Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will keine Beziehung, ich weiß nicht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pedaaaa, 8 August 2010.

  1. pedaaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo.

    Es geht um ein Mädchen, sie ist 20 Jahre alt genau so wie ich auch. Wir kennen uns seit etwa 5 jahren und wir sind im selben Freundeskreis. Vor 3 monaten ca. hat es sich dann in die richtung entwickelt, dass wir irgendwie immer mehr mehr miteinander geredet haben und uns besser kennen lernten... ich hab mich dann sehr in sie verliebt.

    Am anfang dachte ich, von ihrer seite sind keine gefühle da. Das problem ist auch, dass sie sehr schüchtern nach außen hin ist, genau so wie ich - daher hat es etwas länger gedauert. Jedenfalls einmal auf einer Party, hab ich das erste mal meinen arm um sie gelegt und naja... sie hat ihn einfach genommen und weggetan. Darauf hin hab ich gesagt, wenn sie will, dass ich sie in ruhe lassen soll, kann ich das auch machen. Dann hat sie mir irgendwelche geschichten erklärt, dass alles so kompliziert ist und sie will nicht dass ich sie in ruhe lasse. Naja, dann sind wir raus aus der party, und das problem war, sie wollte nach 5 minuten schon wieder rein, weil sie nicht wollte, dass jemand merkt, dass wir zwei alleine draußen sind. Sie scheint also relativ viel wert auf ihren ruf zu liegen.

    Jedenfalls hat sie mir draußen dann erklärt, dass sie mich mehr mag wie je jemanden zuvor usw. Und sie sagte selber, sie ist sehr kompliziert. Naja, dann hab ich noch erfahren, dass sie vor 3 jahren, eine einjährige Beziehung hatte... wir sind im selben freundeskreis, das wusste echt niemand von uns. Sie hat quasi die gesamte beziehung geheim gehalten gegenüber ihren freunden und sonst hatte sie auch noch nie eine richtige beziehung. Ich übrigens auch nicht.

    Seit dem tag, haben wir uns 6 mal zu zweit getroffen, immer ein gesamter nachmittag. Da ging von meiner seite aus nicht mehr wie kuscheln... hab auch noch nie versucht sie zu küssen, weil ich einfach ein idiot bin der zu schüchtern ist.

    Jetzt fangen die eigentliche probleme an, wenn wir zu zweit sind, dann passt einfach alles. Sie tut so als wenn sie mich lieben würde und alles ist super. Sobald allerdings mehr leute dabei sind, ignoriert sie mich komplett und tut fast so als wenn sie nix mit mir zu tun haben will.
    Beim fortgehen läuft sie immer von mir davon und auch sonst redet sie nicht viel mit mir. Jedesmal wenn ich sie darauf angesprochen hab, hat es in streit geendet, weil sie irgendwie nicht darüber sprechen kann. Warum auch immer, außerdem denkt sie überall sie ist im recht, auch wenn es ganz klar nicht so ist, und sobald sie merkt, sie hat einen fehler gemacht, will sie über nix mehr reden.

    Jedenfalls hat sie mir gesagt, sie mag mich mehr als je jemanden zuvor, aber sie will momentan einfach keine beziehung und ich soll es akzeptieren. Dann hab ich gesagt ich liebe sie, aber von ihrer seite kam kein "ich dich auch" sondern nur ein grinsen... sie zeigt also ihre gefühle nicht wirklich und hat sie auch noch nie gemacht.

    Das problem ist einfach, in letzter zeit, hat sie immer weniger zeit für mich. Wir treffen uns viel zu selten zu zweit, nachdem wir im selben freundeskreis sind, sehen wir uns trotzdem 3-4 mal die woche, aber da geht ja nie was, weil sie mich da immer recht ignoriert.

    Ich komm mir langsam einfach nur noch verarscht von ihr vor und ich weiß einach nicht mehr weiter... außerdem kann man mit ihr nie über das problem reden weil sie immer alles abblockt. Genau so wie meine annäherungsversuche wenn mehr leute dabei sind.

    Heute hab ich sie wieder drauf angesprochen, und sie meinte nur nein nicht schon wieder und sie will nicht darüber reden. Dann hab ich gesagt, ich kann so wie jetzt nicht mehr weitermachen, sie tut immer so als wie wenn ich ihr komplett egal wäre. Naja, dann hab ich gesagt, es wäre am besten wenn wir die sache einfach vergessen, weils mir so scheiße geht momentan. Dann kam von ihr "nein, ich will wiklich nicht dass es vorbei ist, ich mein es ernst, aber ich will einfach keine beziehung".

    Das schlimmste ist einfach, in meinem freundeskreis haben mir schon 4 leute erklärt, dass ich bei ihr aufpassen soll, weil sie immer alle nur verarscht und sich mit allen spielt.
    Darauf hab ich sie angesprochen, dann hat sie sich tierisch aufgeregt und mir wieder gesagt, dass sie mich mehr mag wie alle zuvor.

    Ihre schwester ist der meinung, sie mag mich wirklich, aber sie ist einfach so vom typ her. Keine ahnung warum...

    man sollte noch dazu sagen, ihr freundeskreis besteht zu 80% aus männern, vielleicht hat sie einfach angst, dass da mit einer beziehung mit mir etwas kaputt geht.

    Keine ahnung, mir gehts echt beschissen momentan weil ich immer an sie denken muss und ich so oft von ihr enttäuscht werde. Sie hat sogut wie nie zeit und hat immer so lustige ausreden, dann meint sie aber immer sie meint es ernsthaft.

    Beim sms schreiben ist es auch so komisch, sie stellt meistens nie eine gegenfrage und macht nie smilies. Genau so wie im msn oder facebookchat, mir ihr kann man sich nicht unterhalten weil sie einfach immer desinteresse zeigt. Auch wenn sie mich anschreibt, dann ist die eröffnungsfrage meistens die einzige frage z.b.:

    Sie: Hey... und was hast heute so gemacht?
    Ich: Hallo! :zwinker: War im freibad und vorher noch laufen gewesen! Du?
    Sie: hab da mama helfen müssen
    Ich: Aso, was hast den leicht gemacht?
    Sie: Haben besuch gehabt da ham ma helfen müssen
    Ich: Aso *gg* Willst morgen mal was machen?
    Sie: Weiß nicht ob ich zeit habe
    Ich: Warum was machst den leicht?
    Sie: fahr mit da mama einkaufen
    Ich: aso ok :zwinker:

    Sobald ich keine frage mehr stelle ist das gespräch sogut wie beendet, ich weiß einfach nicht warum. Wenn ich in echt mit ihr rede, kann ich mich normal unterhalten, aber so ist das eine katastrophe. Dann denk ich mir, sie will garnicht mit mir schreiben. Aber warum schreibt sie mich dann an?

    Ich bin echt so fertig und weiß nicht mehr weiter.

    Glaubt ihr sie verarscht mich? Warum macht sie mir immer wieder hoffnungen? Warum sagt sie, sie will nicht dass es vorbei ist, obwohl sie immer desinteresse signalisiert?

    Vorher hab ich zu ihr gesagt, dass von ihrer seite die gefühle wohl nicht so stark sind, als dass da was ernsthaftes zustande kommen könnte. Ihre antwort war wieder nur "nein, das stimmt nicht"

    Mit ihr kann man einfach nicht darüber reden, keine ahnung vl. spielt sie sich nur mit mir, vl. ist sie einfach dumm oder sie meint es wirklich ernsthaft und ist so vom typ her.
    Wobei halt allles scheiße ist weils so nicht weitergehen kann, weil ich dann immer unglücklich sein werde! :frown:

    Bin dankbar für jede art von hilfe! :zwinker:

    Lg,
    Peda
     
    #1
    pedaaaa, 8 August 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Sie sagt doch schon dass sie keine Beziehung will. Wahrscheinlich will sie einfach nur Spaß haben, ihre Zeit genießen und sich nicht auf jemanden festlegen. Außerdem, willst du wirklich eine Beziehung mit jemandem haben der sich anscheinend so wenig für dich interessiert und der sich nicht traut mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen? Eher nicht. Vielleicht ist es besser wenn du es einfach sein lässt, wenn es dich so fertig macht.
     
    #2
    kinkyvanilla, 8 August 2010
  3. pedaaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja da hast du schon recht, aber das problem ist, ich liebe sie einfach über alles.

    Es geht nur darum, sie sagt immer sie meint es ernsthaft mit mir. Aber warum will sie dann keine Beziehung, das frag ich mich immer wieder.

    Noch eine frage, bei den ersten 5 treffen hab ich sie wie gesagt noch nie geküsst, obwohl sie genug anzeichen gemacht hat, dass ich sie küssen soll. Kann es sein, dass das ein großer fehler war?
     
    #3
    pedaaaa, 8 August 2010
  4. pedaaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    hm heute frag ich sie ob wir die woche mal was zusammen machen können und sie meint, dass es bei ihr ws. nicht geht weil sie hat angina und muss tabletten nehmen.

    Dann frag ich sie, ob sie heute in der arbeit war und sie meint ja. Das war um 1 ihr... sie arbeitet immer bis halb 1 daher sie kann heute garnicht beim arzt gewesen sein wenn sie in der arbeit war, wodurch sie ja irgendwie keine tabletten nehmen kann!

    Auf die frage, ob sie mal zu mir kommen kann die woche bzw. ich zu ihr, meinte sie nur, nein weil sie ist wirklich krank und ich soll das akzeptieren. So lächerlich, wegen angina kann man doch zu jemand anderen kommen, sie kann ja e trotzdem im bett liegen.

    Aber scheinbar bin ich ihr wirklich komplett scheiß egal
     
    #4
    pedaaaa, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will keine Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten