Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will mich essen sehen - was bedeutet das ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 Dezember 2004.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ich hab da Eine kennen gelernt, die find ich ganz nett, wir haben schon fast drei Stunden lang miteinander telefoniert innerhalb von vier Gesprächen, aber uns noch nie gesehen. Beim letzten Telefonat hat sie mitgekriegt, daß ich in zwei Bereichen relativ - naja, wie sagt man - wählerisch (kompliziert ?) bin, Essen & Sex. In beiden Bereichen habe ich sehr exakte Vorstellungen von dem, was ich will bzw. nicht will, und das sage ich auch relativ unverblümt.
    Möglicherweise hab ich damit in ihr etwas verschreckt, keine Ahnung.
    Eigentlich möchte ich mit ihr "nur" tanzen gehen, ich schliesse Mehr als das aber auch nicht aus.... Sie ist jetzt ganz wild darauf aus, mich essen zu sehen und wir treffen uns bei meinem Lieblings-Italiener zum Abendessen in dieser Woche.

Ich bin etwas verunsichert... was mag das jetzt bedeuten, daß sie mir unbedingt beim Essen zusehen möchte ? Ist sie möglicherweise irgendwie pervers veranlagt ? Oder heißt das, daß sie Angst davor hat, mich zu bekochen und dann eine Abfuhr zu kriegen ?

Grinsekater1968, 20 Dezember 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hat sie das vielleicht nur scherzhaft gemeint?!
    das wäre für mich das naheliegendste..
    wenn sie es wirklch ernst meint, dann würde ich das als gutes zeichen deuten für dich, da sie sich eventuell mehr mit dir vorstellen könnte und rausfinden möchte ob das überhaupt geht, wo du so "anspruchsvoll" bei essen bist

vielleicht ists auch ne versteckte anspielung und sie will dich nicht essen sehen, sondern sex! (ok, ist ne gewagte prognose ^^ aber möglich^^ (naja ok, ihr wisst nicht mal wie ihr ausseht? naja vielleicht doch eher nicht ^^)

aber ich komme mir grad etwas blöd vor, als 19jähriger einem 36jährigen was erklären zu wollen *g*

viel glück

made, 20 Dezember 2004
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie auch sehen, ob du Manieren hast, ob du gut mit dem Kellner umgehst, den richtigen Wein bestellst, dich benehmen kannst, etc.

matthes, 20 Dezember 2004
  4. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Es könnte sich auch um eine subliminal message (gut dasich diesesWort nicht aussprechen musste) gehandelt haben. Sprich Du sagst du seist wählerisch bei Essen und Sex.
    Sie sagt sie würde dich gerne Essen sehen,meint damit aber : Ich will Sex mit dir..

Naja dieser Post ist nicht zu ernst zu nehmen! Ich denke es hat sich vielmehr um einen guten Witz gehandelt, weil sie gerade nicht gewusst hat was sie dir sonst hätte drauf antworten können.

kleiner_matscho, 20 Dezember 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find das is gar nich ma so ne doofe idee....

Beastie, 24 Dezember 2004
  6. Kolibri
    Gast
    0
    Wenn ihr euch noch nicht gesehen haben solltet, dann kann ich mir vorstellen, dass sie einfach eine Gelegenheit gesucht hat, um mit dir zusammen kommen zu können. (falls die Idee mit dem Essen gehen von ihr kam, kann aber auch auf den Fall zutreffen, falls du es angeboten hast und sie zugestimmt hat)
    Wenn man eine Weile miteinander telefoniert oder chattet, sich aber noch nicht gesehen hat und ein gewisses Interesse besteht, dann wird man mit der Zeit neugierig. Auch auf solche "banalen" Sachen, wie, zu sehen wie der andre ißt, lacht, einfach die Mimik.
    Zu fragen, ob man sich mal treffen will, "nur" um den andren lachen zu sehen, ist etwas anderes als wenn man zusammen essen geht. Das ist eine andere Ebene.
    Jedenfalls glaube ich eher nicht, dass sie "pervers" veranlagt ist. Sondern es etwas scherzhaft meinte und es trotzdem ein kleines bisschen ernst gemeint war. Sollte dich dennoch nich' beunruhigen :zwinker:.

Frohe Weihnachten,
    Kolibri :gluecklic

Kolibri, 24 Dezember 2004
  7. m-mq
    Gast
    0
    Was hast du ihr denn gesagt, was du so in Bezug auf die zwei Sachen, vor allem Essen so erwartest bzw. was dir dabei so wichtig ist?
    Vielleicht war da ja irgendwas (für sie) Seltsames oder so bei gewesen und deswegen meinte, sie wolle das mal sehen...

m-mq, 24 Dezember 2004
  8. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Also.. Ich denke sie hat auch von der Studie gelesen die da besagt das jemand der beim Essen geniessen kann auch im Bett geniesst (und den/die Partnerin entsprechend teilhaben lässt).

Ich denke auch, daß man daraus wie jemand isst, schon ein bischen darauf schliessen kann wie es um andere "Genüsse" bei demjenigen bestellt ist..

Greetz
    Thunder

Thunder66, 25 Dezember 2004
  9. SchnuggiSchaf
    0
    Vielleicht will sie ja wissen, wie waehlerisch du dabei bist.
    Da es viel zu aufdringlich waere einfach zu sagen, "Schlaf mit mir.."
    will sie es mit der 2ten Option versuchen, die du ihr geboten hast.
    Vielleicht nutzt sie ja die 1te Option als Nachspeise.. :smile:

Viel glueck..

Wobei du als 36 Jaehriger viel Erfahrung damit hast, oder lieg ich falsch?

SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  10. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    oder aber, sie will DICH essen... nachm sex^^

im ernst: mach dir ma keinen kopp, irgendwie paßt hier -wie faust aufs auge - "es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht" ... bleib du selber, entweder sie mag dich, wie du bist (und ißt) oder sie mag dich net und auch gut.

neLLi, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...