Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will keine beziehung...*heul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 20 August 2006.

1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    hi leute...ich bins schon wieder...
    hab mich da ja in so ein mädchen aus meiner alten jahrgangsstufe verkuckt..am samstag hab ich mich mit ihr getroffen und ihr es gesagt...da sie aber nur kurz zeit hatte gab sie mir einen kuss auf die wange und is dann gegangen,sie meinste wir schreiben im icq.
    so also haben heute geschrieben...naja raus kan das sie sofort mit dir zusammen sein möchte aber sie eine einstellung zu beziehungen hat die das nicht zulassen.sie meint sie kann sehr gut ohne festen freund leben und hat angst das sie enttäuscht wird...doch ich habe eine 2,5 jahre lange Beziehung hinter mir und weiß wie schlimm es ist wenn man von der geliebten person verletzt und enttäuscht wird...von daher würde ich ihr soetwas nei antun..das weiß sie auch..udn trotzdem möchte sie keine beziehung eingehen...kann ich da irgendwas machen um ihr zu zeigen wie schön die liebe sein kann...bitte helft mir ...bin am verzweifeln...Gruß vom Stan

Stan, 20 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne das sehr gut! so gings mir auch. was kannst du nun tun um ihr zu zeigen, dass du sie nicht betrügen würdest? mhm.. am besten du gibst ihr zeit, bedränge sie nicht, rede mit ihr, trefft euch zum essen / kino, oder einfach nur quatschen. sei lieb und ja.. verstell dich nicht! mit der zeit wird sie dann erkennen, dass du ein netter bist und ja.. wird dann ihre gefühle zulassen.

das wichtige ist nur: lass ihr die zeit die sie braucht!

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006
  3. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, kannste mal sehen. Die Liebe kann ech hart und erschütternd sein!
    Sie ist immernoch verletzt von dem, was ihr anscheinend mal irgendwann passiert ist. Wie du es hinkriegst, dass sie eine Beziehung eingeht? Treff dich öfters mit ihr, zeig ihr, wie du drauf bist (sprich Zuhören und so einfach ihr zeigen was für ein toller Hecht du bist)
    Kino, Eis essen, vllt auch sportliches unternehmen z.B. schlittschuh fahren oder einfach Spazieren?
    Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten und über dich herfallen xD (und falls das nicht der Fall sein sollte: frag sie erneut wegen der Beziehung)

T!na

T!na, 20 August 2006
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst du endlich mal arbeiten für etwas was du haben willst. Bin ich gerade auch dabei :zwinker:

Viel Glück - und lasses sachte angehen.

PS. wenn du dich nicht zu 150% mit ihr sicher bist, lasses - wenn du sie noch einmal enttäuchst, istdas das letzte :/

Wüstensand, 20 August 2006
  5. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    danke erstmal...es geht ja nicht nur darum das sie angst hat betrogen zu werden oder so, sonder sie meinte sie braucht halt keinen festen freund....sie hatte noch nie einen festen freund..also schon, aber das ging dann nur 4 wochen oder so...ich habe sehr lange mit ihr gesprochen und ich habe das gefühl das sie ums verrecken keine Beziehung möchte...also so allgemein...aber sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein...manchmal versteh ich die frauen echt nicht...

Stan, 20 August 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nimm's mir nicht übel, aber für mich klingt das wie eine Ausrede.
    Ich weiß nicht, vielleicht hat sie einfach nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für hast und möchte dich nicht enttäuschen.
    Akzeptier es doch einfach erst einmal. Alles weitere wird sich doch zeigen, aber wenn du jetzt krampfhaft versuchst, sie zu überzeugen, dann fühlt sie sich evtl nur bedrängt.

envy., 20 August 2006
  7. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    hm..ich glaube nicht das es nur eine ausrede ist..denn als wir geschrieben habe bevor ich ihr gesagt habe das ich mehr für sie empfinde als nur freundschaft,hat sie mir auch immer von kerlen erzählt die was von ihr wollten aber sie keine beziehung mit denen eingehen wollte.nein,bedrängen will ich sie auf keinen fall,aber ich kann nicht wochenlang warten und dann stellt sich heraus das alles umsonst war...das habe ich schon einmal gemacht,mit einem anderen mädchen,ein halbes jahr lang,das halt ich nciht nocheinmal durch...

kann mir denn keiner weiterhelfen.....

Stan, 20 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja - was anderes wird dir nicht übrig bleiben! wenn sie mom. keine beziehung will - aus welchen gründen auch immer - wirst du wohl, oder übel dran bleiben müssen! Und jenachdem wie wichtig Sie bereits für dich ist wirst du das auch wochenlang durchalten müssen.

mfg

Syber

Syber, 21 August 2006
  9. LimitedEdition
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Stan, erstmal mein herzliches Beileid,ist ne Blöde Situation,ich weiss aus eigener Erfahrung ganz genau wie man sich da fühlt!
    Bei mir war es vor einigen Monaten genau die Gleiche Situation,ich habe es dann folgendermaßen gelöst,da sie keine Beziehung wollte und ich auch nur ein Kerl bin dachte ich mir einfach ich setze das ganze eine Gefühlsstufe niedriger und versuche,
    wenn sie schon keine Beziehung möchte,es mal mit sex,
    hat auch die ersten Monate wunderbar geklappt,
    muss nur halt von beiden seiten klar sein das es nur sex ist, so kriegst du zwar nich den ganzen kuchen aber immerhin ein Stück davon,
    schaden kann das ja als single nie:drool: berichte doch mal ob das bei dir auch so klappt, nen versuch wärs doch wert?!:grin:
    Und mit ein bisschen Glück will sie dann ja doch mehr :herz:

Mfg Limited Edition

LimitedEdition, 22 August 2006
  10. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    hm..das wäre vielleicht eine möglichkeit...doch ich bin net der typ der einfach so mit ner frau sex haben kann....irgendwie hab ich da so hemmungen...ich muss irgendwie son sicheres gefühl der partnerschaft haben...deswegen könnte ich zum beispiel auch nie fremdgehen..also nicth nur aus deisem grunnd..is ja klar...naja ich werde wohl hart daran arbeiten müssen...wenn noch jemand tipss hat...immer her damit

Stan, 22 August 2006
  11. LimitedEdition
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Das ist schon richtig. Ich habe mich zu anfang auch schwer getan...aber überleg dir doch mal, das es sein könnte das sich bei ihr dann so langsam gefühle für dich einstellen könnten.:engel:
    Außerdem ist doch bestimmt auch ein gewisses vertrauensgefühl bei euch da, weil du gesagt hast das sie scheinbar nicht komplett abgeneigt ist, oder?!

Mfg LimitedEdition

LimitedEdition, 22 August 2006
  12. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Es _ist_ eine Ausrede! Das ist doch das übliche Problem bei Frauen, dass sie dir den Korb oft nicht direkt in die Hand drücken. Nach dem Motto: Du bist der perfekte Typ und ich liebe dich über alles, aber an Weihnachten vor 5 Jahren habe ich mir vorgenommen Männer mit braunen Augen nicht vor dem Jahr 2010 zu daten.

Als Mann versteht man solchen Quark natürlich nicht und fängt an daran rumzuinterpretieren. Und weil man es ja gerne sehen würde, mit der zusammen zu kommen, sieht man überall Möglichkeiten, wie es noch klappen könnten.

Sieh es einfach ein: Wenn sie Gefühle für dich hätte würde sie mit dir zusammen sein wollen und nicht so rumeiern. Das Dümmste was du machen kannst ist jetzt ihr ewig hinterherzurennen und alles mögliche für sie zu tun. Das dürfte in den seltesten Fällen klappen.

frosch kermit, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...