Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will mir keine Change mehr geben!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new_world, 14 Juli 2005.

  1. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich will hier echt niemand mit meinen Problemen nerven aber ich bin total am Boden, bin aus der Arbeit heim weil ich nichtmehr kann. Mir laufen den Ganzen Tag schon die Tränen runter. Also was los ist:

    Es fing an im April ich lernte dieses wunderschöne Mädchen kennen, erzählte ihr paar Sachen über mich, die nicht wirklich stimmten (könnte mir jetz deftig in den Arsch beißen das ich das gemacht habe) Ich habe aber beschlossen als wir Ende Mai zusammen gekommen sind sie NIEMALS mehr zu belügen, nur ich beschloss auch das was ich gesagt habe nicht zuberichtigen weil ich nichts zerstötren wollte. Hatte deswegen immer die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen nur ich wusste genau das sie es mir nie verzeihen würde deswegen gestand ich ihr das alles auch nicht.

    Nunja gestern Abend war sie irgendwie sauer auf mich und wir streiteten und sie meinte sie will nicht angelogen werden und ich soll ihr endlich die Wahrheit sagen, nunja ich sagte sie ihr und sie meinte nur das ich ein Arsch sei. Ich flehte sie an mir eine Change zu geben aber sie meinte sie gibt keine Changen mehr. (Ihr Ex hat sie betrogen und sie hat im Verziehen und ihre Beste Freundin hat sie mal hintergangen und sie hat ihr Verziehen) (aber mir will sie nicht verzeihen, warum nicht????) Wir schrieben die Ganze Zeit in MSN und irgendwann sagte sie, sie habe genug und ist gegenagen, ich schrieb ihr noch ne SMS und sie meinte ich habs mir einfach verschissen. Nunja wir waren bis Samstag im Urlaub und es war die schönste Zeit, ich hatte sowas noch nie bei einem Mädchen. Wir sagten bis gestern Abend eben nur das wir uns lieb hätten. Ich wollte im Urtlaub ihr schon meine Liebe gestehen aber ich hatte irgendwie Angst davor. Nunja gestern per SMS machte ich es dann trotzdem und sie meinte ich sage das nur so um sie irgendie mit einzuwickeln und das ich sie nicht liebe. aber das tue ich und ich würde sie NIEMALS mehr anlügen schon gar nicht betügen. Sie bedeutet mir so viel ich kann sie nicht hergeben. Sie meinte auch öfters zu mir das ich sie niemals mehr hergeben darf aber was ist dann des gestern? Als ich sie fagte ob wir jetz noch zusammen sein oder nicht gab sie mir keine Antwort. Denkt ihr sie wird sichs noch überlegen???? Ich rief sie dann noch unter tränen an und gestand ihr nochmals alles und sagte ihr das ich sie wirklich liebe und bat sie abermals um eine Change ihr des besser zu beweisen, sie sagte wieder sie gibt keine Changen merh her. SIe hat schon oft genug verziehen und es dann bereuht. Ich fragte ob sie sich morgen (also heute) bei mir meldet und sie sagte sie weis noch nicht. Als ich fagte ob ich mich melden darf meinte sie lieber nicht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin so fertig.

    Sagtmal soll ich mich melden wenn sies heut nicht tut? Wann soll ich mich wenn dann melden? Gibt sie mir noch ne Change? Glaubt ihr wir sind noch zusammen weil sie ja nie nein oder ja gesagt hat?

    Das war gut das alles zu schreiben.
     
    #1
    new_world, 14 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie dir keine Chance mehr geben will ist das ihre Entscheidung. Da hilft es nichts wenn du sie ständig anrufst. Das wird ihr eher auf die Nerven gehen und dadurch wirds nur unwahrscheinlicher, dass ihr euch noch mal seht.
    Vielen Frauen fällt es schwer, eine Beziehung für beendet zu erklären, weil sie denken, dass sie dem Mann dadurch weh tun. Es kann also durchaus sein, dass sie nicht mehr will, es nur nicht deutlich sagen kann. Alles was du tun kannst ist abwarten, ob sie sich meldet. Im Endeffekt weisst du ja selbst, dass du selbst Schuld bist. Wenn du mich fragen würdest, ob ihr noch zusammen seit würde ich dir sagen, dass die Beziehung erstmal auf Eis liegt.
    Ich hoffe für dich, dass sie sich meldet. Aber du solltest es nicht tun, vielleicht braucht sie nicht nur einen Tag zum Nachdenken, sondern sogar mehrere Wochen, in denen sie von dir nix wissen will.
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 14 Juli 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    du solltest dich in keinem fall melden...
    und auch aufhören mit dem heulen vor ihr... sorry, klingt hart, aber ich fand das immer so schlimm, dass ich dann teils aus mitleid mit denen zusammen geblieben bin, dabei hat sich das geheule noch negativer ausgewirkt auf meine gefühle...

    sag doch mal bitte wodrin du sie angelogen hast?
    denn entweder es ist "harmlos" und sie nimmt diesen ausweg nun um das mit dir zu beenden - so kann sie dir die "schuld" geben...
    oder aber es war wirklich heftig...
    mmh? :link:
     
    #3
    schnittchen, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten