch Phasen, in denen ich gerne aufs Vorspiel verzichte... da könnte ich ihn erwürgen wenn er nur damit beginn ...da will ich nur Sex. Aber ich habe auch andere Phasen.. da würde ich am liebsten nur Vorspiel haben....

    Verstehe deine Freundin also da nicht wirklich ...
     
    #3
    Fabelle, 19 März 2006
  4. vits
    Gast
    0
    sie ist 17 jahre,

    sie hat nicht wirklich viel erfahrungen, also sie wurde zwar schon gefingerten oder hatte schonmal einen typ einen runter geholt, aber ich war der, der sie entjungfert hat und ich war auch der erste der sie geleckt hat.
    ja, ich habe auch mit ihr darüber gesprochen.
    sie meinte das sie diese sachen nicht mag, also oral und alles.:kopfschue
    sie hat es probiert und ihr gefällt es schienbar nicht.
    jaa was soll ich da noch grossartig drauf antworten.
    achja ich wollt noch dazu sagen das wir ziemlich locker in sachen sex reden, also verkelmmt ist sie auch nicht.
    sie mag es wohl scheinbar einfach nicht , aber das macht die sache serh schwierig für mich
     
    #4
    vits, 19 März 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also eine möglichkeit wäre, dass du es noch nicht so gemacht hast, wie sies mag und da sie nicht so viel erfahrung hat, weiß sie selbst auch noch nicht, dass es ihr anders gefallen würde...
    da hilft nur ausprobieren....

    ansonsten kann es sein, dass sie vorspiek wirklich nicht so gern mag. ne freundin von mir mag vorspiel auch nicht, also am liebsten gar keins.... dann muss man sich damit irgendwie arrangieren..

    aber es ist auf jeden fall gut, dass ihr darüber reden könnt! also mach ihr auch deine situation klar, dass du gerne ein vorspiel hast und vielleicht könnt ihr ja halbe/halbe machen :herz:
     
    #5
    fractured, 19 März 2006
  6. vits
    Gast
    0
    ist die welt nicht schön?! NEIN

    hmm..
    ich denke eigentlich schon das ich es gut mache also, meine ex freundinen hat eigentlich nie etwas einzuwenden.
    aber jeder körper ist anders und fühlt auch anders, vielleicht macht es sie ienfachnciht an wenn ich sie lecke.
    sie stöhnt auch nicht, von ihr hört man keinen mucks.
    ich habe noch nie so ein problem gehabt.
     
    #6
    vits, 19 März 2006
  7. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil noch nie jemand gemotzt hat, heisst es nicht,, dass man es gut macht :zwinker:...


    Ist sie denn beim Sex selbst auch immer still ? Es soll ja auch Frauen geben die keinen Mucks von sich geben (ich würde sterben wenn ich ruhig sein müsste)...

    Ist sie in demfall auch ohne Vorspiel feucht?
     
    #7
    Fabelle, 19 März 2006
  8. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Mag sie denn wirklich garnix, denn wenn sie nur sagt sie mag alles was mit oral zu tun hat nicht, dann könntest du sie ja immer noch fingern und sie dir einen runterholen, oder nich? oder mag sie es allgemein nicht wenn man an ihr rumfummelt?! Denn sonst könnte man das ja so arrangieren das ihr nur "handarbeit" leistet?! Wär ja mal ne idee...
     
    #8
    Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  9. vits
    Gast
    0
    fingern lässt sie sich, das wars aber auch
    sie holt mir auch keinen runter!

    sie ist schon sehr feucht wenn ich sie finger aber trotzdem.

    wenn wir sex haben ist da auch nicht viel zu hören und mit 17 cm denke ich nicht das mein schwanz zu klein ist um sie nciht befriedigen zu können
     
    #9
    vits, 19 März 2006
  10. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem halt auch weniger darin, dass sie kein Vorspiel möchte.. sondern daran, dass du gerne eines hättest...
    Wenn sie es nicht möchte, dass du an ihr Hand/Zunge anlegst, naja... aber ich finde es irgendwie von ihr egoistisch, dass du auch darauf verzichten musst... ich finde nämlich, dass das einfach zum Sex dazu gehört. Wie begründet sie es denn, dass du keins bekommst?

    (ich habe das schon richtig verstandn oder?)
     
    #10
    Fabelle, 19 März 2006
  11. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Mag sie denn wirklich garnix, denn wenn sie nur sagt sie mag alles was mit oral zu tun hat nicht, dann könntest du sie ja immer noch fingern und sie dir einen runterholen, oder nich? oder mag sie es allgemein nicht wenn man an ihr rumfummelt?! Denn sonst könnte man das ja so arrangieren das ihr nur "handarbeit" leistet?! Wär ja mal ne idee...
     
    #11
    Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  12. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu sag ich jetzt mal nix...
     
    #12
    Fabelle, 19 März 2006
  13. vits
    Gast
    0
    ja du hast es richtig verstanden :grin:

    sie begründetete es so , das sie schon diese erfahrung gemacht hat (oral) und es ihr nicht gefallen hat und sie es auch nicht mehr machen möchte.
    jaa es ist auch sehr egoistisch.
    es ist schon echt langweilig im bett.
    trotzallem bin ich zwar geil wie sonst was ( warum weiss ich eigentlich auch nicht so genau,da ich ja sowieso kein spass haben werde)
    die Beziehung mit ihr läuft im allgemiene super und ich liebe sie auch sehr aber das sex leben mit ihr ist verdammt lepsch.
     
    #13
    vits, 19 März 2006
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    schaut sie dich während dem sex an?

    Könnte es auch sien dass sie das Vorspiel "zeugs" nicht mag weil ihr es peinlich ist? Oder fühlt sie sich ausgeliefert? Irgendwo muss der Knackpunkt doch liegen...
     
    #14
    zasa, 19 März 2006
  15. vits
    Gast
    0
    um ganz erhlich zus ein weisst ich nihct ob sie mich anschaut !!
    ich meine aber das sie mich icht anschaut
     
    #15
    vits, 19 März 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenn ihr oral einfach nicht gefällt, musst du das respektieren.
    stell dir vor, sie probiert, dir den finger in den po zu stecken und es gefällt dir nicht, dann würdest du auch nicht wieder dazu gedrängt werden wollen!!!

    ich denke mal, es liegt einerseits an mangelnder erfahrung...
    aber ich glaube auch, dass da immer 2 zu gehören wenns nicht klappt... und nur weil du 17 zentimeter hast, heißt das nicht, dass es sie befriedigt... größe hat damit nicht viel zu tun!
    sag ihr immer wieder, dass es dir gefällt, wenn sie dir zeigt, dass es ihr gefällt... und dass du lernen willst, was ihr gut tut und dass sie es dir zeigen soll....
    ihr könnt da nur gemeinsam was ändern!
     
    #16
    fractured, 19 März 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Scheinbar hat das Mädl einfach noch überhaupt keinen Bock auf Sex und fühlt sich überfordert. Mit 17 meinen viele, dass man irgendetwas in diese Richtung machen muss, aber einige sind einfach noch gar nicht richtig bereit dazu!
    An ihrer Stelle würde ich das Ganze echt bleiben lassen...gut, damit ist dir nicht geholfen, aber wenn bei ihr reden auch nix bringt, sich weiter nix ändert und du immer unzufriedenen wirst, dann gibt es für mich bei so unterschiedlichen Vorstellungen von Sex nur eine logische Konsequenz, die ich dir mit Sicherheit nicht schreiben muss.

    Interessant wäre zu wissen, ob sie bei der einzigen Sache, die sie scheinbar mag/macht (Rein/Raus) wenigstens ihren Spaß dabei hat und zum Höhepunkt kommt...ich wage es zu bezweifeln!
     
    #17
    munich-lion, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will kein vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten