Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nich mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frossy, 24 Juli 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin will weder mit mir schlafen noch sich von mir richtig streicheln lassen. Sie kam aus dem Urlaub wieder und ich bin zu ihr hin. Da haben wir dann ein bisschen aufm Sofa gekuschelt und ein bisschen geküsst.

    Das ist nich normal, denn immer wenn wir uns ein paar Tage lang nich gesehen haben, waren wir total froh wenn wir uns wieder in den Armen haben. Wir küssen uns dann auch viel und mit Zunge, aber seit sie wieder da ist, will sie ma mehr veil "normal" geküsst werden. Und heute waren wir schwimmen mit ein paar Freunden und in der Umkleide haben wir uns sonst immer in den Arm genommen und viel rumgeknutscht. Heute wollte sie mich nich ma mehr in den Arm nehmen, angeblicher Grund: kaum noch Zeit/werden bald abgeholt!
    Dies stimmte jedoch nich richtig (wir hatten noch massig Zeit). Und auf dem Rückweg fragte sie ob sie nach Hause gebracht werden kann, obwohl ich sie gefragt hatte ob sie noch bei mir bleibt und sich später abholen lässt.

    Ich blick da nihc mehr durch.
    Kann mir einer da mal helfen.

    Außerdem, daher bin ich in dieses Thema gegangen, will ich sie mal richtig heiß machen und dann mal sehen was raus wird.
    Könnt ihr mir da mal Tipps geben? Und wie bring ich sie dann im Bett um den Verstand?
    Wir haben ungefähr jeden Monat einmal Sex, mehr nich! ich würde auch gerne das ändern, aber wie mach ich das?

    Habe mal eine Umfrage gestartet um zusehen, wieviele welche Meinung haben:
    Sie will nich mehr...
     
    #1
    Frossy, 24 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Vielleicht hat sich im Urlaub was für sie geändert. Vielleicht hat sie jamanden neues kennengelernt, und hat jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn sie dich sieht.
    Das soll dir jetzt nicht irgendwie Angst machen, aber das war echt das erste, was mir eingefallen ist.
     
    #2
    Aurora Sun, 24 Juli 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Hab ich auch dran gedacht, sorry hätte ich oben reinschreiben sollen, aber sie sagt selbst sie hätte niemanden kennengelernt.
    Ich glaub ihr auch, was bliebt mir anderes übrig?
    Außer das sie mit einigen aus dem Reisebus viel chattet, nicht zu wenig!!!, ist alles in Ordnung. Es ist ein Junge ja, aber sie sagt da sei nix.
     
    #3
    Frossy, 24 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie hat dich betrogen oder neu verliebt .. oder beides zusammen ..
     
    #4
    Fireblade, 24 Juli 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.

    Was ich noch sagen muss, ist, sie nimmt die Pille, hat sie während des Urlaubs genommen, aber nur um schwimmen gehen zu können (sie hätte sonst ihre Tage). Ich will nich das sie mich betrogen hat :angryfire , dass würd nihc gut enden. Und Neuverliebt kann ich mir nich denken, aber war ich dabei???
    Leider nein. Also kann ich das auch nich ausschließen
     
    #5
    Frossy, 24 Juli 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich kenn deine Freundin nicht, aber ich glaube, das ist nicht ganz die Wahrheit. Wenn man sich von jemanden abwendet und komische Ausreden erfindet, ist da was anderes dahinter. (ich kenn das)
     
    #6
    Aurora Sun, 24 Juli 2005
  7. NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Na wenn das nicht feinfühlig ist... :zwinker:
     
    #7
    NoName2010, 24 Juli 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ganz einfach sprich sie direkt drauf an was Sache ist!
     
    #8
    hiT mYselF!, 24 Juli 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich frag sie ja schon oft was das sein könnte, da sagt sie mir immer dasselbe. :cry:
    Hab echt keine Ahnung was da passiert sein kann oder was mit ihr soll ist.
     
    #9
    Frossy, 24 Juli 2005
  10. stübchen
    Gast
    0
    vielleicht wurde sie auch von irgendnem mann angepöbelt, oder schlecht behandelt oder so und ist sich jetzt unsicher im umgang mit männern
     
    #10
    stübchen, 24 Juli 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich bin mit ihr über ein Jahr zusammen und dann soll sie sowas denken?
    DAS kann ich ausschließen, denk ich ma (das sie so denkt). Sie weiß, dass ich super einfühlsam und Angst hab ihr weh zu tun. Udn wenn sie Probleme hat kann sie immer zu mir kommen, was sie auch schon öfters gemacht hat.

    Also es muss schon was sein was sie mir niemals sagen kann. Oder sie hat Angst
     
    #11
    Frossy, 24 Juli 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hörst jetzt net gerne, aber benehemn sic hso net Frauen die Vergewaltigt wurden?
     
    #12
    hiT mYselF!, 24 Juli 2005
  13. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ach das mit der Vergewaltigung glaub ich nicht. Das hätte sie ihm bestimmt gesagt.
     
    #13
    Aurora Sun, 24 Juli 2005
  14. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Sie war die ganze Zeit mit ihren Freundinnen unterwegs (zu 4.)
    Sie macht auch keine Anzeichen oder so.
    Aber ich hab keine Ahnung und freue mich das mir so viele helfen wollen!
     
    #14
    Frossy, 24 Juli 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das ist mir auch als erstes eingefallen.

    und das sich vielleicht ihre gefühle für dich aus irgendnem grund oder auch einfach ohne grund abgeschwächt haben könnten.
     
    #15
    User 12529, 24 Juli 2005
  16. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    ich glaube auch, dass da wer anderes ist. wenn man aus dem urlaub zurück kommt, ist doch normalerweise das erste, mit seinem schatz wieder viel zeit zu verbringen.
    und es ist ja klar, dass sie dir nicht die wahrheit sagt. zumindest vorerst nicht. "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach", der spruch scheint hier wohl zuzutreffen.
     
    #16
    MissMosher, 24 Juli 2005
  17. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Macht mich nich traurig oder so.
    Das kann ich nich gebrauchen.

    !!! Aber bitte weitere Meinungen !!!
     
    #17
    Frossy, 24 Juli 2005
  18. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwas hat sich doch verändert und das muss sie doch auch bemerken. Es ist ja nicht normal so, vllt musst du etwas energischer auf sie eingehen und ihr deutlich machen, dass es jetzt aufjedenfall anders ist ( und wie du findest schlechter ) als vor dem Urlaub.

    Wenn es wirklich so ist wie du sagst, kann sie dann ja schlecht leugnen dass es anders ist und vllt rückt sie dann mit der Sprache raus.
     
    #18
    Hansi2000, 24 Juli 2005
  19. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würde ihr auch aufjedenfall sagen, dass es sich nach dem Urlaub ins negative verändert hat. Und du jetzt unbedingt wissen willst was los ist, du hast ein Recht darauf sag ihr das! Mach ihr deutlich das die momentane Situation schlimm genug ist und die Wahrheit auch wenn sie hart ist auch eine Erleichterung ist. Aber so kann es doch nicht weiter gehen....
    Vergewaltigung... hmmm.. Ich wurde schonmal fast vergewaltig und habe es meinem schatzi erst nen jahr später gesagt, er hat auch nicht wirklich was bemerkt weil ich mir auch nichts anmerken ließ, erst letztens( ein weiteres Jahr später nach dem ich es ihm erzählt habe) war eine Situation nach dem SEx wo ich anfing zu weinen und er sich super liebum mich gekümmert hat und ich ihm bissel mehr von damals erzählt habe aber alle details kennt er bis heute noch nicht... Aber nach der fast vergewaltigung hatte ich auch nen halbes Jahr später mein erstes Mal und alles ließf super und ich habe jetzt immer noch ein suuuuper sexleben... einfach hammer! :gluecklic
     
    #19
    Ana-Lea, 25 Juli 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie auch direkt darauf ansprechen, so nach dem Motto:"mir ist aufgefallen, dass du seit dem urlaub irgendwie anders bist. Du willst weder küssen noch kuscheln, und ich würd einfach gerne wissen was los ist..."
    Wer weiß, was los ist, vielleicht ist es ja auch gar nichts schlimmes...hab zwar keine Ahnung, was es sonst sein könnte, aber musst ja nicht den Teufel an die Wand malen
     
    #20
    *blondie*, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nich mehr
al_bundy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
12 Antworten
Verdammttraurig
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2012
7 Antworten
Kegeln
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2012
5 Antworten