Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will mich nciht küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr4c0, 14 Februar 2007.

  1. dr4c0
    dr4c0 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leutz :zwinker: bin jez bissel länger als nen monat mit nem mädel zusammen :smile: ist wirklcih traumfrau von mir so !!! also wir lieben uns schon das merke ich shcon wie sie mcih ansieht udn ach ihr wisst schon :zwinker:, aber mich stört etwas !!! ich kann mit ihr über alles reden... wir hatten schon *sex* in dem sinne das wir uns gegenseitig befriedigt haben allerdings mit hände, mund... :-/
    naja .. am anfang unserer Beziehung war alles perfekt... Als ich das erste mal meine hand in ihren shcritt rieb fing sie an mich zu küssen und es war einfach unglaublcih shcön... aber auch so wenn wir uns gesehen haben (fast jeden tag, ist übrigens immernoch so) haben wir uns shcon geküsst aber in eltzter zeit letzen 2 wochen..
    klappt es nciht mehr.. immer wenn ich verscuhe sie zu küssen dann weicht sie aus oder schaut schnell zur seite.. und wenn ich dann mal ranne komme dann ist es so als wenn ich meinen arm küsse :-/
    ich hab sie shcon darauf angesprochen aber sie meint das sie es nciht weiß.. und auf die frage *möchtest du mcih nciht küssen ? ->>> ja oder nein? antwortet sie auch nciht...
     
    #1
    dr4c0, 14 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..komisch!!!...

    Immerhin hatten ihr ja schon fast das "volle Programm"..Vielleicht hat sie keine Gefühle mehr ?? hat augen für jemanden anders? Muss man ja mit allem rechnen. Ich hät dir nun geraten.. rede mal mit ihr.. aber das haste schon getan.. richtigerweise...:ratlos: Frag sie vielleicht nochmal? das dich das ganze immernoch sehr belastet und du nicht glauben kanns.. das nichts ist...???.. den tip würd ich dir aus dem bauch heraus nu spontan geben..
     
    #2
    XxMelmausxX, 14 Februar 2007
  3. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Immer wenn ich meine Partner nicht mehr küssen wollte, hatte ich mich in einen Anderen verliebt..Auf jeden Fall waren keine Gefühle mehr da...Sorry
     
    #3
    Yuki-Surreal, 14 Februar 2007
  4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Entweder es gibt nen anderen, die Gefühle sind einfach weg oooooder ihr ging das alles doch zu schnell..sie ist auch erst so 15 oder?
     
    #4
    KucKuck, 14 Februar 2007
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich denk nicht, dass es eure Beziehung noch lange hält. wahrscheinlich hat sie nur noch nicht den mut, mit dir schluss zu machen...
     
    #5
    Rennschnecke, 14 Februar 2007
  6. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja seh ich auch so.. wie gesagt.. das kommt ja ned von allein.. tip auch eher auf nen andern :zwinker:
     
    #6
    XxMelmausxX, 14 Februar 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ohne beleidigend sein zu wollen... auch mundgeruch u.ä. können auslöser für sowas sein...
     
    #7
    Die_Kleene, 14 Februar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Gott, vielleicht hat sie ja auch irgendwelche anderen Probleme und ist nicht so super drauf, dass ihr einfach nicht nach Küssen zumute ist? :rolleyes:
     
    #8
    User 12900, 14 Februar 2007
  9. dr4c0
    dr4c0 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh es nciht.. ich hab ihr shcon gesagt sie soll mir das sagen etc. sie meint sie kann das nicht sagen undso sie weiß es nciht etc.. und ich hab ihr auch gesagt ob ich ausm mund stinke oderso ^^ xD aber sie reagiert nicht...
     
    #9
    dr4c0, 15 Februar 2007
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...entwender sie hat sich, wie die meisten meinen, in einen anderen verschaut und traut sich nicht es dir zu sagen, oder sie hat andere probleme die sie nicht ansprechen kann. ich würde versuchen nocheinmal in aller ruhe mit ihr zu sprechen...:ratlos:
     
    #10
    Syber, 15 Februar 2007
  11. dr4c0
    dr4c0 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es war folgendermaßen: Ich hab sie gestern nocheinmal drauf angesprochen... so und ich hab nciht locker gelassen und das ist in nem krassen streit ausgeartet ... zwar hat niemand geshcrien aber ihc war richtig sauer...
    sie antwortet nciht auf die frage : willst du mcih küssen ja oder nein ? udn sie sagt nciht warum sie mcih nicht küssen will...
    Wenn ich sie frage ob sie mcih ncoh liebt kommt wie aus der pistole geshcossen : schatz ich leibe dich !!! und wenn ich sag soll ich dir glauben dann hält sie mir vortrag wieso sie mcih liebt :smile: das find ich shconmal shcön... am späteren abend haben wir uns wieder vertragen und als ich dann gegen 10 gehen musste wollte sie mcih nciht gehen lassen.. als sie mich da auf der couch festgehalten hatte hab ich ihr gesagt das wenn sie mcih küsst ich länger bleibe und das hat sie dann acuh gemacht ???
    ich versteh die shceiß frauen nciht ey -.- das ist soowas von doof :frown:
    achja und by the way ... zur begrüßung bekomm ich bussi und zum abschied mit zunge ?? aber uahc nciht immer ?? wieso macht sie das aber wenn ich so sie küssen will will sie das nciht ?
     
    #11
    dr4c0, 16 Februar 2007
  12. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn weiter Petting? Bzw seid ihr euch sonst körperlich nahe, befriedigt ihr euch oder so? Wenn nicht, dann wäre eine Möglichkeit, dass sie vielleicht doch noch nicht so bereit für das Körperliche ist und Angst hat, dass für dich Küssen quasi automatisch die Einleitung dazu ist. Vielleicht solltest du mal darüber mit ihr sprechen, reflektieren wie das vor 2 Wochen für sie war, was sie gefühlt hat etc. Wenn sie in diese Richtung abblockt, mach ihr klar, dass dir auch Küssen völlig reicht und du sie erst wieder anfasst, wenn sie dich darum anbettelt :zwinker:
     
    #12
    MicroMoney, 16 Februar 2007
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sag noch mal "scheiß frauen" und ich leg dich übers knie :grin:
     
    #13
    Cariat, 16 Februar 2007
  14. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hehe, gleich gibts offizielle Forumdresche :grin:
     
    #14
    MicroMoney, 16 Februar 2007
  15. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab das auch öfters, da ist mir einfach nicht nach küssen zumute..weiß nicht, liegt nicht an meinen gefühlen oder meinem freund, aber dann ist mir einfach nicht danach und wenn er dann auch auch noch anfängt zu drängeln hab ich noch weniger lust.

    aber bin auch schon länger mit meinem freund zusammen^^
     
    #15
    Lulane, 16 Februar 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Seltsam finde ich ihr Verhalten auch alle Mal... hm, vlt hat sie sich zum Schlussmachen auch noch nicht entschieden und will sicher sein, dass sie nen anderen Kerl sicher an der Leine hat, wenn sie mit dir Schluss macht...?!! :ratlos: Sorry, aber das halte ich auch noch für ne Möglichkeit.
     
    #16
    User 67018, 16 Februar 2007
  17. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Rauchst du vielleicht und sie nicht? Isst du gerne was mit Knoblauch?
    Ich z. B. bin da sehr empfindlich (sorry) und ziehe es dann vor, lieber nicht zu küssen, egal wie groß die Liebe ist.:schuechte
     
    #17
    MissMosher, 16 Februar 2007
  18. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... hier wurde ja schon vieles gesagt was ich auch vermutet hätte... noch was anderes... vllt gefällt ihr deine Art zu küssen nicht so? Vielleicht küsst du zu stürmisch oder so? Bitte sie doch mal dich so zu küssen wie sie gern hätte das du sie küsst oder so... vllt hilft das.

    Ansonsten wären meine Tips auch Mundgeruch oder schier mal keine Lust gewesen.. denn so wie du das schilderst liebt sie dich noch. Oooder sie will es sich nicht eingestehen.. ka.. würds erst mal mit der Frage oben nochmal probieren :zwinker:

    *Biene*
     
    #18
    User 53748, 16 Februar 2007
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    oder so ähnlich. was passenderes wäre mir jetzt jedenfalls auch nicht eingefallen.
     
    #19
    Witwe, 2 Oktober 2007
  20. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Kann sein, dass es ein Vorurteil ist, aber na ja, ich denke sie wird was jünger sein, als du richtig? Und nicht alle Mädchen in dem Alter wissen immer, was sie wollen und dadurch entstehen dann vielleicht solche Schwankungen in der Beziehung wie du sie gerade erlebst..
     
    #20
    User 52152, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich nciht
ckobain
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
6 Antworten
Apple
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
1 Antworten
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2011
5 Antworten