Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nen neuen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von steinmann, 24 Januar 2004.

  1. steinmann
    Gast
    0
    Hallo ihr

    ich habe ein riesen problem, nein eigentlich kein problem sondern einfach keine ahnung was ich machen soll.

    Seit ungefähr acht wochen bin ich mit meiner ex ausseinander. Alles danach noch auf ner freundschaftlichen Basis. Das lief eigentlich, bis auf ein Inwischen behobenes Problem (auch in nem anderen tread dargestellt), ganz gut. Doch langsam komme ich mir von ihr verarscht vor! Unser Trennungsgrund war, dass sie, ich war ihr erster Freund, die Jugend auskosten möchte. Abstürze und party halt. naja inzwischen hatte sie weder absturz noch party, erzählt mir das sie abstürze und einfach knutschen nicht kann. Deshalb macht sie sich jetzt an nen typen ran der so ziemlich genau das gegenteil von mir ist und nicht nur das, er macht auch genau das was sie mir gesagt hat an typen hasst. Was soll das denn? Sie will sich nicht gebunden fühlen, macht deswegen schluss und jetzt so was. Ich bin total kaputt!!!
    Naja irgendwie muss es schon laufen. Leider hab ich das Gefühl, dass es einfach keine anderen schönen mädchen mehr gibt ausser sie. Als wir zusammen waren war das anders. Da waren mädchne auf partys wo ich mich verflucht habe ne freundin zu haben!

    Scheisse!!!

    H.S.
     
    #1
    steinmann, 24 Januar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Sie ist eben wie viele andere ein hoffnungsloser Fall,die sich nun zulaufen lassen,mit irgendwelchen Proleten rummachen,um dann den Ruf als Schlampe zu ernten.Wenn sie so leben will,kannst du es wohl nicht ändern.Vielleicht meint sie "in" und begehrenswerter zu sein,wenn jeder Typ weiß,dass sie mit jedem in die Kiste springt.Ich weiß nicht,was in solchen Köpfchen vorgeht...

    Im Prinzip kannst du gar nichts machen,wenn sie nicht ein bisschen Vernunft annimmt.Ich kenne genug solcher,die ihren Charakter,Stil etc.schlagartig geändert haben,mit denen man dann nicht mehr reden konnte.

    Es tut mir Leid für dich!
     
    #2
    Knöpfchen, 24 Januar 2004
  3. steinmann
    Gast
    0
    Ich kann aber noch mit ihr reden. Das ich mich versrscht fühle und so das habe ich inzwischen mit ihr geregelt, aber dieser Typ!!!

    Ich kenne den Kerl, besser als sie denkt und weiß wie der ist, aber wenn ich ihr das sage denkt sie nur ich wollte ihr den Typen ausreden und lüge sie deswegen an. Okay ich will auch das sie diesen Typen in den Wind schießt! Ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht will das diesem ´tschuldigung Arschloch diese Zärtlichkeit Freundlichkeit und Liebe entgegengebracht wird die früher mir galt, aber noch wichtiger die er einfach nicht verdient!

    Das ganze Problem ist einfach dieser Typ!!! *grrrrr*

    Naja danke für die Hilfe


    H.S.
     
    #3
    steinmann, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nen neuen