Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will mich = alles gut -> ich will sie dann auch = nix mehr gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 10 Februar 2004.

  1. blackstar
    Gast
    0
    Guten Morgen. So langsam aber Sicher verzweifel ich ein bisschen... Ich mache in letzter Zeit die Erfahrung wenn ich Mädels kennenlerne (das war die letzten zwei Male so): Solange ich nix richtig von Ihr will scheint sie an mir Interessiert zu sein, wenn ich dann aber später doch was von Ihr will, hab ich das Gefühl das sie nix mehr will (geiler Satz :smile: ).

    Irgendwas mache ich falsch ... ich weis nur nicht richtig was! Ich hab gestern ne Freundin gefragt und die sagte mir ich sei zu lieb. Ja toll jetzt postet Ihr wieder den "zyn.de-Link" und ich bin auch nicht weiter. Selbst wenn es so wäre verstehe ich nicht was da schlimm dran ist, wenn ich lieb bin. Ich bin ja kein Langweiler oder Waschlappen oder sowas. Ok, wenn ich was von einer will werde ich vielleicht noch ein bisschen lieber aber wenn sie vorher was von MIR wollte kann das doch das eigentlich nicht "abschalten" (bilde ich mir ein). Es ist auch nicht so, dass ich zu allem ja und "wie immer Du möchtest" sage...

    Denken die Mädels vielleicht, dass wenn einer nicht unbedingt schlecht aussieht, er sowieso nach kurzer Zeit weg ist oder so der Abschlepper Typ ist?

    Danke für Eure Antworten
     
    #1
    blackstar, 10 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Also, da dir der zyn.de-Link wohl wirklich nicht weiterhelfen würde, folgender Tip :

    Du hast ja wohl schon mehrfach diese Erfahrung gemacht, von der du da berichtest.

    Sprich dich doch mal in ruhiger Umgebung jeweils unter vier Augen mit den entsprechenden Ladys aus, bei denen dir das passiert ist. Sag von vorneherein, worum es geht, daß du sie nicht nochmal anmachen willst, aber mal ein ernstes Gespräch führten wolltest, und sie dazu mal zu nem Kaffee oder was auch immer einladen möchtest.

    Dann fragst du mal, woran es konkret lag.

    Ich glaube, das würde in deiner Situation am meisten bringen.
     
    #2
    El Katzo, 10 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für manche Mädels (besonders Jüngere) ist es gerade das reizvolle zu testen, ob man Chancen bei dem Anderen hätte. Wenn sie das Ziel erreicht haben, wird es ihnen langweilig und der Reiz ist weg.
    Vielleicht bist du die letzten beide Male an solche Mädels geraten.

    Dass Frauen nicht auf liebe Männer stehen, kann ich nicht bestätigen. Mein Freund ist auch sehr lieb und das ist alles andere als ein Beziehungshindernis.

    Ich kann dir nur sagen: Gib nicht auf! Du wirst garantiert noch Mädels treffen, die deine nette Art zu schätzen wissen.
     
    #3
    User 7157, 10 Februar 2004
  4. blackstar
    Gast
    0
    Also die letzte Lady war Samstag bei mir und war auch echt nett. Hat sie auch gesagt, dass es für sie so war.

    Aaaaber: Gestern hab ich sie angerufen und sie wirkte ziemlich geschockt (sie nannte es überrascht). Ok, vielleicht hätte ich das ankündigen sollen, dass ich anrufe. Beim gespräch kam nicht viel rum und sie meinte, dass sie die ganze Woche und auch am WE keine Zeit hätte... kann ich mir kaum vorstellen... Angeblich erst nächste Woche.

    Ich werde das mal abwarten und sonst wie Du sagtest mit Ihr reden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen in solchen gesprächen nicht sonderlich erhlich sind.
     
    #4
    blackstar, 10 Februar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Dann sag ihr doch direkt, wenn sie kein Interesse an dir hat, daß sie dir bitte die Wahrheit sagen soll, egal was es ist.

    Du mußt sie nur richtig auf das Gespräch einstimmen und ihr klarmachen, wie wichtig das für dich ist.

    Wie alt ist sie denn ?

    Übrigens, ein solches Gespräch, wie von mir vorgeschlagen, solltest du natürlich nur führen, wenn nix draus geworden ist, ist ja aber klar, gelle ? :zwinker:
     
    #5
    El Katzo, 10 Februar 2004
  6. unbreakable
    0
    Ich sehe es auch so wie sunbabe.Das Spiel heißt "Eroberung und Fallenlassen"
    Wie du es schon sagst,wenn du sich zurückhälst,etwas verhalten reagierst und nach außen kein sonderliches Interesse zeigst und entwickelst macht das den Reiz des Spiels interessant.
    Viele Frauen wollen sich meistens dabei selbst was beweisen.Das ist fast schon so eine Art Leistungsport.Wie schnell schnell kriege ich diesen Kerl rum,überbiete ich dabei meine Bestleistung?
    Die Typen die schon nach einem Tag oder nach einer Woche verrückt werden 100 SMS am Tag schreiben und ständig anrufen werden meistens als langweiler, und uninteressant abgestempelt...
    Bin auch schon oft so auf die Nase gefallen bis ich endlich begriffen hab worum es da eigentlich geht und was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe...
    Du darfst nie direkt an das Ziel denken und dich unbewusst unter Druck setzen lassen in dem du dir dauernd sagst: die muss jetzt unbedingt meine Freundin werden,die ich gerade kennenlerne.Das blockiert dich,du bist nicht locker und spontan,verkrampfst in Laufe der Zeit immer mehr,du öffnest dich auch zu schnell und das macht dich verwundbar in dem Spiel.
    Klar je mehr und länger du spielst desto mehr Erfahrungen kannst du sammeln und irgendwann wirst du deine beste Strategie rausfinden um auch dabei zu gewinne.Nur die Erfahrungen muss jeder selbst machen.
    Das Spiel begreifen,die Regel sich merken und nachvollziehen,das Spiel so nehmen wie es ist und es nicht nach deinem Gunsten verändern wollen,deine eigene Strategie entwickeln und schließlich Punkten und Gewinnen!!
    Eigentlich ganz einfach...

    Noch was ruf nie um Himmels willen die Frauen an und frag sie was denn los war!!!wenn es nicht geklappt hat... Das werden sie dir meistens sowieso nicht sagen und irgendwie macht dich das nur lächerlich.Sie wollen nichts mehr also ist es GAME OVER und es gibt keine Nachspielzeit...
     
    #6
    unbreakable, 10 Februar 2004
  7. re_invi
    Gast
    0
    right, unbreakable hat völlig recht.

    sie spielen mit dir, also spiel du mit ihnen. ignorier sie einfach mal, dann schau sie wieder etwas intensiver an. sei fern, aber nicht unnahbar.

    warum auch immer frauen dieses spiel erfunden haben, um zu gewinnen musst du mitspielen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt heisst es doch immer :zwinker:

    viel glück.

    mfg, martin
     
    #7
    re_invi, 10 Februar 2004
  8. blackstar
    Gast
    0
    Klar, ist klar :smile:

    @ unbreakable: Danke. Ich glaube Du hast recht.

    Das hab ich einamal gemacht. Nieee wieder :smile:

    @ re_invi:

    Ok, denn werde ich mal ausprobieren so einen auf pimpigen Player zu machen :cool:

    Danke an alle Tippgeber.
     
    #8
    blackstar, 10 Februar 2004
  9. Dagi
    Gast
    0
    Hey das kenn ich!

    die situation die Du mir beschrieben hast, kenn ich!
    im letzten Mai habe ich auch einen echt süßen Typen kennen gelernt!
    Wir haben viel zusammen unternommen und ich dachte er fühlt auch so wie ich, aber ab dem tag wo ich das durchdringen lassen habe, wars das!
    Ich denke das es nur so eine Art bestätigung ist die solche Leute brauchen!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es besser ist wenn man nicht immer gleich sagt was man fühlt und will,
    das Geheimnisvolle ist nun mal Reiz hafter!
     
    #9
    Dagi, 10 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @unbreakable

    Klingt ganz einfach: Liebe ist Krieg. Ich wußte es schon immer.
     
    #10
    User 13029, 10 Februar 2004
  11. blackstar
    Gast
    0
    Das hatte ich schon öfter...
    Also bei der Dame vor der oben genannten (welche noch nicht ganz verloren ist) war es definitiv so. Ich sehe sie fast jeden Freitag in der Disco und jedesmal hat sie nen anderen Typen, den sie verarscht. Manchmal würde ich am liebsten hingehen und zu Ihm sagen "Finger weg, die verarscht Dich eh nur", aber das wäre nicht Gentleman-Like :smile:.
    Klar aber irgendwann muss man raus damit sonst wirds nie was.
     
    #11
    blackstar, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten