Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will mich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MY_MiND, 18 Juli 2010.

  1. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo liebe user, :smile:
    ich fang einfach mal an:
    meine freundin hat einen freund.. gehabt
    also es kam so sie hat mir später erzählt sie hat mir am telefon erzählt dass sie mit ihm schluss gemacht hat... wir haben dann noch geredet und dann sagte sie: komm mal on (in ne comunite)und wir beide legten auf. sie schrieb mir dass sie mit ihren freund schluss gemacht hat weil sie mich liebt....
    naja aber ich bin mir nicht klar ob ich sie liebe...

    bitte helft mir :smile:

    danke schön im vorraus:winkwink:
     
    #1
    MY_MiND, 18 Juli 2010
  2. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    und wie sollen wir dir hier jetzt helfen?
     
    #2
    Yue Han, 18 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    naja ich weiß nicht....
     
    #3
    MY_MiND, 18 Juli 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Und warum müsst ihr dafür vom Telefonat auf den Chat wechseln :grin:?
    Naja, ich wäre an Deiner Stelle auch ziemlich überrumpelt. Hast Du denn überhaupt Gefühle für sie oder kommt das für Dich jetzt komplett unerwartet?

    Und wie alt seid ihr?
     
    #4
    User 15352, 18 Juli 2010
  5. User 96812
    User 96812 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    na das musst du schon selber wissen ob du dir etwas mit ihr vorstellen könntest oder eher nicht:zwinker:
     
    #5
    User 96812, 18 Juli 2010
  6. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    daylight: sie hatte das gemacht weil sie angst hatte es mir zu sagen

    melsa:naja es ist so ich emfpfinde schon was.. aber was soll ich ihr nun sagen
     
    #6
    MY_MiND, 18 Juli 2010
  7. User 96812
    User 96812 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    :smile:kennt ihr euch denn schon lange? Wenn nicht einfach mal kennenlernen und denn schauen was sich ergibt.
     
    #7
    User 96812, 18 Juli 2010
  8. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    doch wir kennen uns schon lange ^^
     
    #8
    MY_MiND, 18 Juli 2010
  9. User 96812
    User 96812 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    na denn ist es doch einfach, unternehmt was zusammen und denn merkst du doch ob es passen würde oder nicht. Den ersten Schritt hat sie ja schon gemacht.
     
    #9
    User 96812, 18 Juli 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du bist dir selbst noch nicht sicher. Ergo solltest du dich auch nicht festlegen. Wenn sie dich nicht explizit danach fragst, äußerst du dich dazu nicht. Sollte sich dich explizit fragen, dann sagst du ihr schlicht und ergreifend die Wahrheit.

    Wichtig ist nur folgendes: Das Mädel ist in dich verliebt und hat dir ihre Gefühle eröffnet. Sie hat sogar ihren Freund abgeschossen. Das ist ein starker Schritt sich jemanden so zu öffnen und es wäre mies, ihre Situation auszunutzen. Von daher bist du sozusagen verpflichtet dazu, herauszufinden, ob du ihr das geben kannst, was sie will. Dazu musst du dich einfach mal auf sie einlassen. Die Situation ist neu also schaue einmal, wie es läuft. Trefft euch, redet miteinander und dann schau, ob du dich zu ihr hingezogen fühlst. Stellt sich dieses Gefühl nicht ein, dann lasse sie nicht länger in falscher Hoffnung, sondern informiere sie darüber. Du musst dich in naher Zukunft festlegen, also nutze deine Chance.
     
    #10
    Fuchs, 18 Juli 2010
  11. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    danke für die schnellen antworten aber dann noch eine frage

    was soll ich tun wenn sie mich fragt wir haben ein sehr sehr gutes verhältnis zu einander und ich würde sicher ja sagen aber ich würde kein wort raus bekommen .... wie kann ich das verhindern?
     
    #11
    MY_MiND, 18 Juli 2010
  12. unnamed
    Gast
    0
    Sag ihr, dass es dir jetzt zu früh ist, weil sie ist ja noch nicht lange getrennt und du möchtest sie nun erstmal öfter treffen :zwinker:
     
    #12
    unnamed, 18 Juli 2010
  13. User 96812
    User 96812 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    na und, wie sieht es inzwischen aus?:grin:
     
    #13
    User 96812, 21 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten