Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pascal15
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    Sie will mir nicht sagen, was sie bedrückt!

    Hallo!
    Vor ca einem Monat hatte sich meine Freundin(16, ich 17) komisch verhalten, ich hab das gemerkt und wollte natürlich wissen was los sei!
    Aber sie will es mir einfach nicht erzählen, ich wolltwe das natürlich wissen und habe nachgefragt aber es kam nix richtiges aus ihr raus!
    ich hatte sie erstmal gefragt ob es sie betreffen würde und da meinte sie "ja" dann hatte das sowas gefragt wie"hat es denn auch was mit mir zu tun?" da meinte sie nur "indirekt" und ich dann "viel indirekt?" und sie dann "ja"!
    Sie meinte auch, dass sie viel darüber nachdenken müsse und selbst erstmal eine entscheidung treffen müsse, bevor sie mir das erzählt!
    ich will ihr natürlich keine unannämlichkeiten besorgen, aber ich würde ihr schon gerne bei ihrem problem helfen, aber vorher brauche ich da hilfe von euch!!!

    aslo, bitte helft mir!!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    Tja... wir können dir wohl auch nicht besonders helfen.

    Ich denke du hast bisher alles richtig gemacht. Du hast deiner Freundin gezeigt, dass du immer ein offenes Ohr für sie hast und ihr helfen willst. Mehr als das anzubieten, kannst du nicht tun. Jetzt musst du wohl warten bis sie von sich aus bereit ist mit dir darüber zu reden. Natürlich kannst du immer vorsichtig versuchen nachzuhaken, aber besser nicht unter Druck setzen.
     
  • Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #3
    Ich will Dir jetz nicht den Abend versauen, aber es kann sein das sie mit Dir Schluß machen will :cry: War bei mir jedenfalls immer so, dass wenn eine meiner Freundinnen (nich falsch verstehen ich hatte immer eine zur Zeit, nur es war schon ein paar mal, das genau das passiert ist) solche Anzeichen hatte, Schluß machen wollte...Ich weiß nicht wie es bei Euch sonst so ist...Erzählt Ihr Euch sonst alles? Greetz, 0nLY
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #4
    nee, das isses nicht, das hatte ich sie auch gefragt und es ist auch kein anderer, sie ist auch nicht der typ für sowas!
    ich erzähl ihr eigendl immer alles, sie traut sich oft nicht etwas zu erzählen, weil sie angst vor der reaktion hat(verstehe ich überhaupt nicht warum, weil es da bei uns noch nie schlechte erfahrungen gegeben hat!
    Die anderen themen, die sie immer auf dem herzen hatte, habe ich ja im endeffekt aus ihr rausgequetscht!, aber das bekomm ich net und ich kann mir auch nicht vorstellen, was es sein könnte!!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    Aber das hätte dann ja schon sehr direkt was mit ihm zu tun.
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #6
    jo, find ich auch,
    aber ich wüsste auch nicht was sie meint, was nur indirekt mit mir zu tun hat!?!
     
  • Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #7
    Ja is verschieden (meine Erfahrungen)...Ich denke deine Freundin will Dich nicht verletzen und dann reden die Mädelz manchmal um den Brei rum... (also sagen etwas was gar nicht der Wahrheit entspricht)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #8
    Ist es vielleicht so, dass sie sich komisch verhält, wenn es um sexuelle Sachen geht? Dann könnten vielleicht irgendwelche schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit dahinterstecken.
    Aber das ist jetzt natürlich auch nur geraten... Wir können ja erstrecht nicht wissen, was mit deiner Freundin los ist, wenn du als Freund nicht mal eine Ahnung hast.
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #9
    *schmarn

    *bitte löschen
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #10
    ja, ich nehme auch na, dass es eine sexuelle sache ist, aber schlechte erfahrungen kann sie noch nicht wirklich gemacht haben, da sie noch jungefrau ist, genau wie ich!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #11
    Wie kommst du denn darauf, dass es was Sexuelles ist? Ist sie besonders in solchen Situation komisch oder warum?

    Nur weil sie noch Jungfrau ist, heißt das nicht, dass sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben kann. Es kann ja auch sein, dass sie mal bedrängt oder betatscht wurde oder irgendwas im Petting-Bereich gelaufen ist, was sie nicht so wollte.
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #12
    ja, könnte natürlich sein, ist aber zu unwarscheinlich, dass ich darüber nachdenke, da wir auch in nem kleinen dorf wohnen, wo jedr alles weiß und so!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #13
    Aber gerade solche schlechten Erfahrungen behält man meist für sich und erzählt niemandem davon.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #14
    Manchmal ist es der grössere Liebesbeweis und Hilfe obendrein, zu warten bis der Partner so weit ist, um über sein Problem zu reden, als ihn zu drängen, sich mitzuteilen. Allerdings kann man auch hier Deadlines setzen und irgendwann Konsequenzen ziehen. Bei jemanden den ich Liebe und dem ich vertraue, dauert das manchmal sehr, sehr lange. Bei anderen können schon wenige Wochen genügen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #15
    Oh oh oh...du weiß gar nicht wieviel in "einem kleinen Dorf, wo jeder alles weiß" passieren kann.
    Nicht dass es jetzt wirklich auch bei deiner Freundin so gewesen ist oder der Fall war...
    Aber solche Vergewaltigungen passieren oft im Hintergrund. Eine ehemalige Freundin von mir wurde von ihrem Onkel früher regelmäßig vergewaltigt und nie hat jemand es gemerkt...wurde eben verdrängt.
    Deswegen sei dir da nich so sicher nur weil ihr in nem kleinen DOrf wohnt...

    (aber will hier ja jetzt auch nix heraufbeschwören)
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #16
    Ist vielleicht ihre Regel ausgeblieben?

    Nur mal so eine Idee :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste