Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will KEINEN Orgamus ?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel86, 9 Juli 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo , könnt ihr euch noch an meine Freundin erinnern die noch nie einen Orgasmus hatte ? Nun ich hab mir die Tipps zu herzen genommen und es dann mal mit der hand versucht und sie hätte jetzt schon 8 mal einen haben können nur nimmt sie immer meine hand weg wenns fast soweit ist und sagt sie will das nicht , nunja , gestern hatten wir unseren ersten sex der fast eine halbe stunde gedauert hat (war übrigens mein erstes Mal :smile: ) und sie war wieder kurz davor zu kommen und was macht sie ???? sie stösst mich mitten beim sex weg und verschliesst ihre beine weil sie keinen orgasmus haben wollte , und das wars dann auch mit dem sex !!!!!


    ich frag mich , wenn man noch NIE einen orgasmus hatte , warum kann man dann so grosse Angst davor haben endlich mal einen zu bekommen , bzw. warum will sie dann nicht endlich mal einen haben ???? allein schon aus reiner neugier würd ichs mal dazu kommen lassen , ich weiss echt nicht mehr weiter !!!! sie sagt immer nur "ich will das einfach nicht" :frown:
     
    #1
    daniel86, 9 Juli 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie angst sich gehen zu lassen, vielleicht fürchtet sie dir dabei eien seite von sich zu zeigen, die sie nicht zeigen will oder so?
    ist aber reine vermutung, ich würde jedoch auf jeden fall sagen, dass es psychisch bedingt ist.
     
    #2
    salzige, 9 Juli 2004
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    das denk ich auch weil sie sagt ja selber das gefühl kurz davor ist sehr schön , ich vermute sie schämt sich dafür "abzugehen" oder sie hat angst davor wie sie reagiert , manche fangen ja an zu schreien oder was weiss ich *g* , sie ist allgemein eine sehr schüchterne und verschlossene person , wer weiss obs daran liegt
     
    #3
    daniel86, 9 Juli 2004
  4. gshock
    Gast
    0
    dann lass ihr zeit - das kommt schon! ;-)
     
    #4
    gshock, 9 Juli 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ihre letze Beziehung hat 8 monate gedauert......
     
    #5
    daniel86, 9 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... vielleicht hat sie angst einzupinkeln, weils sich kurz davor manchmal so einfühlt, man muss sich dann (ich per sb) überwinden, weiterzumachen, dann merkt man, dass man nicht einmacht.

    es könnte natürlich auch sein, wie hier schon vermutet wurde, dass sie angst hat, die kontrolle zu verlieren.
    da hilft nur geduld, ab und zu wieder versuchen und drüber reden.
     
    #6
    JuliaB, 9 Juli 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Es könnte sein, dass sie gelogen hat und doch schon einen O hatte. Einen von der heftigen Sorte, wo die Frau regelrecht "abspritzt". Dann kanns schon mal sehr nass werden und mit Urin verwechselt werden. Vielleicht ist es das, nur so eine Vermutung. Ich persönlich glaube nicht, dass sie Angst vor dem O an sich hat.
     
    #7
    Joe76, 9 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich kann nur sagen, dass man Frauen nicht versuchen sollte zu verstehen, sondern einfach ihnen das Gefühl geben sollte das man sie versteht- wobei ich hier nicht auf hohe Schauspielerei hinausrede..sondern lediglich darauf das man ihr zuhören soll, sie das machen lassen soll was sie will.. ihr das Tempo USW überlassen dann wird sie eines Tages g* das hört sich nun nach Jahren an, aber es wird auf diese Weise schneller gehen als man denkt, merken das sie die Kontrolle hat und dir wirklich auch in der Praxis vertrauen kann..

    Also einfach weiter machen und sie zu nichts zwingen :zwinker:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    na ich weiss nicht , denke nicht da ssie lügt weil der sex mit ihrem ex hat nie länger als 2-3 minuten gedauert und wenn ichs mit der hand amche dauert es auch 10 minuten bis siw soweit ist und dabei wird der kitzler ja viel intensiver stimuliert als beim sex und SB hat sie "angeblich" auch noch nicht gemacht , naja ich weiss nicht
     
    #9
    daniel86, 9 Juli 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Dass sie lügt, wollte ich damit nicht sagen! Warte ab, sie wird sich schon melden, wenn sie einen will. [sAtAnIc]vana hat wohl recht, mit dem was sie schreibt. Die Frauen..... ein ewiges Rätsel!!!
     
    #10
    Joe76, 9 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    es gibt auch Frauen, denen es am Kitzler zu sehr schmerzt wenn man ihn bis hin zum Orgasmus und darüber hinaus massiert..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also einfach nur abwarten wird für den Threadstarter auch nicht das Wahre sein. Ich meine, wenn deine Freundin dich da einfach wegstösst, mittendrin beim Sex, das ist doch eine total "ungute" Situation.

    Rede mir ihr drüber, sie soll dir genau sagen, warum das so ist Sei geduldig und einfühlsam dabei und versuch aber trotzdem herauszufinden, was mit ihr los ist.
    Denn als "normal" würd ich das eben nicht ansehen.
     
    #12
    orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    @daniel 86

    Wie alt ist denn deine Freundin? Ich habe festgestellt (auch durch Beiträge hier im Forum), dass es bei vielen Mädchen so ist, dass es bei ihnen erst ab einem gewissen Alter richtig "Klick" macht und sie sich beim Sex gehen lassen können, so dass sie einen Orgasmus kriegen.

    Ich denke, du musst sie da an ihren (möglicherweise) ersten Orgasmus behutsam ranführen. Kuschel viel mit ihr, mach Petting und hör auf, bevor es ihr kommen kann. Hör aber immer ein bisschen später auf. Und: rede mit ihr viel darüber.

    :grin: Ich habe ein kleines Problem, da richtig gute Ratschläge zu geben: ich hab mich an Sex erst "rangetraut", als ich dazu bereit war, mich komplett gehen zu lassen. :zwinker:
     
    #13
    CassieBurns, 9 Juli 2004
  14. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also hab schon oft mit ihr geredet , das einzige was sie immer sagt ist "ich will das einfach nicht , ist doch meine sache" , und immer näher ran kann ich nicht weil sie halt entweder mit aller gewalt meine hand wegzeiht wenn ichs beim peeting mache oder mich halt wegschubst


    achja , sie ist 17 aber hat schon 2 jahren sex
     
    #14
    daniel86, 9 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    hmm, vielleicht ist es ihr auch einfach nur peinlich, wenn sie anfängt zu schreien beim Orgasmus z.B.
    Wird sich mit der Zeit bestimmt noch geben. Man hat ja bekanntlich immer Angst vor etwas, was man noch nie gemacht bzw. erlebt hat.
     
    #15
    Lita, 9 Juli 2004
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Du meinst, sie stellt ihre Vagina zur Verfügung. Sex würde ich das nicht nennen, wenn sie dabei nichts von hat und auch nix will.
     
    #16
    CassieBurns, 9 Juli 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    sie muss dann ja wohl irgend wie schlechte Erfahrungen gemacht haben bezüglich des Orgasmus.. hm..

    aber streng katholisch erzogen wird sie auch net sein oder doch?

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab ihr gesagt das ich das ok finde das sie meine hand wegnimmt beim peeting aber das sie den sex abbricht nur weil sie kurz davor ist zu kommen find ich scheisse und ich hab ihr gesagt wenn sie das nochmal beim sex macht gibts gar keinen und das fand sie garnicht toll und hat mir versprochen es nicht mehr zu machen , na da bin ich mal gespannt :grin: , seh sie aber leider erst nächstes wochenende
     
    #18
    daniel86, 9 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wir wünschen dir alle viel Glück und erwarten natürlich einen BEricht wie es dann nun war :grin:

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  20. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist ja fast schon Erpressung und ob das so eine gute Idee ist...

    Das Beste was du machen kannst ist wirklich Verständis zeigen, darüber reden und sie machen lassen.

    Der Rest kommt dann von allein...
     
    #20
    Spacefire, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will KEINEN Orgamus
Lallila
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
12 Antworten
miezekatze8
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2013
5 Antworten
babyStylez
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2008
2 Antworten