Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will Kontakt, aber sagt "nein lieber nicht"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyLover, 23 Februar 2006.

  1. LadyLover
    Gast
    0
    hallo community..
    also ich will mich kurz fassen. es geht um meine ex-freundin an der ich irgendwie hänge. keine andere konnte sie nach ihr ersetzen. wir waren halt wie pech und schwefel. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. aber wir haben schon wirklich gut zusammengepasst. wir waren vor ca 1,5 jahren zusammengekommen und nach nem halben jahr wurde es mir etwas viel mit problemen und ich habe schluss gemacht. unser kontakt brach ab aber sie war halt oft und regelmäßig in meinen gedanken. nun nach ca einem jahr haben wir uns etwas länger mit einem chatprogramm unterhalten. wir verstanden uns sehr gut und so vergangen drei stunden wie im flug. wobei wir eher über oberflächliches sprachen. urlaub usw.. also nix mit vergangenheit. vor längerer zeit hatte ich gehört dass sie einen neuen freund hätte, aber ob es noch so ist weiß ich nicht. ich sprach sie jedenfalls nicht darauf an. nun gegen ende nahm ich mein mut zusammen und fragte sie, ob ich mich die tage bei ihr melden könnte. sie meinte , dass sie verwirrt sei und nicht wisse was sie sagen soll. ich fragte was sie darüber denkt, denn ich würde gerne mit ihr reden wollen. sie meinte ja sie auch, aber sie denkt es sei falsch und nicht gut. ich meinte sie soll auf ihr inneres hören.
    jedenfalls brach das gespräch an dieser stelle ab. nun ich weiß nicht weiter, was mich auch hierher treibt. ich weiß einfach nicht was ich tun soll. länger warten ? ich denke ein jahr warten ist lang genug gewesen. ich weiß sie denkt noch an mich und sie will ja auch den kontakt, dennoch sagt sie lieber nicht.. meint ihr, ich soll dran bleiben oder es sein lassen ? ich will ja auch nicht aufdringlich sein. man, sie liegt mir echt am herzen..
    danke und bye
    Fuku :kopfschue
     
    #1
    LadyLover, 23 Februar 2006
  2. schokomaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi! Hm...mir gehts so ähnlich wie dir. Nur bin ich in dem Fall das Mädl, sprich die andere Seite ;-)
    Naja, ich weiss, dass es ziemlich schwierig is und es sagt sich jetz so leicht von mir, aber red sie doch einfach drauf an. Sag ihr, wie wichtig sie dir ist und red mit ihr darüber. Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht kriegen (ich weiss, die is eh schon schlimm genug, aber...) und die is sicher noch besser, als dir einfach nur den Kopf zu zerbrechen.
    Wünsch dir viel Glück!!
    Lg ich
     
    #2
    schokomaus18, 23 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Da verstehe einer manchmal die Frauen...:kopfschue . Sorry, ich weiß es auch nicht. Eine Möglichkeit, die ich vermute, sie sieht in dir einfach nur einen "guten" Freund. Frauen sind so, sie schätzen solche Freundschaften und möchten solche Freundschaften, quatschen gerne stundenlang mit irgendwelchen Typen wie mit besten Freundinnen, wobei gleichzeitig die Männer eigentlich immer mehr wollen. Was Frau dann oft nicht versteht, daß Männer sich dann bald von ihr abwenden, weil sie ja nur einen Kumpanen haben will.
     
    #3
    Witwe, 24 Februar 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt "lieber nicht" solltest du sie vielleicht in Ruhe lassen... Aber ich glaub an deiner Stelle würd ich mich trotzdem bei ihr melden. :zwinker:
     
    #4
    littlesister, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Kontakt sagt
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
22 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test