Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will mich... Ich weiß nicht, ob...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornickel, 27 November 2005.

1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi, auf nem kurs hab ich mal ´n mädel kennengelernt. Wir haben dort so´n bissel rumgemacht. nix ernstes oder so. ich habs auf jeden fall nicht ernst genommen. Vor ca. 2 Wochen dann hat mein freund mir gesagt, dass sie sich bei ihm gemeldet hat, und gefragt hat, ob er denkt, dass sie eine chance bei mir hat. Von dem Punkt an hab ich dann gewusst, dass sie was von mir will. Ich hab die ganzen zwei wochen drüber nachgedacht, was ich tun soll. Ich war immer zwischen "ich will auch was von ihr" und "Ich will nix von ihr". heute war ich dann in nem club, wo sie auch war. Da wollt sie dann mal mit mir reden. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich NIX von ihr will und wir haben uns dann ca. 20 min. drüber ausgesprochen. Aber ich glaub, dass sie noch lang nidd drüber hinweg ist, obwohl sie meint, dasses ihr gut geht. Jetz bin ich daheim und MIR gehts dreckig. Ich weiß nicht, was ich tun soll!!! Jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher, ob ich wirklich nix von ihr will!!

Was soll ich tun????

kornickel, 27 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    nochmal treffen wär am besten und etwasmachen und labern..

büschel, 27 November 2005
  3. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    glaubt ihr, die findet sich jetzt damit ab, und wenn ich dann nommal zu ihr geh, meint se dann eben, dass es ok ist und dann schon nix mehr von mir will?

kornickel, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...