Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mixery_maan
    0
    2 März 2005
    #1

    sie will mir ihren tanga zeigen *HEEELP*

    Hi! Habe am Freitag ein date mit einem mädchen, das ich liebe, sie liebt mich auch. Denke das wir FR zusammenkommen werden, wenn wir ins kino gehen. Wir sind irgendwie auf strings gekommen, da meinte sie das sie einen durchsichtigen hätte, und ich ihn am FR ja mal sehen könnte... jetz ist nur die frage, wo sie mir ihn zeigen könnte? Vor bzw. nach dem kino... wo's halt keiner sieht... und was soll ich sagen, wenn sie mir ihn zeigt? HEEEELP
     
  • 2 März 2005
    #2
    Ihr sagen dass er wirklich geil aussieht, aber dass es besser aussehen würde, wenn Sie keinen hätte. Und denk daran, nimm Kondome mit :bier: .
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2005
    #3
    Genau :grin: - wenn Du das willst.
     
  • mixery_maan
    0
    2 März 2005
    #4
    das problem ist nur, dass ich absolut nicht weiß wo man das machn könnte... auer zuhause halt...aber das geht ja nich
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #5
    warum nicht zu hause??? bei ihr oder dir? außerdem denke ich, dass das eher so ne floskel gewesen sein sollte oder?!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #6
    Ich denke, du hast weniger ein Problem, was du sagen sollst, sondern was du tun sollst ... :grin:
    Lass dich einfach führen (oder verführen :zwinker: )
    Und ja, vergiss die Kondome nicht :jaa:
     
  • mixery_maan
    0
    2 März 2005
    #7
    nein, nein hat sie schon öfters gesagt. soll ihr gleich sagen wo.... bitte, will das natürlich nicht verpassen!! Zuhause geht echt nich, wegen eltern :ratlos:
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    2 März 2005
    #8
    Warum geht das denn wegen den Eltern nicht? Ihr beide habt doch sicher eigene Zimmer. Und zu den Eltern sagt man dann einfach, wir haben uns mal kennengelernt und wollen noch ein bisschen quatschen.
     
  • mixery_maan
    0
    2 März 2005
    #9
    ..okay nur das blöde is, wir fahren in ne andere stadt ins kino... und ich kenn meine mum... die fragt mich erstmal stuuuuuuuuuundenlag aus.... und bei ihr zuhause gibts etwas stress zur zeit... muss doch noch IRGENDEINE andere möglichkeit geben ungestört zu sein.... :gluecklic
     
  • 2 März 2005
    #10
    Im Kino *lol*
    :eckig: :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #11
    Frag sie mal für mich wo sie den her hat ~sfg~
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #12
    vor der ersten reihe aufm boden ganz nah an den sitzen dran :eek: :grrr:
     
  • Cortex
    Gast
    0
    2 März 2005
    #13
    hey das kenne ich auch von mir und meiner Freundin , wenn wir unterwegs sind und gerade mal lust aufeinander haben , meistens sind wir abends weg , dann gehen wir entweder auf ne toilette oder was gibbet noch wir waren auch schonmal in wald gegangen ^^
     
  • mixery_maan
    0
    2 März 2005
    #14
    okaay, toilette >>auffällig
    wald>> kaaaaaaaaaaaaaalt *zitter*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 März 2005
    #15
    Vielleicht will sie ihn auch bloß aus der Hose rausziehen.....dazu braucht es ja keinen speziellen Ort. :-p

    evi
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #16
    Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich gedacht jetzt kommt was von wegen 1. was mache ich wenn sie mir den zeigt 2. was mache ich damit sie ihn mir NICHT zeigt :grin:
    Auf die Frage wo wäre ich nie gekommen soviel dazu.
    Naya eine ruhige ecke wird sich bestimmt finden, vielleicht is auch im Kino wenig los, etc. Klo...

    LG Sara
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #17
    Manche haben Probleme ...

    Also, wenn du es schon so durchplanst fällt mir nur ein Stichwort ein:

    Murphy's Law

    :gluecklic :grin:

    Also, überlass es den Umständen. :bier:
     
  • bastilein
    bastilein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #18
    Also son Problem hätt ich auch ma gerne :tongue: aber im Kino is doch eh dunkel und da sieht euch keiner.

    viel spaß... :bier:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    2 März 2005
    #19

    ja und er sieht im dunkeln den tanga auch nicht :smile:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    2 März 2005
    #20
    um den gehts ja auch nicht wirklich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste